Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Gestern zu viert in der Metro unterwegs gewesen. Waren zwar nicht in allen Location wie von Dir beschrieben, sind aber Einheitlich zum Entschluss gekommen das für uns die Show Girls mit Abstand die beste war. War auch diejenige wo am meisten Customer zu sehen waren. Okay, wir waren auch etwas spät dran. Sind erst so gegen 23 Uhr gestartet. Der Regen hatte uns dahin gehalten:(

Zum Teil wären wir in mancher Agogo alleine gewesen:eek:
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Kink war ich im September gleich nach dem Öffnen im ersten Stock am Anfang alleine. Hatte schon Ängste wegen Lady Drink gekobere aber war ganz entspannt die Ladys haben sich vor mir postiert so dass ich wirklich alles gesehen habe und gewartet bis ich eine zu mir gewunken habe!
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Die Tage kommen und gehen. Sechs Tage bin ich nun schon wieder in Pattaya. Auch sechs wunderbare Tage mit meinem Mädchen.

She got zwei Telefonanrufe aus Bangkok, von Mutter und Tochter. Sie muß jetzt für 10 Tage nach Bangkok kommen.
Jetzt habe ich ein paar freie Tage, ich kann wieder in meine alten Junggesellenmanieren verfallen. Lange schlafen, ungeregelter Tagesablauf,
verschwitzte Hemden nicht wechseln, irgendwo faul herumhängen und nichts tun, die Zeit sinnlos verstreichen lassen, der Tag hat keine Struktur.


Oh, Mädchen, komm bald wieder.


Dann ist wieder jemand da, der mir einen Rippenstoß gibt, wenn ich nachts schnarche, der mir am morgens beim Frühstück den Tagesablauf erklärt,
sie packt die große Tüte mit allen Dingen, die wir am Strand brauchen - ich vergesse immer die Hälfte -, die mir am Abend verbietet, zu viel Bier zu trinken usw. usf.


Es ist jetzt 12.50 Uhr. In 10 Minuten fahre ich mit dem Songtheo in die LK Metro.
Ich mache dort ein paar Aufnahmen von den Gogo Bars, denn die will ich an den nächsten Abenden
besuchen und dann einen Report schreiben, so wie über den Diamond Plaza und die Soi 15.
Da will ich mich umschauen, Photos machen und dann im Billa Bong ein Bier trinken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Queen Agogo: ein paar schöne Hasen, sollte für Jeden etwas passendes dabei sein. BF vor Mitternacht 2k, danach 1.5k.
Insgesamt guter Eindruck.

Crystal Agogo: hier auch einige hübsche dabei, aber bei Weitem weniger als in der obigen Agogo. BF 1500, nach Mitternacht 1000 und ab 2 Uhr 700.

Atmosphäre in beiden Gogos angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Cosy Beach Club

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Prima Vorschläge, Tipps und Hinweise von euch.

Aber heute Abend - Sonntag 8. März 2020 - mache ich noch einmal Diamand Plaza, Soi 15 und ein paar Gogos
auf der WS. Mal sehen, wie weit ich komme und wie viele Gogos ich schaffe.
Ich fahre gleich los.

Die LK Metro kommt nächste Woche dran, ab Dienstag, Mittwoch.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Ich habe gestern - Freitag 13. März 20 - wie geplant und angekündigt, meinen Gogo Bummel gemacht.
Ich wollte die Gogos der LK Metro inspizieren.
Aber Erstens kommt es meistens anders als man es Zweitens angedacht und geplant hat.

Ich bin gegen 8 Uhr abends mit dem Songtheo von Jomtiem aus zur WS gefahren.
Dort bin ich ab 20.15 Uhr so in etwa die WS auf und ab.
Da sind ne Menge Gogo Schuppen zu, dunkel, schwere Kette und Vorhängeschloss. Aus die Maus.
Die kann man sich alle gar nicht merken.

Rund um den Diamond Plaza ist nur noch die Coco am laufen. Alle anderen sind dicht. Auch die Heaven Above!
Weiter hinten in der Soi Diamond ist noch die Annabel - im Moment nicht empfehlenswert! - und natürlich die Windmühle,
und eine Kathoey Gogo, für den, die so was mögen.

