Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Maaaasaaaage:daume

Die vorne rechts die kleine, mit dem netten Lächeln sieht doch mal Schnukelig aus!

Ist mir so gar nicht aufgefallen beim bild machen, sonst wär ich direkt rein:wink1

.157502"] 364.jpg

Anhänge

• 364.jpg
    364.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1
  • 364.jpg
    364.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.651
26.880
5.568
Austria
@Pattaya2011

Das mit dem " Geschmack " sollte ein Spässchen sein, hab nur vergessen den Grinsesmiley anzufügen:bück dich:bigg
Ich hab mich in den Sois ( besonders in der 6 :bigg) auch sehr wohl gefühlt...
Immer nur die Walking ist auf Dauer Langweilig...

So jetzt gehts mal weiter mit ein Paar Bildern, morgen schreibe ich den Bericht weiter!
Da möcht ich dann Patty abschliesen, und mit Phuket beginnen...

So habe ich es auch aufgefasst :wink1
Bin aber auch selten in der Soi 6, bin mehr in der drinking street und beerbars, die finde ich einfach lustiger :daume

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.031
4.915
Berlin
Und jetzt würd ich echt gern wissen, ob das ganz hinten wirklich so ist wie ich es erlebt hab??:echt :wink1

Tigerlein, ich möchte Dir jetzt keine Illusionen rauben, aaaaaber :bigg:

Ich war sowohl im vergangenen Dezember als auch im Mai diesen Jahres im IRON CLUB.
Im Dezember fielen mir in der hinteren Ecke auch einige "Ferraris :wink1" auf, bei denen es auch
definitiv zur Auslöse gekommen ist...
Als ich jetzt im Mai vor Ort war, sah die Sache komplett anders aus, entweder war ich zum
falschen Zeitpunkt dort oder es wurde die Belegschaft ausgewechselt. Die Stunner Quote hatte
für meinen Geschmack in jedem Fall deutlich abgenommen.

Wieso es bei Dir nicht zur Auslöse kam, dafür kann es natürlich mehrere Gründe geben.
So KLASSE wie Du hier rüber kommst, würde ich definitiv ausschliessen, dass es an Dir gelegen hat.

Ich würd´s an Deiner Stelle im Januar einfach nochmal probieren, vielleicht dreht sich die Lage vor
Ort ja auch wieder zum positiven...

Mir gefällt es übrigens auch immer sehr gut in der WHAT´S UP A GO GO --- Atmosphäre, Ambiente,
Girls, alles Tip Top ! :daume ...vielleicht schaust Du dort auch mal vorbei... Gruss Harpunero

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Tigerlein, ich möchte Dir jetzt keine Illusionen rauben, aaaaaber :bigg:

Ich war sowohl im vergangenen Dezember als auch im Mai diesen Jahres im IRON CLUB.
Im Dezember fielen mir in der hinteren Ecke auch einige "Ferraris :wink1" auf, bei denen es auch
definitiv zur Auslöse gekommen ist...
Als ich jetzt im Mai vor Ort war, sah die Sache komplett anders aus, entweder war ich zum
falschen Zeitpunkt dort oder es wurde die Belegschaft ausgewechselt. Die Stunner Quote hatte
für meinen Geschmack in jedem Fall deutlich abgenommen.

Wieso es bei Dir nicht zur Auslöse kam, dafür kann es natürlich mehrere Gründe geben.
So KLASSE wie Du hier rüber kommst, würde ich definitiv ausschliessen, dass es an Dir gelegen hat.

Ich würd´s an Deiner Stelle im Januar einfach nochmal probieren, vielleicht dreht sich die Lage vor
Ort ja auch wieder zum positiven...

Mir gefällt es übrigens auch immer sehr gut in der WHAT´S UP A GO GO --- Atmosphäre, Ambiente,
Girls, alles Tip Top ! :daume ...vielleicht schaust Du dort auch mal vorbei... Gruss Harpunero

Danke für den Tip Harpunerolein :frech:bigg

Ich bin jetzt einfach mal so Egoistisch und schliesse das auch aus, das es an mir gelegen hat.

