Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Bestes Frühstücksbuffet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
888
2.470
1.293
Sandalay Hotel, Ecke Beachroad/Soi 2 ist sehr gut. 250 Thb . Mix Europäisch /Asiatisch. Alleine der Kaffee ist einen Besuch wert.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ähmm, schon mal die Ueberschrift angesehen?
Und, faellt dir was auf?

Ansonsten bin ich aber deiner Meinung.
Ein paar Meter spielen dort, angesichts der Sammelpickups, doch eher eine geringe Rolle.
Auch auf moegliche 40THB Mehrpreis wuerde ich pfeifen - erst recht, wenn das nur gelegentlich sein soll.
@ed
Erstmal ein Danke für deine sachliche Meinung.

Ähmm, schon mal die Ueberschrift angesehen?
Beim ersten Hinsehen sieht man das "Central" gar nicht. Wurde sicher von allen überlesen.
Schon clickst Du an, scrollst weiter, ist die Überschrift nicht mehr zu sehen.
(Was mich persönlich eigentlich immer wieder stört.)

Man merkt sich das Wesentliche.
Und das sollte auch (für mich) im ersten Beitrag stehen.
Nicht Central. Central was? Central Pattaya!
Damit kann man was anfangen. Kann sich jeder orientieren.

PS: Ich frühstücke dort ab und zu. Haben ja nur bis 11:00 das Angebot.
Mit dem Bike brauch ich 15, mit dem Auto 25 Minuten dorthin.
Bin ich zu spät dran, geh ich halt gleich in den Nachrichtentreff Mittagessen.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@ed, nicht den Threadtitel, den Präfix. :bigsmile

Bei unserem @JLK musst du bei den Informationen schon ganz genau sein. ;)
Ja, da gebe ich Dir recht.
Programmierer können mit schwammigen Angaben nichts anfangen.

Und ich sehe in dem Titel kein Präfix.
Nur ein verhülltes, verstecktes Wort.

Aber ok. Was verstehst Du unter Central. So ganz allgemein.
Und was unter Präfix.
Würde mich interessieren!

Genau, ob Hilton in Bangkok oder das Bangkok Hilton - alles das Selbe. :bigsmile
Findest Du?
Ich würde eine Übernachtung in Hilton im BKK jederzeit einer Übernachtung im BKK Hilton bevorzugen.

Lek Hotel in Pataya? :D Da bekommt das "Posten" richtig klang!:bigsmile
Naja. Ich würde mal sagen, ein fehlender Buchstabe ist ein Tipfehler. (Tip mit einem "p").
Passiert mir mit dieser scheiß Tastatur öfter.

Außerdem hatte ich eine Sekretärin.
.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
So geht der Spaß an der Sprache verloren, wenn man sie nicht zu nutzen weiss und nicht mehr versteht.

Wenn @ed schreibt, das ist so, dann meint er das auch so....oder genau das Gegenteil.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Naja. Ich würde mal sagen, ein fehlender Buchstabe ist ein Tipfehler. (Tip mit einem "p").
Außerdem hatte ich eine Sekretärin.
.

Nun das rechtfertigt dann auf jeden Fall den Klugscheißer zu geben, wenn Tippfehler mit einer ehemaligen Sekretärin gerechtfertigt werden. Nur für das Protokoll; Tippfehler wird mit 2 p getippt. "Naja wird getrennt getippt " Na ja" . Den Rest erspare ich mir, ist es doch das gleiche Schema wie in allen anderen Threads.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und KWLiebling

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Nun das rechtfertigt dann auf jeden Fall den Klugscheißer zu geben, wenn Tippfehler mit einer ehemaligen Sekretärin gerechtfertigt werden. Nur für das Protokoll; Tippfehler wird mit 2 p getippt. "Naja wird getrennt getippt " Na ja" . Den Rest erspare ich mir, ist es doch das gleiche Schema wie in allen anderen Threads.
Tja, weißt Du?
Ich halte absolut nichts von der neuen Rechtschreibung.

Und wenn Du meinen Hinweis (Tip mit einem "p") nicht kapiert hast, weiß ich auch, was ich von Dir halten kann.

PS: So nebenbei hatte ich anderes zu tun, als Schreibmaschine schreiben zu lernen.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ja klar, aber nur in Verbindung mit dem Zitat.