Ich war dann in der Soi 15 im Club Electric Blue. Ein alter, beständiger Laden. Mädchen z.T. gute Qualität,
manche mit Naturbusen, zwei, drei mit Plastiktitten.
Hier kann man sich angenehm vergnügen.
Publikum: fast ausschließlich alte weisse Männer, wie ich.

Dann bin ich weiter in die WS zur Happy a Gogo. Sie ist die wahrscheinlich älteste noch bestehende Gogo der WS.
Ich erinnere mich, 1995 dringewesen zu sein.
Interessant ist folgendes: Hinter dem Eingang links ist eine kleinere Tanzbühne, auf der nur Mädchen mit großen Ohren herumtanzen.
Eine von ihnen war oben ohne, aber das waren Plastiktüten, je einen Liter groß.
Die anderen waren - so meine Einschätzung - Natur.
Seit Jahrzehnten eine offensichtlich gut gemenetschte Gogo, oder besser gemanaged.
Empfehlenswert. Es gibt auch ein preiswertes Daft Bier.

Ich war dann noch in der SPICY GIRLS und in der AIRPORT (bei meinen beiden Mädchen vom letzten Mittwoch.)
Die beiden sind echte Alternativen zu den meisten anderen Gogos auf der WS.

======
Danach bin ich in die LK Metro.
Ich wollte zuerst in die QUEEN, weil viele von euch diese Gogo empfehlen. Bei meinem Rundgang landete ich
im Rockhouse, bei Alex, dem Schotten. Anwesend waren ein paar Britten. Deshalb war erstmal Klönschnack und Saufen angesagt.
Danach bin - schon reichlich beschickert - ins KINK.

KINK:
Leute, da wird noch richtig gut getanzt. Da ist noch richtig Action auf der Bühne. Klasse!
Die Girls tanzen in Netzstrümpfen und schwarzen Dessous. Sicher für viele ein Aufreger.
Zu Preisen kann ich nichts sagen, da ich auch gar nicht barfinen wollte. Außerdem war ich bereits zu beschickert.
Meine persönliche Meinung:
Reingehen und Spaß haben. Allein schon die Mädchen beim Tanzen zuzusehern, ist herrlich und anregend.

Zum Publikum: Überraschung, Surprise ====> etliche Westler im besten Mannesalter, 30 bis Mitte 50.
Es gibt diese Altersgruppe also doch noch. Gott sei Dank.

QUEEN:
Ich weiß keine Einzelheiten mehr. Nur noch so viel: Auch die hat mir gefallen. Auch hier tanzen die Mädchen richtig
engagiert und hingebungsvoll. Toll anzuschauen.
Auch hier etliche Westler im mittleren Alter, die sich mit den Girls vergnügten.


So, es ist jetzt 20.05 Uhr Ortszeit. Ich will wieder in die WS und in die LK Metro. Ich werde berichten.
Ich düse ...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Dezember/Januar:

Pandors finde ich :kotzen
Fast nur ältere nicht tageslichttaugliche Dienstleisterinnen. Man kann sich aber von einigen für 500 Baht einen direkt in der Gogo lutschen lassen.:bigg
Günstiges großes Draught Beer.
Kink hat leider ziemlich abgebaut. An den Krabbeltischen fast keine hübschen Hühner. Nur die ältere Generation. :hmm

Queen hat schon einige Top-Hühner. Der ganze Laden ist wie eine Großraumdisco. Kommt man etwas später sind aber alle belegt und der Rest ist dann halt unter Durchschnitt. Aber die Barfine ist ja echt abartig. :wall

Crystal hat gerade mal 2 Hühner die mir halbwegs gefallen haben. Den Laden fand ich jetzt nicht gerade toll.

Mit am besten hat mir der Krabbeltisch in der Dolls XXL Lounge (1. Stock) neben der Windmill (zu voll der Laden) gefallen.
Da geht's echt hemmungslos ab. Viel Spaß mit den Damen. :schweinekram
 
  • Like
Reaktionen: popeye30