Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Beruf im Visa Antrag

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Fuer Landmaedels passt Farmer am Besten, insbesonders wenn der Farang nicht zu geizig war, ihr ein paar Grudstuecke zu kaufen ;).
Keine Berufe angeben, die es in TH gar nicht gibt.
Nutte ist auch in D kein Beruf, Hure schon eher.
Da es in TH beides nicht gibt, kann es sich bei einigen Maedels und Jungs wohl nur um Schwutten handeln :bigsmile.
Ich denke mal jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :bigsmile.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Da meiner Erfahrung nach alle Barmädels perfekte Schauspielerinnen sind und auch auf Knopfdruck in Tränen zerfließen können,
wäre hier wohl auch ACTRESS als Berufsbezeichnung angebracht
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Oder,da die Mädels beruflich wohl viel mitmachen.....wie wäre es mit Sexualtherapeutin ??? :D:D:D
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Saleswoman

kurz und buendig und passt auch. Fuer diejenigen welche des englischen nicht maechtig sind : Verkaeuferin
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Passt vielleicht nicht 100% ig jetzt hier hin, aber ne' GoGo Tänzerin (Sapphire) hat mir vorige Woche erzählt, dass die GoGo bei einer anständigen Auslösesumme (Preis richtet sich natürlich nach Auslösezeit) für die Mädels einen Arbeitsvertrag ausstellt, indem auch bezahlter Urlaub angegben wird.
Da taucht das Wort Sapphire A GoGo natürlich nicht auf. Sondern irgendein Firmen-Company-Name.

Also genau das, was die auf der Botschaft / Ausländerbehörde sehen wollen. Angeblich läuft das ohne Probleme. Welche Art der Berufsbezeichnung dort nun drinsteht, hab' ich leider nicht gefragt. Vielleicht Artistin....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

Ähnliche Themen