Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Bestes Frühstücksbuffet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
ich schau mir jetzt den Böhmermann im "Öffentlich-Rechtlichen-Lügenfernsehen" an. Dazu leckere Doritos (ALDI 0,79€) Prost!!!:jerry
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Für jemanden der sein Gehör verloren hat sind das große Worte
Tja, für diese Aussage kann ich Dir nur meine Bewunderung aussprechen.

Für dein Begriffsvermögen.

1) Hab ich nicht mein Gehör verloren.
2) Ist das ein Grundsatz. Darüber scheint Dir das Verständnis zu fehlen.
3) Sich über eine Behinderung auch noch lustig zu machen, zeigt viel von deinem Charakter.
.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Mal ganz unsachlich....:
Es ist schon krass solche Vollpfosten wie diesen JLK und Sprizi lesen zu dürfen. :p
Vergesst nicht eure Pillen zu nehmen...555:rolleyes:
@Stalker
Du warst mal anders. Aber ok.

Es ist wie in vielen Foren.
Stänkern. Ohne Begründung.

Bring doch ein nachvollziehbares Argument, warum ich ein Vollpfosten bin !!
Ein Unwiderlegbares!

Keine Bange. Die Mods sind auf deiner Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.129
2.515
Geh´ ins Bett oder in die Klinik und lass die Erwachsenen hier weiter diskutieren.

Na soviel hast du ja als 'Erwachsener' mit 146 Beitragen seit 2011 offenbar nicht zu diskutieren....
Wann ich wohin gehe solltest du mir bitte selbst überlassen.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.155
6.768
...im Herz der Zone...
@JLK

Jo, zum Glück nicht MOD, kann man sich ein bissel die politcal correctness klemmen. Was heißt hier "du warst mal anders", ich kenne keinen JLK. Oder warst du ein anderer? Mein Nick ist seit 2003 (Eintritt ins Susi) der gleiche.
Scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Und das mit dem Vollpfosten passt doch, bei dem Geseier was du hier teilweise ablässt. Also ab und husch ins Körbchen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Mal ganz unsachlich....:
Es ist schon krass solche Vollpfosten wie diesen JLK und Sprizi lesen zu dürfen. :p
Vergesst nicht eure Pillen zu nehmen...555:rolleyes:

Nanana. Grenzwertig. Seeeehr grenzwertig. Hat spritzi dich schon über den famosen Meldebotton gemeldet?
Nein ? Mich schon.lol.
Aber geb dir zu 1895% Recht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.