Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Bestes Frühstücksbuffet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2017
3
0
261
70
Die Back - Fabrik ist auch nicht schlecht, haben zwar kein Buffet dafür Ausreichende Angebote.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Wie bereits in der Ausgangslage dargestellt betrifft es den Bereich Central-Patty und warum sollte es wichtig sein welche Nationalitäten (heute) am Nebentisch sitzen....
Lieber @KlausSprizig007
In deiner Ausgangslage war von einer Einschränkung des Umkreises der Quadratmeter keine Rede.

Wo ist das Problem?
5 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bike-Taxi?

Ich würde auch das Frühstücksbuffet in LEK-Hotel empfehlen. Naklua-RD.
150 THB. Pro Person.
Da gibt es Alles.

Orangensaft, andere Säfte, sogar Trinkwasser, Käse, Schinken, Kuchen, auch Torten, Obst, Spagetti, Vieles mehr.
Aber sonst?
Weiche Eier mußt Du Dir selber machen. Brauchst halt eine Stop-Uhr.
Bacon mit eggs, Ham mit eggs, kannst Dir alles selbst machen. Toast, ...
Zur Not hilft Dir dort auch ein Koch.

Ok, der Kaffee ist nicht besonders. Für guten Kaffee gäbe es das Bon-Kaffee in eben dieser Straße.
Auch mit Frühstück.

Das Beste. Sie bieten auch leckere (keine scharfen) warme Thaispeisen an.

Also. Wenn Du schon fragst, sag von Haus aus, was genau Du willst.
Dann wirst Du auch genaue Antworten erhalten.
.
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
In deiner Ausgangslage war von einer Einschränkung des Umkreises der Quadratmeter keine Rede.

Ähmm, schon mal die Ueberschrift angesehen?
Und, faellt dir was auf?

Ansonsten bin ich aber deiner Meinung.
Ein paar Meter spielen dort, angesichts der Sammelpickups, doch eher eine geringe Rolle.
Auch auf moegliche 40THB Mehrpreis wuerde ich pfeifen - erst recht, wenn das nur gelegentlich sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JLK und CrassuS

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Deutsche Gründlichkeit und exorbitante Regeln müssen sein!

Wo kämen wir denn da hin,40 Baht mehr zu bezahlen wie man will. Aber mir scheint so, das der TO das absichtlich macht und sich im stillen Kämmerlein darauf einen rubbelt und sich halbtot lacht,wie er die Leute hier verarscht.

Das genau solche Armen Lichter hier überhaupt solche Sinnlosen Freds aufmachen dürfen ist schon grosse Kagge.Aber es bringt wenigstens Stimmung in die warmen Jahreszeit. Für mich hat der Kasper sie nicht mehr alle auf der Latte. :fingerNee,wie kann man nur so Engstirnig sein.:kk:lool:
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland


Das hatte ich in meiner Vorstellung geschrieben und ist wohl kein schlechter Wegweiser, wenn ein solch "simples Thema" hier solche Diskussionen erzeugt!
Bei vielen Beiträgen erscheint es mir jedoch vernünftiger den lange verstorbenen "Boethius" zu zitieren...wenn es denn sinnvoll wäre....so hoffe ich einfach, dass doch noch ein toller "Ratschlag" hier genannt wird.
Auch wenn sich der Sinn meiner Frage vielen Kommentatoren nicht erschließt, es hat seine Gründe und die sind weder ethisch verwerflich noch sonst einschränkend für andere Member. Oder beleidige ich hier jemanden mit diesem
Hilfegesuch?
Viel Spass bei dem schönen Wetter!
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Meiner Meinnug nach gibt es nur 2 Gute und ein annehmbares Frühstücksbuffet. Alle 3 liegen oberhalb von 200 Baht. 1. Hilton, 2 Casa Pascal 3. Hotel Denmark, aber das liegt in Jomtien. Unter 200 Baht? Geht auch, bei mir Zu Hause. :D Ich finde das geil, wenn sich hier um 1,05 Euro gezankt wird, wenn es um ein komplettes Buffet geht. Das sind dann die Jungs die erwarten das ein Steak 199,. Baht kostet. Ist doch klar das man bei unter 200 Baht Abstriche machen muss oder glaubt ihr die werfen Perlen vor die Säue bei dem Preis? Hochtrabend daher kommen und beim Essen den letzten Rotz in sich rein schauffeln, das perlt.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die gute alte Zeit dieser Buffets ist irgendwie vorbei. Ich erinnere mich noch in 2010 wie gut das Buffet bei Lek Villa war. Damals gab es da noch ein Abend Buffet und an Weihnachten und Sylvester ein Extra Buffet. Da gab es am Morgen übriggebliebene super leckere Sachen und teilweise auch Torten usw.
Heute ist Lek Villa absolut runtergekommen.
Hatte dort mehrfach verschimmeltes Toastbrot, vergammelten Joghurt, vergammelten Salat, vergammelte Salatsosse usw.
Das eingize was frisch ist ist das Ei. Obwohl auch nur die Spiegeleier wirklich Ei sind, das Rührei wurde mit vieeellll Milch gestreckt...
Habe immer noch 2 Coupons über von 10 und die habe ich schon vor 2-3 Jahren gekauft.
Falls jemand weiss wie man in Thailand ein All Inclusive Hotel buchen kann bitte mal melden.
Ich würde gerne mal 2-3 Tage in so einem All Inclusive Hotel verbringen. Aber bisher gab es die immer nur mit Flug.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Mir erscheint es so, dass der TE für möglichst wenig Geld von Anfang bis Ende Nahrung und Getränke zu sich nehmen will damit er bis zum nächsten Morgen kein weiteres Geld dafür aufbringen muss. Wie sonst erklärt sich die 200 Baht Grenze für die Völlerei?
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Mir erscheint es so, dass der TE für möglichst wenig Geld von Anfang bis Ende Nahrung und Getränke zu sich nehmen will damit er bis zum nächsten Morgen kein weiteres Geld dafür aufbringen muss. Wie sonst erklärt sich die 200 Baht Grenze für die Völlerei?

Der Grund wird bereits in der Einleitung genannt! Das Frühstücksbuffet/Brunch im Flipper ist für die 189B absolut annehmbar und auch nah zum Apartment gelegen....danke für die vielen hinweise mit Mehrwert für das Forum oder für die Suchenden unter uns....
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@JLK,

in Naklua ist die Lek Villa.
Immer nur wahre Informationen Posten!!!
Hast ja recht.

Goggle mal nach LEK Hotel in Pataya.
Sei nicht überrascht.

Abgesehen davon.
Ob LEK-Hotel oder LEK-Villa.
Kennt jeder. Und diese Villa sieht nicht wie eine Villa aus.
Das Haus heißt hat so.

Kannst Du zum Frühstück in diesem Hotel - und das ist es - auch eine wahre Information Posten?
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hast ja recht.

Goggle mal nach LEK Hotel in Pataya.
Sei nicht überrascht.

Abgesehen davon.
Ob LEK-Hotel oder LEK-Villa.
Kennt jeder. Und diese Villa sieht nicht wie eine Villa aus.
Das Haus heißt hat so.

Kannst Du zum Frühstück in diesem Hotel - und das ist es - auch eine wahre Information Posten?

Lek Hotel in Pataya? :D Da bekommt das "Posten" richtig klang!:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und ed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.