Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Best Steak in Town

alexaction

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2021
33
30
378
Wer kann kann gute Steak Restaurant Empfehlungen geben.
Mein Favorit ist das El Gaucho denke aber es gibt mehr….

danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cilandro

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Beefeater , Soi Diana

Patrick's Steakhouse, gegenüber vom Beefeater in der Shopping Arcade
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pensionist

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben




 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Wer kann gute Steak Restaurant Empfehlungen geben.
Mein Favorit ist das El Gaucho denke aber es gibt mehr….

danke
El Gaucho in Bangkok, oder? Und du suchst Restaurantempfehlungen in Bangkok. "Steak, Restaurant, Bangkok" Enter! (tripadvicer)

Für Pattaya:
Unteres Preissegment: pork steak im surf-kitchen in Jomtien. 79THB (mit Meerblick)
Mittleres Preissegment: porksteak und vieles mehr im Casa Pascal zu Frühstücksbuffet-Zeiten von 8-14Uhr. 285THB (ohne Meerblick)
Oberes Preissegment: Rindersteak und vieles mehr auch Softdrinks im Centara Abendbuffet für 999THB. (ohne Meerblick)
Aktuell aber alles zu!

ansonsten
"Steak" ist ja schon sehr ungenau. Nicht nur aus welchem Fleischstück sondern auch aus welchem Tier das Steak sein darf und aus welchem Herkunftsland. Restaurant soll es sein. Keine Fleischabteilung die einem das frisch grillt und man es im Brötchen mit nehmen darf und Märkte wie der nightmarket Jomtien fällt auch raus, oder der Fischmarkt in Naklua, da kein Restaurant.
Ok! Es soll kein Vergleich (Wettbewerb) oder so sein sondern nur eine Aufzählung von Restaurants in denen der eine oder andere mal irgend wann zufrieden war mit seinem "STEAK".
Das bei dem unsteten Treiben in Pattaya. 555 und selbst das (der Ort) ist sehr zweifelhaft bei deinem Thread
BOH! Aber die Preise! Food Menu | News Steaks & Grill
55555
Fährt man von Pattaya nach Jomtien liegt auf der linken Seite das News- Steakhouse unter schwedischer Führung.
Top: Das Freitag BBQ um 395,- all you can eat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

alexaction

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2021
33
30
378
Ich kenne den Tripa , nicht alle Bewertungen dort sind ehrlich, daher war meine Frage hier…
Ich such Vergleichbares wie das El Gaucho. Ich kenne das El Gaucho aus Saigon es ist Oberklasse nicht viele Restaurant koennen mithalten!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

alexaction

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2021
33
30
378
Das Mantra war frueher ein guter Platz.
Leider geschlossen..
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich kenne den Tripa , nicht alle Bewertungen dort sind ehrlich, daher war meine Frage hier…
Ich such Vergleichbares wie das El Gaucho. Ich kenne das El Gaucho aus Saigon es ist Oberklasse nicht viele Restaurant koennen mithalten!
Ja! Bangkok, Saigon ok. Aber diese Oberklasse in Pattaya, oder geht es doch eher um Bangkok? Ok! Pattaya ist für seine Sterneköche welt weit berühmt, aber auch für manch anderes. Klar das fehlende i-Tüpfelchen könnte der Stunner auf dem Schoß raus reißen und über die eine oder andere Unzulänglichkeit des "STEAKS" hinwegtrösten. Aber aktuell sind die fast alle "ausgeflogen" so viel ich sehe, halten sich sehr bedeckt und/oder sind in festen Händen. Ich bin beeindruckt das du in diesem Forum die Restaurantkenner dieses Niveaus vermutest. Ich vermute das kaum einer hier 1 x im Jahr in solchen Restaurants absteigt, aber - Umfrage wer war schon alles in den letzten 12 Monaten im El Gaucho?
Die Bewertungen bei tripadvisor lassen doch erahnen was einen in etwa erwartet. Speisen auf einem Niveau für das mancher nicht bereit ist den gewünschten Preis zu bezahlen, aber das Niveau ist eben top wie der Preis..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

BoKu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2020
66
103
663
Hervorragendes Fleisch gibt es zu gutem Kurs in Bangkok hier:


Hab ich dieses Jahr schon mehrfach besucht :)


Darunter befindet sich die Fleischerei Best Country Beef mit sensationeller Fleischauswahl...


