Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Best of Thai Girls

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.232
148.212
6.768
...im Herz der Zone...
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
84
292
423
Auf den Philippinen bist dann aber nicht unterwegs. Dort geht es ausschließlich nur mit WhatsApp.
Nein, auf den Philippinen war ich bisher leider noch nicht. Hatte mich naiverweise in den 90ern für ein Auslandssemester in Manila beworben. Es kam glücklicherweise nie Post zurück. 🫡
Es wurde dann Singapur. Das war sicher die bessere Variante.
Dort wollten wir aus einem Expat Club mal philippinische house maids abschleppen. Aber als die was von Studentenwohnheim gehört haben war die Liebe leider sehr schnell erkaltet. 😂😂
 
Thailernen.net