- 20 Januar 2020
- 996
- 1.602
- 1.513
Leider habe ich es auch genauso erlebt. Ging es um ihre Kinder, oder ihre Familie, dann war es wichtig, ging es aber um meine Familie, dann war viel Eifersucht dabei.Update....
Sie ist noch bis zum 8 November da und fliegt dann wieder nach Thailand zurück.
Das take care von ihr ist wirklich sehr sehr gut. Haben uns sehr gut verstanden und hatten/haben eine sehr schöne Zeit.
Leider werde ich den Kontakt zu ihr nach ihrer Rückreise beenden müssen.
Ich komme mit ihrer Eifersucht gar nicht klar. Hatten leider ein paar Streitigkeiten im Bezug auf meine zwei noch sehr kleinen Kinder. Nach ihrer Ansicht sollte ich so wenig wie möglich Kontakt zu ihnen haben. Das ich mich auch noch mit meiner Ex Frau sehr gut verstehe packt sie mal gleich gar nicht. Am liebsten sollte ich nur meiner Unterhaltspflicht nachkommen und gut ist. Aber das kann ich und möchte ich auch nicht machen, nur den Zahlmeister spielen und sonst wenig Bindung zu ihnen haben. Sie hätten ja eine Mutter also warum soll ich mich noch um sie kümmern.
Mit solchen Aussagen hat sie sich leider immer wieder ins Aus geschossen.
Ich gehe jetzt auf die 40 zu, sie ist 25 und möchte aber noch mit 30 rum noch ein Kind haben.
Das möchte ich persönlich nicht...
Hätte ich keine Kinder wäre es ok für mich, aber alle paar Wochen wegen meinen Kindern streiten bringt nichts.
Weiß nicht ob es einfach nur egoistisch von ihr ist oder ob sie im Bezug auf das einfach eiskalt oder sehr unwissend ist.
Scheint wohl eine asiatische Art zu sein, so zu sein?!