Sonst hätte sie sich nicht einfach so zu mir gesetzt, und das ohne Drink, nur für Smalltalk!
Vielleicht war ich damals auch einfach noch zu Grün hinter den Ohren!?

Mein Glück probiere ich aber ganz sicher nochmal im Januar dort drin, wenn es wider erwarten nix sein sollte, gibet immer noch genug Auswahlmöglichkeiten:wink1

Über die What's up A Gogo hab ich auch schon viel gutes gehört, werd ich auch mal in Angriff nehmen...

Aber wie du schon sagst, da kann sich viel ändern, innerhalb von ein paar Monaten! Dann ist diese wieder schlecht,und die andere wieder gut usw. Am besten sich vor Ort dann selber ein Bild machen...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.031
4.915
Berlin
Vielleicht war ich damals auch einfach noch zu Grün hinter den Ohren!?

Vielleicht hast Du ihr auch vor lauter Geilheit ins Dekoltee "gesabbert" ?
Möglich, dass die kleine Maus Angst bekommen hat ?! spiteful :frech

...ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du beim nächsten Mal nicht enttäuscht wirst, wird
schon klappen... :wink1

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Iron Club!
Dieser hier, nicht der Airport Club, der rechts nebendran!

.157341"] 119.jpg

Hat da einer von euch erfahrung bezüglich von diesem Club, das am hinteren Ende wirklich die Mörderraketen nur zum Tanzen da sind?

Hier ein LINK von Interesse ueber genaue, Beschreibungen-Englisch, (Google translate hilft ein wenig), detailliert, der diversen GoGos. GUT!

"http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp%23I"]http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp#I[/URL]
Iron Club 2012
Iron is impressing many at the moment with an acrobatic show on the poles.
Zum IRON CLUB aus 2010, steht da,
""Während die bisherigen Modelle topless tanzten, tragen die neuen Tänzerin nun Bikinis. Und im Gegensatz zu den bisherigen Modellen, gehen die NEUEN TOPMODELLS, niccht mit Kunden, um keinen (Normalen!) Preis.
Sie können natürlich, einen Ladydrink mit einem Super Model trinken, aber es kostet Sie 250 Baht für eine kleine Cola.""

Ich wuerde das mit dem Preis so auslegen, das manche SUPER MODELS nicht mitgehen, akzeptable Preise.
Wenn jemand bereit ist -Phantasiepreise- aufzurufen, hat fast jede Person ihren Preis, aber das ist nicht was ueblich ist.:wink1
Million Dollar Film -Unmorlalisches Angebot- Robert Redford
"http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_unmoralisches_Angebot"]http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_unmoralisches_Angebot[/URL]

Preise im -Iron Club-
Takeaway:
-pole dancers 2500
-agency coyotes 1500
-showgirls 1200 LT until 1am
-showgirls 800 LT after 1am
-showgirls 800 ST
-dancers 600

""Nach dem neuen Walking Street Trend, sind diese neuen High-End-Modelle auf die russischen Paaren ausgerichtet sind und
auf die Koreaner im Schlafanzug die nur schauen und nichts berühren.""
:bigg

Anhänge

• 119.jpg
    119.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1
  • 119.jpg
    119.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
174
54
708
"...den Koreanern im Schlafanzug"

Sieht aus als wenn ich bei meinem nächsten Pattaya Besuch in diesem Laden nichts verloren habe. Bin weder Koreaner noch plane ich im Schlafanzug loszugehen.

Allerdings werde ich mir das Treiben definitiv anschauen, wo sonst sieht man wie sich High-End-Modelle, russische Paare und Koreaner im Schlafanzug die ganze Zeit anschauen und nicht berühren? :p

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Alfred61

Vielen Dank für deine mühe, und für die Info :daume

@Trader25

Ich hab schon 10 bekloppte Inselaffen im Neandertaler Outfit mit Keule rumlaufen sehen in Patty, da schaff ich doch den
" Schlafanzuglook " locker :bigg::kh

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
So wie versprochen gehts heut weiter !

Da möchte ich Pattaya so langsam abschliessen, und auf Phuket übergehen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das es mir doch nicht so einfach gefallen ist wie ich dachte, den Bericht über Patty zu Schreiben,da es schon 2 Jahre her ist, und ich wie schon gesagt nur einmal in Patty war.

