Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Leider habe ich es auch genauso erlebt. Ging es um ihre Kinder, oder ihre Familie, dann war es wichtig, ging es aber um meine Familie, dann war viel Eifersucht dabei.

Scheint wohl eine asiatische Art zu sein, so zu sein?!
Ja ja Ihre Familie ist heilig. Das habe ich auch so erlebt, wobei sie gegenüber meiner Familie auch sehr sehr respektvoll ist. Aber ich verbringe halt zu viel Zeit mit meinen Kindern 🤔 sie meinte auch wenn wir zusammen Kinder hätten dann müsste ich mich mehr um sie kümmern. Spätestens dann fängt der scheiss wieder an. Das ist nix für mich da ich schnell bei so etwas überreagiere.

Es war auch sehr interessant über ihre alten LKS zu hören. Wieviel Geld die gesponsert haben usw. da kann man echt nur erstaunt sein. Das schlimme ist wirklich das viele einfach so mal Haufen Geld rüber schicken. Da muss man wirklich als man seinen Kopf einschalten. Aber das ist ne andere Story 😂
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ja ja Ihre Familie ist heilig. Das habe ich auch so erlebt, wobei sie gegenüber meiner Familie auch sehr sehr respektvoll ist. Aber ich verbringe halt zu viel Zeit mit meinen Kindern 🤔 sie meinte auch wenn wir zusammen Kinder hätten dann müsste ich mich mehr um sie kümmern. Spätestens dann fängt der scheiss wieder an. Das ist nix für mich da ich schnell bei so etwas überreagiere.

Es war auch sehr interessant über ihre alten LKS zu hören. Wieviel Geld die gesponsert haben usw. da kann man echt nur erstaunt sein. Das schlimme ist wirklich das viele einfach so mal Haufen Geld rüber schicken. Da muss man wirklich als man seinen Kopf einschalten. Aber das ist ne andere Story 😂
Das mit dem LKS hört man immer wieder. Verliebt war/bin ich zwar auch, aber ausnutzen lasse ich mich nicht.
Ich kann und will nicht pauschalisieren, bestimmt gibt es andere, durchaus positive Beispiele, wo es dann auch ganz gut funktioniert.

Unsere Gesellschaft vereinsamt immer mehr, weshalb es einige Frauen/Nutten es geht einfach haben diese Situation eiskalt auszunutzen.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Es gibt klar auch positive Beispiele... wie gesagt hätte ich keine Kinder und dieser wichtige Punkt würde wegfallen wäre sie definitiv die Frau für eine längere Beziehung. Leider habe ich auch oft mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen gehabt. Wobei das eher dann mein eigenes Problem ist wofür sie selber nichts kann.

Nochmal zum take care, sie meinte schon beim ersten Urlaub wo ich nur ein customer für sie war. Das wenn sie in einer Beziehung ist alles für ihren Mann macht.
In den knapp 10 Wochen habe ich zuhause wirklich nichts anfassen müssen. Sie hat alles selber gemacht, klar auch wegen der langweile aber da muss man schon die Thais sehr loben.
Kontakt zu Thai hat sie selber in der Zeit nie gewollt. Obwohl ich durch aus paar bekannte mit Thai Ladys in meiner Umgebung habe.
Natürlich schaut sie auch das es sich für sie lohnt ins Ausland zu gehen. Da muss man schon auch ein wenig den Damen was bieten können. Das muss dem Mann dann auch schon bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich habe mit mehreren Freunden und auch Freundinnen darüber geredet, sie meinten alle dafür das sie selber ein Kind hat ist das schon heftig. Das geht für mich auch in Richtung Egoismus, ganz klar
Vielleicht sind das ja auch nur Ausnahmen an egoistischen Frauen und andere sind da anders.
Vielleicht unterhalten wir uns besser im Thread "Meine Mia ist anders" weiter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Ja ja Ihre Familie ist heilig. Das habe ich auch so erlebt, wobei sie gegenüber meiner Familie auch sehr sehr respektvoll ist. Aber ich verbringe halt zu viel Zeit mit meinen Kindern 🤔 sie meinte auch wenn wir zusammen Kinder hätten dann müsste ich mich mehr um sie kümmern. Spätestens dann fängt der scheiss wieder an. Das ist nix für mich da ich schnell bei so etwas überreagiere.