Du schreibst Lek Villa und Lek Hotel - alles Hotels und damit das Selbe.
Mein Bangkok Hilton kam dann nur, um dir zu zeigen, dass man so was eben nicht in einen Topf schmeissen sollte.
Aber das weisst du ja laengst - hoffe ich.

Ja, ich verstehe es. Viele hier nicht.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Tja, weißt Du?
Ich halte absolut nichts von der neuen Rechtschreibung.

Und wenn Du meinen Hinweis (Tip mit einem "p") nicht kapiert hast, weiß ich auch, was ich von Dir halten kann.

Ich habe das schon verstanden, konnte mir aber nicht verkneifen in JLK Stil zu antworten. In letzter Zeit verkommt das hier langsam zum Betreuten Wohnen. Verschwundenes Bankkonto, 90 Tage Meldung für Anfänger, günstige Nahrungsaufnahme zu Dumping Preisen, 100 einfache Thai Wörter. Seid ihr die Dalton Familie oder steckt hinter den ganzen Accounts nur 1 Person?

Bis heute hast du großspurig geprahlt und gleichzeitig den DAU gegeben. Ich hätte mich ja gefreut da einmal Licht ins Dunkel zu bringen. Leider folgte jeder Ankündigung nur die nächste Ankündigung aber Umgesetzt wurde bis heute nichts. Viel heiße Luft, nichts dahinter.

Dieser Thread um billig Buffets reiht sich da nahtlos ein und billig ist auch der richtige Ausdruck, den die sind billig und nicht günstig.
 
Thailernen.net

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Für unter 200 Baht frühstücken dürfte kein Problem sein. Wenn Du vor Ort bist, guckst Du einfach, wo schon morgens was los ist und da hockst Dich hin.

Ich war gestern mal schön frühstücken mit drei Leutchen und hab´ gleich einen Hunni auf den Tisch legen müssen....also euromäßiger Hunni. Das schmerzt.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Es ist ja vieles in LOS teurer geworden in den letzten Jahren, das Essen ist aus meiner Sicht kaum betroffen und auf der Gesamtrechnung des Urlaubs sicher einer der eher kleinen Posten....

Beim Thema ist es eben so, dass ich wohl auch besser hätte täglichen Brunch schreiben sollen weil ich neben großen Eiermengen eben auch gerne bei warmen Gerichten2mal zuschlagen möchte.

Da kann ich dir einen All inklusive Urlaub in Bulgarien empfehlen, da kannst du dir ohne weitere Kosten von Früh bis Abend nennen wir es mal Nahrung in dich rein schaufeln und Getränke gibt es auch noch dazu! Da kannst du dir auch 3-4 mal nachholen und fällst kein bisschen auf, versprochen!

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ich habe das schon verstanden, ....
Glaub ich nicht.
Zum Bankkonto: vergessen? Ich hab doch geschrieben, ich komme darauf zurück.
Via PN. Überlesen?

Mein letzter Beitrag diesbezüglich wurde ja gelöscht.

Da stand:
Kennst Du nur Betrüger?
Ich gehöre zur alten Garde.
Ein Mann, ein Wort. Mit Handschlag besiegelt.

Alle anderen Dinge, rein sachlich, hab ich die tatsächlich alle geschrieben?
Bitte. Sag mir wo? Aber schon genau wo. Rein sachlich.

Wenn ich Dich so lese, frage ich mich schon, wer da Märchen erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Da kann ich dir einen All inklusive Urlaub in Bulgarien empfehlen, da kannst du dir ohne weitere Kosten von Früh bis Abend nennen wir es mal Nahrung in dich rein schaufeln und Getränke gibt es auch noch dazu! Da kannst du dir auch 3-4 mal nachholen und fällst kein bisschen auf, versprochen!

Gruß USCMAI

Nicht mehr in Bulgarien gewesen, seit die große Mauer fiel, aber ´ne große Klappe haben.

Es gibt durchaus was gutes zu futtern dort und ansonsten muss man auch auf nichts verzichten.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Nicht mehr in Bulgarien gewesen, seit die große Mauer fiel, aber ´ne große Klappe haben.

Welche große Mauer ist denn in Bulgarien gefallen, da habe ich wirklich was verpasst, da hast du recht.....

Gruß USCMAI

Es gibt durchaus was gutes zu futtern dort und ansonsten muss man auch auf nichts verzichten.

Wo bitte habe ich was Anderes behauptet? Genau das was der TS sucht, Essen ohne Ende für kleines Geld und das alles im Preis drin.....

Gruß USCMAI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.