Dafür aber schon 4 mal in Phuket, und das letzte mal erst im Mai diesen Jahres...
Da wird es mir mit Sicherheit leichter fallen, hier für den ein oder anderen der nach Phuket möchte, hier eventuell nützliche Infos zum besten zu geben...

Die restlichen Tage verbrachten wir in Pattay damit, das wir Mittags am Pool lagen und uns die Abende Im Nachtleben um die Ohren gehauen haben.

Sei es in den Discos, mal in den verschiedenen Sois, oder auch mal an den Beerbars...

Eine kleine Anekdote möcht ich hier noch kurz erzählen.

Wir waren eines abends mal wieder alle zu Dritt in einer Fussmasage, lagen alle nebeneinander, und wenn wir nach Links schauten konnten wir durch die grosse Glasscheibe nach draussen dem Treiben auf der Strasse zusehen.

Also wir zu Dritt da gelegen und vor uns die drei Masseusen, wo an unseren Füssen rumhantierten, irgendwann bemerkten wir das draussen sich direkt vor der Scheibe, sich ein Kleines Schauspiel erreignete.

Ein Farang und eine Thai hatten eine Lautstarke Auseinandersetzung, ich denke es ging um Money, da die Thai mehrmals das zeichen machte mit dem Daumen und Zeigefinger, der Farang wollte beruhigt auf sie einreden, doch das Mädel zog alle Register und wurde immer Dramatischer.

Schlussendlich fing sie an Herzzereissend zu Schluchzen und zu Weinen, und Klammerte sich an den Mann, ein wirklich beeindruckendes Schauspiel.

Irgendwie hat sie ihn dazu bekommen, das er den Geldbeutel gezückt hat, und ihr Geld gab. Das Girl nahm das Geld, der Farang ging rechts weg, sie links.

Sie lief keine 10m, wir beobachteten das ALLE:bigg und sie traff sich mit einer Freundin an der Ecke, der Farang denk ich war schon weg.

Da begann sie auf einmal zu Lachen, und zu Schäckern mit ihrer Freundin, und hielt das " erschauspielerte " Geld stolz nach oben und wedelte damit:bigg danach machten sich beide Mädels von dannen.

Wie auf Knopfdruck, vor 1 min noch zu Tode betrübt, in der anderen sek Himmelhochjauchzend...

Mich wundert das sehr, das es wenige bis gar keine Thaischauspieler gibt, die International bekannt sind, so wie die das drauf haben:bigg
Auf jedenfall ein köstliches Spektakel für uns alle, da wir alle Herzhaft über diese Situation gelacht haben, wir UND die Masseusen...

Mein Persönliches Fazit aus Pattaya:

Eine Partyhochburg wie sie im Buche steht, demjenigen wo es hier Langweilig wird und kein Mädel abbekommt, dem ist fast nicht mehr zu helfen!!

HIER kannst du echt die Sau rauslassen, da sind im vergleich die ganzen sogenannten Europas Party Metropolen ein Kindergarten dagegen!

Mir Persönlich war ein 6 oder 7 tage Aufenthalt genau richtig, dann noch 20 Tage Phuket dazu, Perfekt!
Aber da hat auch jeder ne andere Meinung, der eine haltet es gleich mehrere Wochen aus,der andere sogar Monate....

Und wiederum der andere zieht es vor, es ein Paar Tage ordentlich krachen zu lassen, um sich dann in etwas ruhigere Gefilde zu begeben wie zb nach Koh Samui, oder Phuket, obwohl ruhig da auch wieder sehr Relativ ist...!

Man kann überall sehr sehr viel Spass haben in LoS...

Wir hatten bis dort eine sehr geile Zeit erlebt zu dritt, da wir uns auch alle sehr gut verstanden haben umso mehr:daume

Also sollte dann der Tag kommen, an dem wir nach Phuket fliegen, wo ja schon Bernd wartete, der schon eine Woche in Patong war.
Zur erinnerung, Ich Hans und Norbert, sind nach Patty, Bernd wartete in Phuket auf uns wo wir uns dann alle traffen, und dann zu 4 unterwegs sein sollten.

Also wir los richtung Flughafen, und die Maschine bestiegen, um den knapp 1 Stündigen Flug anzutreten richtung Phuket.
In Phuket angekommen, bestiegen wir wieder ein Sammeltaxi, in welchem aber nur wir drin waren diesmal, und fuhren nach Patong. Hans und Norbert hatten das gleiche Hotel gebucht wie Bernd, das Duangjjit Hotel !

Da ich nicht das gleiche Hotel hatte wie die anderen 3 ( zum Glück!! ) wurde ich im damaligen Courtjard Marriot ( heute nennt es sich Destination, da Besitzerwechsel) untergebracht, welches ich damals gebucht hatte bei Meiers Weltreisen.

Noch ein kleines Wort zum Reisepreis, also wir hatten 6 Nächte in Pattay, und 20 Nächte in Phuket, in Pattaya das Siam Bayshore,und eben das Marriot ( ich ) in Phuket gebucht.

Alles in allem Zugtickets, Flüge, Hotel, Flughafentransfers usw für knapp 2100 Euro, da kann man eigentlich nicht Meckern!
Okay es war Mitte Oktober, Sprich nicht in der High Season, wo die Preise doch nochmal ganz anders aussehen!

Angekommen vor dem Marriot angekommen dachte ich mir, hmm Wow nicht schlecht, ganz in Weiss von aussen, fast in ner art Kolonialstil...I like it..!
Ich war mir 100% aber sicher, das ich hier schon wieder Joinerfee abdrücken dürfte:bück dich

Es sollte wie sich später herrausstellte aber ganz anders kommen!

Das Hotel mal von aussen:

.157572"] phuket.jpg

Sehr Schöne Zimmer, und auch sehr Grosszügig!

.157573"] thailand_156.jpg

Der Pool oben auf dem Dach, wo ich auch einige schöne Erinnerungen mit verbinde...:)

.157574"] thailand_207.jpg

Aussicht vom Balkon aus, welcher auch völlig aussreichend war, von der Grösse her...

.157575"] thailand_157.jpg

.157576"] thailand_158.jpg

Also angekommen dort, hab ich mich verabschiedet von den anderen, da die ja in das andere Hotel gefahren sind....
Noch kurz ausgemacht das wir uns am Abend dann treffen, vor dem Marriot so gegen 21 Uhr.

Ich also rein in die Lobby, und der Gedanke beim anblick der Lobby das hier keine 1000 Baht Streunerfee fällig werden, sondern bestimmt 2000Baht:bigg wurde immer stärker...

Aber okay erst mal einchecken, ich wurde sehr nett begrüßt mit Erfrischungsgetränk, und feuchtem Tuch fürs Gesicht.

Nachdem die Formalitäten geklärt waren, musste und wollte ich doch jetzt mal fragen wie es den aussieht hier mit Ladys??
Die Nette ( und hübsche dazu ) Rezeptionistin, lächelte etwas verlegen, und sagte mir: If they booked for two People, then is not a Plomblem:bigg

Nee oder? GEIL...!! Den der gute im Reisebüro hatte das ja auch so gemacht:yc
Weltklasse, hätt ich nicht gedacht...
Und da Hans mit Bernd jetzt grad auch da vor Ort sind, im gleichen Hotel, aber halt unter dem neuen Namen Destination, ist auch trotz Besitzerwechsel alles beim alten geblieben...

Im laufe der Zeit in Phuket hat das auch niemand interessiert an der Rezeption ob jetzt eine Lady oder auch 2,egal!
Man konnte einfach durchlaufen bis zum Aufzug und hochfahren, ganz unbeheligt, ohne das jemand was von einem wollte...

Nach der erfreulichen Info, ich also hoch mit dem Pagen der meine Koffer auf das Zimmer brachte, und mich dann mit Tip von ihm verabschiedet.

Dann hab ich erst mal das Zimmer inspiziert, alles Tip Top! Geile grösse, riesen Bett, geiles Bad, mit Regendusche und sehr Modern gehalten...
Und Stauraum ohne ende!

Erst mal alles verstaut und abgelegt, und mal den Hans angerufen um zu fragen ob den alles klar ist...
Ich merkte dann schon am Telefon das er so gar nicht zufrieden war über die Hotelwahl, na okay können wir ja auch später besprechen wenn wir uns treffen.

ich hab mich dann gerichtet, und fertig gemacht und hab dann unten inj der Lobby auf die anderen gewartet, da wir uns ja um 21uhr treffen sollten.

Die 3 sind dann auch eingetrudelt, und haben ersteinmal Bauklötze gestaunt wo ich hier den Residiere!
Waren alle sehr begeistert, vor allen Dingen Hans wollte am liebsten gleich wechseln...aber dazu mehr am anderen tag:bigg

Wir machten uns auf den weg Richtung Bangla, zu Fuss!
Und das ist auch der einzigste Nachteil von dem Hotel, das doch einigermassen weit weg ist richtung Bangla Road, gute 10 min,wenn nicht 15 zu Fuss.
Und dann durchgeschwitzt vom Laufen die Bangla zu erreichen, ist auch nicht soo Prickelnd... Wir sollten dann die Nächsten Tage öfter mit dem Tuk Tuk fahren, was aber nach sich zieht, das man da schonmal 200-400 Baht los hat, für eine Fahrt!

Auf den Gedanken uns Mopeds zu mieten, sind wir erst gekommen beim nächsten Urlaub:k Wo ich mit hans dann allein gegangen bin...
Und seitdem IMMER Mopeds in LoS, an den Linksverkehr hat man sich in der Regel schnell gewöhnt.

Man ist einfach flexibler, und Spass macht es obendrein mit den teilen rumzubrettern!

Wir also in der Bangla angekommen, und ich dachte mir das ist ja etwas wie die very Light version der Walking, viel weniger Gogos, dafür umso mehr beerbars, und Discotheken!

Wir liefen die Bangla so durch, bis zum Ende und machten halt in der Margarita Bar auf der rechten Seite, weil da wirklich ne richtig geile Live Band spielte, und die Mucke uns gefallen hat!

Wir setzten uns also hin, und bestellten Cocktails, hier mal ein Bild von uns allen Vieren in der Margaritabar!

Die Chaotentruppe:bigg

.157578"] thailand_216.jpg

Die Band war wirklich Megageil, und die Sängerin ein Hammer...Was da so alles rauskam bei dem zierlichen Persönchen, Wahnsinn!
Und ne richtig Hübsche noch dazu..!!

.157582"] thailand_222.jpg

Nachdem wir ausgetrunken hatten, beschlossen wir weiterzuziehen, und zwar in die Tigerdisco, wo ja sehr zu meinem bedauern, mittlerweile abgebrannt ist...

Sie wurde im Laufe des Urlaubs zu unserer Stammdisco, neben dem Hollywood!
Was waren das doch für Hammergeile Abende und Nächte die wir dort verbrachten, absolut in keinster weise mit irgendeiner Disco vergleichbar in Dach...Das hatte ich ja schon in Patty festgestellt, aber hier war es doch noch um einiges Intensiver irgendwie...

Wir also da rein, uns an nen Tisch begeben, und es ging auch nicht lange bis wir Gesellschaft hatten:wink1

.157601"] thailand_179.jpg

Und das unsere Bedienung, war eine ganz Liebe...

.157603"] thailand_217.jpg

DAS waren dann keine Bedienungen mehr:bigg Oder doch? In gewisser weise ja schon;)

.157614"] thailand_196.jpg

.157615"] thailand_211.jpg

Es war und IST einfach ne geile Zeit da unten:daume

To be Continued...

• Like
Reaktionen: medix

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.183
7.168
Flinger Broich
t.me
Grad gesehen. Kommst symphatisch rüber. Werd mir den Bericht heut Nacht mal zu Gemüte führen. Hast aber schon vorab einen Stern bekommen, weil: Berichte mit Bildern find ich immer gut. :hut

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...Wir sollten dann die Nächsten Tage öfter mit dem Tuk Tuk fahren, was aber nach sich zieht, das man da schonmal 200-400 Baht los hat, für eine Fahrt!

Mehr als 200 sollten es eigentlich nicht sein, schon gar nicht für das kurze Stück vom OTOP bis zur Bangla. Der Weg zum Eingang der Bangla an der Hard Rock A GoGo ist zwar ein wenig länger, als zum anderen Ende, aber sowohl Tuk Tuk, als auch Taxi sollten für 200 drin sein.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Mehr als 200 sollten es eigentlich nicht sein, schon gar nicht für das kurze Stück vom OTOP bis zur Bangla. Der Weg zum Eingang der Bangla an der Hard Rock A GoGo ist zwar ein wenig länger, als zum anderen Ende, aber sowohl Tuk Tuk, als auch Taxi sollten für 200 drin sein.

Hast recht PP, Hätt ich vielleicht etwas anders schreiben können ( müssen ) Ich wolte damit sagen, ne fahrt zur Bangla 200 Baht, für alle anderen weiteren Wege, dann bis 400 Baht!
Das meinte ich mit 200-400 Baht...

Bin halt einfach nicht der begnadete Schreiberling, da beneide ich echt die anderen drum...

Aber egal, ich mach weiter, bis zum bitteren Ende:bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-TIGERKRALLE-
Schoner Thread, danke, lese gerne mit.:zwink
Nun sehe ich mal, wie dieses Ex-Courtyard by Marriott von innen aussieht, fuhr da immer vorbei,
von 2nd Road zur Beach Road runter. Sah immer "nett u adrett" aus der Komplex.

Du schneidest die Preise an.
Fuer deine schoenen Hotels in denen du logiertest, im Bayshore und Bayview in Pattaya habe ich auch Naechte verbracht,
ist das angemessen und berechtigt, wohl auch guenstig.
In < 1.000 Baht Hotels genaechtigt, ergibt eben eine andere Endsumme, aber sicher ein paar Stufen Qualitaet,
eventuell kein Pool, runter.
Jeder nach seinem Geschmack, wie er kann und wie er mag.:dancing

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
-TIGERKRALLE-
Schoner Thread, danke, lese gerne mit.:zwink
Nun sehe ich mal, wie dieses Ex-Courtyard by Marriott von innen aussieht, fuhr da immer vorbei,
von 2nd Road zur Beach Road runter. Sah immer "nett u adrett" aus der Komplex.

Du schneidest die Preise an.
Fuer deine schoenen Hotels in denen du logiertest, im Bayshore und Bayview in Pattaya habe ich auch Naechte verbracht,
ist das angemessen und berechtigt, wohl auch guenstig.
In < 1.000 Baht Hotels genaechtigt, ergibt eben eine andere Endsumme, aber sicher ein paar Stufen Qualitaet,
eventuell kein Pool, runter.
Jeder nach seinem Geschmack, wie er kann und wie er mag.:dancing

Das ist klar Alfred, das bei weniger Money auch weniger Luxus zu erwarten ist...

Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Marriot, hab mich aber auch genauso wohl gefühlt beim Peter in der Orchid Residence...Für 1500 Baht Deluxe Zimmer.

Die nähe zur Bangla ist halt einfach überragend! Und die Zimmer waren auch sehr okay.

Da kannst du dir Nachts die Lampen ausschiessen, und findest aber ohne Probleme gleich heim:bigg
Das was ich aber hatte im Marriot, hatte ich leider nicht beim Peter, die Pools...das hab ich echt etwas vermisst!

Und nach zweimaligem aufenthalt in der Orchid, bin ich nächstes Jahr mal im Safari Beach Hotel in Patong, sieht nicht so schlecht aus von der Internet Präsenz her...

Und von der Nähe her ist es sogar noch günstiger gelegen! Und das direkt am Beach, und am sehr guten Savoy Restaurant!

Wenn jemand erfahrung hat mit dem Safari, kann er sie gerne hier teilen-:)

Und im Januar, wenn ich in Pattaya bin, hab ich mir mal das Hilton rausgesucht, ja ich weiss, viele werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber das ist mir Piepegal!

Ich gönne mir dann das Zimmer mit dem Whirlpool integriert im Aussenbalkon, das kann man sich schon mal für 6 Nächte gönnen, und ich bin mir heut schon sehr sicher, das ich dort viel Spass haben werde, mit dem ein oder anderem Mädel:bigg

Und um das, gehts mir letztendlich auch, um Spass am Leben! Und um es zu geniessen...

Für was Arbeit ich den eigentlich??:echt