So wie versprochen gehts heut weiter !
Da möchte ich Pattaya so langsam abschliessen, und auf Phuket übergehen.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das es mir doch nicht so einfach gefallen ist wie ich dachte, den Bericht über Patty zu Schreiben,da es schon 2 Jahre her ist, und ich wie schon gesagt nur einmal in Patty war.
Dafür aber schon 4 mal in Phuket, und das letzte mal erst im Mai diesen Jahres...
Da wird es mir mit Sicherheit leichter fallen, hier für den ein oder anderen der nach Phuket möchte, hier eventuell nützliche Infos zum besten zu geben...
Die restlichen Tage verbrachten wir in Pattay damit, das wir Mittags am Pool lagen und uns die Abende Im Nachtleben um die Ohren gehauen haben.
Sei es in den Discos, mal in den verschiedenen Sois, oder auch mal an den Beerbars...
Eine kleine Anekdote möcht ich hier noch kurz erzählen.
Wir waren eines abends mal wieder alle zu Dritt in einer Fussmasage, lagen alle nebeneinander, und wenn wir nach Links schauten konnten wir durch die grosse Glasscheibe nach draussen dem Treiben auf der Strasse zusehen.
Also wir zu Dritt da gelegen und vor uns die drei Masseusen, wo an unseren Füssen rumhantierten, irgendwann bemerkten wir das draussen sich direkt vor der Scheibe, sich ein Kleines Schauspiel erreignete.
Ein Farang und eine Thai hatten eine Lautstarke Auseinandersetzung, ich denke es ging um Money, da die Thai mehrmals das zeichen machte mit dem Daumen und Zeigefinger, der Farang wollte beruhigt auf sie einreden, doch das Mädel zog alle Register und wurde immer Dramatischer.
Schlussendlich fing sie an Herzzereissend zu Schluchzen und zu Weinen, und Klammerte sich an den Mann, ein wirklich beeindruckendes Schauspiel.
Irgendwie hat sie ihn dazu bekommen, das er den Geldbeutel gezückt hat, und ihr Geld gab. Das Girl nahm das Geld, der Farang ging rechts weg, sie links.
Sie lief keine 10m, wir beobachteten das ALLE

und sie traff sich mit einer Freundin an der Ecke, der Farang denk ich war schon weg.
Da begann sie auf einmal zu Lachen, und zu Schäckern mit ihrer Freundin, und hielt das " erschauspielerte " Geld stolz nach oben und wedelte damit

danach machten sich beide Mädels von dannen.
Wie auf Knopfdruck, vor 1 min noch zu Tode betrübt, in der anderen sek Himmelhochjauchzend...
Mich wundert das sehr, das es wenige bis gar keine Thaischauspieler gibt, die International bekannt sind, so wie die das drauf haben