Es war auch sehr interessant über ihre alten LKS zu hören. Wieviel Geld die gesponsert haben usw. da kann man echt nur erstaunt sein. Das schlimme ist wirklich das viele einfach so mal Haufen Geld rüber schicken. Da muss man wirklich als man seinen Kopf einschalten. Aber das ist ne andere Story 😂
Das Problem ist auch vielleicht, dass sie Angst hat du könntest wieder zur Ex zurück etc.
Klar ist hier auch zusätzlich noch der Gedanke da warum zahlt er ihr etwas wenn er mit mir zusammen ist?! Es treffen 2 Welten aufeinander, wo es Kompromisse geben muss, sollte man zusammenbleiben wollen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und gamini

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Das Geld das an Deine Kinder geht fehlt nachher ihrer Familie, lass sie laufen
In meinem Bekanntenkreis genau das gleiche Problem!
Wer vergisst aus welchen Verhältnissen er/sie kommt, wer sich nicht hier in DACH in unsere europäische Familiensituationen integrieren kann oder will ist hier falsch. Ich erwarte genauso, würde ich in LOS leben, dass ich mich an diese Gepflogenheiten anzupassen habe.
Damit muss man kein Problem haben, einer ein Kind zu verpassen und sich dann aus dem Staub machen.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@Joerg N mag oftmals voreingenommen wirken, aber hier hat er (meiner Meinung) komplett Recht.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@SuCasa
...Wichtig ist es aber, falls es für Dich schon beschlossene Sache ist (die Beendigung) , Ihr kein Reisegeld oder gar noch Kohle nachzuschicken...
...Deine Kinder in D können es besser brauchen...sehe es so, Du hattest eine schöne Zeit...und ist es nicht Die, so wird's eine andere sein...
...up to you...na... :trinken
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ja schade um die vergebene Zeit, ich denke in Deinem relativ jungem Alter und dann „Altlasten“ beiderseits wird es schwer sein
Mit dem Alter und den "Altlasten" hat das wenig zu tun. Er hat doch richtig reagiert. Sie hätte Objektiv bleiben müssen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
hätte ich keine Kinder und dieser wichtige Punkt würde wegfallen wäre sie definitiv die Frau für eine längere Beziehung.

Ne, der würde garantiert was anderes einfallen. Die ist nur auf Komplett-Versorgung für sich und ihrer Familie aus. Schiess die ab! Die ist eiskalt berechnend UND ihrer Sache mit dir extrem sicher.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Ja schade um die vergebene Zeit, ich denke in Deinem relativ jungem Alter und dann „Altlasten“ beiderseits wird es schwer sein
Na ja war schon ok für mich... also die Zeit mit ihr. Ich habe mit ihr drei Aufenthalte in Thailand gehabt und eben die 10 Wochen in Deutschland. Haben uns eigentlich gut verstanden und vom Sex her war es auch super... 🤩
Mit den Altlasten ist es halt blöd aber ich kann meine Kinder nicht für irgendeine Frau auf die Seite schieben. Ihre Familie ist ihr wichtig und meine Familie ist mir wichtig. Was blöd ist das sie halt nicht länger hierbleiben kann. Also nur Visa für 3 Monate und nur Heiraten damit sie länger hier bleiben kann möchte ich auch nicht.
Es wäre sicherlich was anderes wenn sie hier lebt und eine eigene Wohnung ha aber so ist es mir zu viel Verantwortung sie zu heiraten und ihr wirklich alles beizubringen wie es in Deutschland abläuft usw.
wie schon vorher erwähnt, wenn ich keine Kinder hätte wäre ein wichtiger streit Punkt nicht da aber es ist so wie es ist. Ich möchte mich als Vater nicht schlecht fühlen nur weil ich meine Kinder sehen möchte.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
nur Heiraten damit sie länger hier bleiben kann möchte ich auch nicht.

Dann wärst du extremst LKSisiert....

Es wäre sicherlich was anderes wenn sie hier lebt und eine eigene Wohnung ha aber so ist es mir zu viel Verantwortung sie zu heiraten und ihr wirklich alles beizubringen wie es in Deutschland abläuft usw.

Rede dir da nix ein. Wenn die eine eigene Wohnung hätte, dann würde sie (mindestens) ein anderer bumsen! Der gehts nur um die Kohle und mit Mitte 20 will sie dann doch lieber für den Spass einen knackigen Boy und keinen 40er!
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Dann wärst du extremst LKSisiert....



Rede dir da nix ein. Wenn die eine eigene Wohnung hätte, dann würde sie (mindestens) ein anderer bumsen! Der gehts nur um die Kohle und mit Mitte 20 will sie dann doch lieber für den Spass einen knackigen Boy und keinen 40er!
Was redest du da...ich bin auch noch mit 40 knackig 😜

Ja, für mich ist es schon beschlossene Sache mit ihr Schluss zu machen.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: ursus und PotatoeJoey

Ähnliche Themen