Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Bestes Frühstücksbuffet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Hallo Leute!
Habe zwar einige, teilweise auch aktuelle, Hinweise zu Frühstücksbuffets gefunden, doch möchte ich ausnahmsweise mal um Unterstützung bitten und hier eure Kenntnisse zu den aktuellen Frühstücksangeboten in Buffetausführung auszureichen.
Warum? Weil ich bei meinem nächsten Besuch ganze 4 Wochen in einem Apartment leben werde und wohl nur ab und an mal solch ein Angebot wahrnehmen. Dann soll es aber auch ein Buffet mit Thai- und Farangküche sein.

Dazu gleich, dass wohl LEK+Apek(?) wegen dem Kaffee ausfallen.

Letztes Jahr wurde ich einmal mit ins Flipper House genommen. Das war in ordnung (vom Kaffee abgesehen) und für 189,- (jetzt wohl 199,-) auch in Ordnung. Waren auch erst so zur Mittagszeit dort und es ging bis 1 Uhr.

Kennt von euch jemand ein vergleichbares Angebot für unter 200Baht? Das Casa Pascal ist wohl mit 240++Baht eine Ausnahme aber weil es neben an ist sonst auch mal einen Test wert, denn hier schreiben ja einige Leute sehr gute Kritiken!

Ratschläge mit Preis und Angebotszeitraum wären nett-danke!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Hast dir doch schon alles selber beantwortet!

Kannst noch zum Gerhard nach Naklua oder überhaupt nach Naklua. Ansonsten ist Casa Pascal erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Hast dir doch schon alles selber beantwortet!

Kannst noch zum Gerhard nach Naklua oder überhaupt nach Naklua. Ansonsten ist Casa Pascal erste Wahl.

Danke für deine Meinung, doch die Anfrage ist ausdrücklich a) für den Bereich Patty-Central ausgereicht und b) Kosten unter 200Baht....
Diese Parameter habe ich mir nicht abschließned beantwortet, denn ich bin ganz sicher KEIN Patty-Experte....

Gerne wietere Gedanken die sich auf die Anfrage beziehen!!
Danke im Voraus.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
LK Royal Suites
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland

Naja...ich hatte ja das Limit von 200B angegeben und gem. der Hotelseite wären es 500Baht!!! Hast du da andere Preise mit validen Quellen? Siehe hier:
Optionale Extras
Das Hotel ......
  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 500 THB, Kinder ca. 450 THB
 
  • Like
Reaktionen: JLK

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
@KlausSprizig007

Cafe Pitini wäre auch ratsam. Lies Dir mal den Thread durch;)

Cafe Pitini - Soi Buakhao

Danke für den Hinweis, es ist aber so, dass ich lediglich ab und zu ein Frühstück in Buffetform mit warmen und kalten Speisen++ suche. Die Parameter hatte ich, zumindest für mich verständlich, bereits aufgeführt!
Hinweise zu Supermärkten oder dem "netten" Lokal von neben an sind bitte zu unterlassen-DANKE
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Warum gleich zu Beginn solch schwachsinnige Antworten.
Wenn man zum Thema nichts beitragen kann (kein großer Frühstücker) dann einfach .....
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
War 2 mal im Apex. Gute Auswahl für 150 THB.

Meist werd ich nach dem Mittag wach, also kaum Erfahrungen mit Frühstück in Pattaya.

Ist zwar paar Jahre alt das Video aber außer dem Preis hat sich nicht viel verändert.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Lek Villa in Naklua ?
Dort kostet das Frühstück 150 Baht. Kauft man ein 10 Pack, dann nur 1200 Baht. Also 120 Baht.

Publikum deutsch und russisch, etwas besser als das Apex. Betrifft Publikum wie auch die Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Lek Villa in Naklua ?
Dort kostet das Frühstück 150 Baht. Kauft man ein 10 Pack, dann nur 1200 Baht. Also 120 Baht.

Publikum deutsch und russisch, etwas besser als das Apex. Betrifft Publikum wie auch die Qualität.

Wie bereits in der Ausgangslage dargestellt betrifft es den Bereich Central-Patty und warum sollte es wichtig sein welche Nationalitäten (heute) am Nebentisch sitzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.