Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Girls

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.027
23.904
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Genau das meinte ich. Das es Puder ist weiss ich selbst!
Loco meint, dass das Puder Scheiße aussieht.
Dieser Meinung bin ich auch.

Genau das meinte ich. Das es Puder ist weiss ich selbst! ;)
Das manche Leute immer alles sofort so wörtlich nehmen müssen....
Nochmal zu erwähnen, ehe das hier wieder ausartet. Ein Klasse Thread, mit Klasse Fotos. :daumen
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Genau das meinte ich. Das es Puder ist weiss ich selbst!



Das manche Leute immer alles sofort so wörtlich nehmen müssen....
Nochmal zu erwähnen, ehe das hier wieder ausartet. . :daumen

Ich hab das auch nicht wörtlich genommen, mich hat nur gestört dass man wegen dem Puder ein Mädchen nicht mehr hübsch findet, bzw. sie sich selbst disqualifiziert.
Wenn man unbedingt Fotos machen will, kann sie immer noch duschen gehen....


Dass es auf Fotos nicht unbedingt vorteilhaft ist, weiß ich selbst. Vor allem wenn man mit dem Blitz draufhaut was er an Leistung hergibt....

Gruß, Ben
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
fourty indians on the warpath





Wenn ich die ganzen vorher gehenden Qualitätskommentare zum Thema Puder oder weißes Make-Up im Gesicht von
einer Asiatin lese, dass sich eine Asiatin durch den Gebrauch von Puder im Gesicht für einzelne Member disqualifizieren
soll, dann lese ich immer mehr raus, dass einige dieser "Experten" immer noch nicht in Asien angekommen sind und
auch nicht verstanden haben, dass hier andere Schönheitsideale einen gesellschaftlichen Stellenwert haben.

Das Überflüssigste in einem Foto-Thread sind die klugen Kommentare von Membern, die sich dazu auserwählt fühlen,
Schönheit, Kleidungsstil, Make-Up und Mode von Frauen in anderen Kulturen beurteilen zu wollen.
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Einfach die Fotos in die Galerie laden und im Thread deinen Text schreiben, wenn du ein Foto einfügen willst einfach auf das Kamerasymbol klicken (dann bist du in deinen Medien) und dann auf das Foto (oder auch mehrere) klicken und fertig - nix mit BBCode kopieren.

Das ist mir schon klar hmagg. So mache ich das auch:daumen
Schreibe Dir eine PN. Hast mich Missverstanden;)
 
  • Like
Reaktionen: ale

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Zu Songkran ist es ja ok, aber für den Rest des Jahres > nogo.
Foto ist vom Internet.
Anhang anzeigen 488005

Just for Info:
zu Songkran wird überwiegend kein Puder benutzt .... zu teuer ... es wird Speisestärke und oder Kreide benutzt ... auch wenn es Kreide teilweise zur Gesichtspflege gibt ... in der Sonne brennt es genau so bei empfindlicher Haut wie Speisestärke.

fourty indians on the warpath
Wenn ich die ganzen vorher gehenden Qualitätskommentare zum Thema Puder oder weißes Make-Up im Gesicht von
einer Asiatin lese, dass sich eine Asiatin durch den Gebrauch von Puder im Gesicht für einzelne Member disqualifizieren
soll, dann lese ich immer mehr raus, dass einige dieser "Experten" immer noch nicht in Asien angekommen sind und
auch nicht verstanden haben, dass hier andere Schönheitsideale einen gesellschaftlichen Stellenwert haben.

Das Überflüssigste in einem Foto-Thread sind die klugen Kommentare von Membern, die sich dazu auserwählt fühlen,
Schönheit, Kleidungsstil, Make-Up und Mode von Frauen in anderen Kulturen beurteilen zu wollen.
:hut:hut:hut


Gruß
Thaifriend
 
Cosy Beach Club