Gibt auch eine Filiale in der Ekkamai Road in Bangkok, dort aber m.E. wesentlich teurer...

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615

Eine Bewertung unter einem Video zum El Gaucho Bangkok. Somit also höchstwahrscheinlich kein fake. Also nichts um sich schnell mal den Bauch voll zu schlagen, sondern um den Abend zu genießen. Aber das sollte einem ja von vorneherein klar sein. Auch das die Preise in 4 Jahren nicht billiger geworden sind. Alles eben relativ. Äpfel, Birnen, Erwartungen und so.. auch Ambiente kostet... Man braucht Zeit um das Erlebnis auszukosten, aber in Pattaya legt man eigentlich auf ganz andere Erlebnisse Wert - daher ???

Eric Jackson

vor 4 Jahren (da waren 380 Pfund 500 Euro etwa)
spent £380 here once. was only five of us, and we were only there hour and a half. fucking nimrods. good times

U Grill Yakiniku by - Best Country Beef - das ist dann von in Thailand gehaltenen Tieren oder? (welche Rasse) ...... ach! .......... alles kaum vergleichbar. El Gaucho ist El Gaucho und hat argentinisches Rindfleisch.​

 
Zuletzt bearbeitet:

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Das du dich da mal nicht vertust ... gibt mittlerweile absolut top beef aus Thailand!!
(Meine das sie auch erfolgreich gutes Wagyu züchten.)

Hatte das selber schon und das muss sich nicht verstecken.

Ansonsten ist El Gaucho gut und hält seinen Standartaber ist für das gebotene schon sehr teuer...
Hatte auf phuket ein Steak und carpaccio .. bisschen Wein usw .. über 100 Euro!

Da gibts halt auch viel anderes gutes für...bzw wesentlich mehr für das Geld!

in Bangkok sind die Japaner oder beef omakase Läden eine sichere Bank!
Gibt immer mehr und dort bekommt man nur top Sachen...

Edit: Benihana ist noch eine gute Adresse genau wie die meistens anderen Teppanyaki Restaurants.
In Bkk soll zb das JW Marriott sehr gute Steaks machen.

Das Akira back hatte auch gutes Fleisch, auch wenn es dort eher japanisch / koreanische Küche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Das Mantra war frueher ein guter Platz.
Leider geschlossen..
Das im Amari?
gibt mittlerweile absolut top beef aus Thailand!!
Kann ja nur an Rasse und Haltung, Fütterung liegen, oder?
Argentinien ist halt für ihre Black Angus bekannt. Klar kann ich die Tiere nach Thailand holen und dort züchten, mit Kraftfutter im Stall .......
aber wo lasse ich die frei aufwachsen in Thailand, wo bekomme ich das Futter her wie auf den argentinischen Farmen? Wo habe ich das Land, die Flächen das es ohne Zeitdruck, Antibiotika und sonstigen Hilfsmitteln geht. 1 Hektar pro Rind .....
Hier Uruguay. Unvergleichliche Verhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.936
44.266
4.115
es ist Oberklasse nicht viele Restaurant koennen mithalten!
Wenn es um Fine Dinning geht dann halte dich an @joe . Der Member kennt sich mit unfassbarer, unglaublicher Qualität von Speisen, die es so nur in Thailand gibt aus.
Der Joe ist 24/7 für dich in Joe's Frittenbude anwesend um Dir Empfehlungen zu geben.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Gut und bezahlbar, kann mit den großen auch mithalten:
Meat Station in Bang Saen, einfach danach googeln
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen