Wer kann kann gute Steak Restaurant Empfehlungen geben.
Mein Favorit ist das El Gaucho denke aber es gibt mehr….
danke
danke
El Gaucho in Bangkok, oder? Und du suchst Restaurantempfehlungen in Bangkok. "Steak, Restaurant, Bangkok" Enter! (tripadvicer)Wer kann gute Steak Restaurant Empfehlungen geben.
danke
Ja! Bangkok, Saigon ok. Aber diese Oberklasse in Pattaya, oder geht es doch eher um Bangkok? Ok! Pattaya ist für seine Sterneköche welt weit berühmt, aber auch für manch anderes. Klar das fehlende i-Tüpfelchen könnte der Stunner auf dem Schoß raus reißen und über die eine oder andere Unzulänglichkeit des "STEAKS" hinwegtrösten. Aber aktuell sind die fast alle "ausgeflogen" so viel ich sehe, halten sich sehr bedeckt und/oder sind in festen Händen. Ich bin beeindruckt das du in diesem Forum die Restaurantkenner dieses Niveaus vermutest. Ich vermute das kaum einer hier 1 x im Jahr in solchen Restaurants absteigt, aber - Umfrage wer war schon alles in den letzten 12 Monaten im El Gaucho?Ich kenne den Tripa , nicht alle Bewertungen dort sind ehrlich, daher war meine Frage hier…
Ich such Vergleichbares wie das El Gaucho. Ich kenne das El Gaucho aus Saigon es ist Oberklasse nicht viele Restaurant koennen mithalten!
Das im Amari?Das Mantra war frueher ein guter Platz.
Leider geschlossen..
Kann ja nur an Rasse und Haltung, Fütterung liegen, oder?gibt mittlerweile absolut top beef aus Thailand!!
Wenn es um Fine Dinning geht dann halte dich an @joe . Der Member kennt sich mit unfassbarer, unglaublicher Qualität von Speisen, die es so nur in Thailand gibt aus.es ist Oberklasse nicht viele Restaurant koennen mithalten!
....und wo findet man das?Wir gehen gerne ins Benihana
218 Beach Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20260, Thailand....und wo findet man das?