Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Bestes Frühstücksbuffet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.681
6.768
...im Herz der Zone...
lol... geiler Thread. Wat es doch für sparsame Gourmets gibt. Minimal- oder Maximalprinzip, das ist hier die Frage...

Minimalprinzip: Mittel gering, Ertrag/Ziel festgesetzt

Maximalprinzip: Mittel gegeben, Ertrag hoch

Ich für meinen Teil stehe auf, geh raus und fall dann irgendwo rein wo es gemütlich is und 'ne nette Waitress lächelt. Was soll an Scheißeiern, Toast, Marmelade, Aufschnitt und Käse so verschieden sein...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Nun tritt diesem feinen Herrn Mal nicht zu nahe.

Er weiß schon gut mit der Meldetaste umzugehen, dieser feine Herr Oberlehrer. Was ein Spakken.

Da spart man dann gerne Mal an 40 Baht.


Wirst bestimmt gleich abgekanzelt. Lol...

So eine hohle Frucht ........
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Hohle Frucht ist aber schon wieder sehr grenzwertig... Du Affenarsch...lol.

Echt?

Sicherlich grenzwertig für die hohle Frucht.

Kannst da durchaus Recht mit haben, aber ich mag so saftige, blitzende Birnen, die kaum im Forum, schon die Meldetastenklaviatur rauf und runterspielen können.

Diese blitzenden Früchte haben einen fetten Stein bei mir im Brett.

So Früchtchen liebe ich heiß und innig.

Sind aber teurer als das deren Budget herzugeben scheint.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.681
6.768
...im Herz der Zone...
Auf Grund des gewieften Umgangs mit der Meldetaste liegt die Vermutung nah, dass es sich um einen "verdienten" Alt-Member handelt. Aber ich kann mich auch täuschen... bin ja nicht unfehlbar.

Jo, bei mir ist die Meldetaste seit Jahren tabu

Wäre ja auch Quatsch, wenn es anders sein würde... deine Beiträge werden eh schon gemeldet...:D
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Auf Grund des gewieften Umgangs mit der Meldetaste liegt die Vermutung nah, dass es sich um einen "verdienten" Alt-Member handelt. Aber ich kann mich auch täuschen... bin ja nicht unfehlbar.



Wäre ja auch Quatsch, wenn es anders sein würde... deine Beiträge werden eh schon gemeldet...:D

Uli aus Berlin ? Lol....
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und Stalker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Wäre ja auch Quatsch, wenn es anders sein würde... deine Beiträge werden eh schon gemeldet...:D

Meine Beitraege mussen immer erst von einem Mod freigegeben werden,

aber es ist ja wie es ist - auch darueber hab ich mich noch nicht beschwert,

einfach locker bleiben,

da hilft so manches gute Kaesebroetchen zum Fruehstueck
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und LoS

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
auch darueber hab ich mich noch nicht beschwert

Klar, du weisst ja auch, dass du ohne dies nicht mehr lange bei uns waerst.
Keinem anderen wurden so viele Chancen gegeben und kein anderer hat so oft drauf geschissen*.

*Sorry, leider gibt es keinen treffenderen Ausdruck dafuer - auch wenn das nicht unbedingt in einen Fruehstuecksthread passt. :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Status
Für weitere Antworten geschlossen.