Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
 
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ja aber leider mit an Ablaufdatum d'rauf...kane jüngeren... :weg
...oder bereits "importierte", nach dem nächsten System Erhalter ausschauende... :laugh
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
...ja aber leider mit an Ablaufdatum d'rauf...kane jüngeren... :weg

Dann handhabe es wie in Thailand: geh zu einer Dienstleisterin. Oder glaubst du, die 20jährigen dort sind wie die 20jährigen hier? Wollen deine Nudel mit Hingabe lutschen, sich vielleicht auch anal nehmen lassen weil du halt ein "sexy man" bist? :ROFLMAO:

...oder bereits "importierte", nach dem nächsten System Erhalter ausschauende... :laugh

Ja, die gibts auch aber auch es gibt auch welche die einen "Freudenspender" suchen weil es der Alte daheim halt leider nicht mehr bringt bzw. bringen will.

Es gibt übrigens noch eine weitere Sparte: die damals als Kind mit ihrer Mutter nach Deutschland übergesiedelt sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: thaigig