Auf jedenfall ein köstliches Spektakel für uns alle, da wir alle Herzhaft über diese Situation gelacht haben, wir UND die Masseusen...
Mein Persönliches Fazit aus Pattaya:
Eine Partyhochburg wie sie im Buche steht, demjenigen wo es hier Langweilig wird und kein Mädel abbekommt, dem ist fast nicht mehr zu helfen!!
HIER kannst du echt die Sau rauslassen, da sind im vergleich die ganzen sogenannten Europas Party Metropolen ein Kindergarten dagegen!
Mir Persönlich war ein 6 oder 7 tage Aufenthalt genau richtig, dann noch 20 Tage Phuket dazu, Perfekt!
Aber da hat auch jeder ne andere Meinung, der eine haltet es gleich mehrere Wochen aus,der andere sogar Monate....
Und wiederum der andere zieht es vor, es ein Paar Tage ordentlich krachen zu lassen, um sich dann in etwas ruhigere Gefilde zu begeben wie zb nach Koh Samui, oder Phuket, obwohl ruhig da auch wieder sehr Relativ ist...!
Man kann überall sehr sehr viel Spass haben in LoS...
Wir hatten bis dort eine sehr geile Zeit erlebt zu dritt, da wir uns auch alle sehr gut verstanden haben umso mehr
Also sollte dann der Tag kommen, an dem wir nach Phuket fliegen, wo ja schon Bernd wartete, der schon eine Woche in Patong war.
Zur erinnerung, Ich Hans und Norbert, sind nach Patty, Bernd wartete in Phuket auf uns wo wir uns dann alle traffen, und dann zu 4 unterwegs sein sollten.
Also wir los richtung Flughafen, und die Maschine bestiegen, um den knapp 1 Stündigen Flug anzutreten richtung Phuket.
In Phuket angekommen, bestiegen wir wieder ein Sammeltaxi, in welchem aber nur wir drin waren diesmal, und fuhren nach Patong. Hans und Norbert hatten das gleiche Hotel gebucht wie Bernd, das Duangjjit Hotel !
Da ich nicht das gleiche Hotel hatte wie die anderen 3 ( zum Glück!! ) wurde ich im damaligen Courtjard Marriot ( heute nennt es sich Destination, da Besitzerwechsel) untergebracht, welches ich damals gebucht hatte bei Meiers Weltreisen.
Noch ein kleines Wort zum Reisepreis, also wir hatten 6 Nächte in Pattay, und 20 Nächte in Phuket, in Pattaya das Siam Bayshore,und eben das Marriot ( ich ) in Phuket gebucht.
Alles in allem Zugtickets, Flüge, Hotel, Flughafentransfers usw für knapp 2100 Euro, da kann man eigentlich nicht Meckern!
Okay es war Mitte Oktober, Sprich nicht in der High Season, wo die Preise doch nochmal ganz anders aussehen!
Angekommen vor dem Marriot angekommen dachte ich mir, hmm Wow nicht schlecht, ganz in Weiss von aussen, fast in ner art Kolonialstil...I like it..!
Ich war mir 100% aber sicher, das ich hier schon wieder Joinerfee abdrücken dürfte:bück dich
Es sollte wie sich später herrausstellte aber ganz anders kommen!
Das Hotel mal von aussen:
.157572"]
Sehr Schöne Zimmer, und auch sehr Grosszügig!
.157573"]
Der Pool oben auf dem Dach, wo ich auch einige schöne Erinnerungen mit verbinde...
.157574"]
Aussicht vom Balkon aus, welcher auch völlig aussreichend war, von der Grösse her...
.157575"]
.157576"]
Also angekommen dort, hab ich mich verabschiedet von den anderen, da die ja in das andere Hotel gefahren sind....
Noch kurz ausgemacht das wir uns am Abend dann treffen, vor dem Marriot so gegen 21 Uhr.
Ich also rein in die Lobby, und der Gedanke beim anblick der Lobby das hier keine 1000 Baht Streunerfee fällig werden, sondern bestimmt 2000Baht

wurde immer stärker...
Aber okay erst mal einchecken, ich wurde sehr nett begrüßt mit Erfrischungsgetränk, und feuchtem Tuch fürs Gesicht.
Nachdem die Formalitäten geklärt waren, musste und wollte ich doch jetzt mal fragen wie es den aussieht hier mit Ladys??
Die Nette ( und hübsche dazu ) Rezeptionistin, lächelte etwas verlegen, und sagte mir: If they booked for two People, then is not a Plomblem
Nee oder? GEIL...!! Den der gute im Reisebüro hatte das ja auch so gemacht:yc
Weltklasse, hätt ich nicht gedacht...
Und da Hans mit Bernd jetzt grad auch da vor Ort sind, im gleichen Hotel, aber halt unter dem neuen Namen Destination, ist auch trotz Besitzerwechsel alles beim alten geblieben...
Im laufe der Zeit in Phuket hat das auch niemand interessiert an der Rezeption ob jetzt eine Lady oder auch 2,egal!
Man konnte einfach durchlaufen bis zum Aufzug und hochfahren, ganz unbeheligt, ohne das jemand was von einem wollte...
Nach der erfreulichen Info, ich also hoch mit dem Pagen der meine Koffer auf das Zimmer brachte, und mich dann mit Tip von ihm verabschiedet.
Dann hab ich erst mal das Zimmer inspiziert, alles Tip Top! Geile grösse, riesen Bett, geiles Bad, mit Regendusche und sehr Modern gehalten...
Und Stauraum ohne ende!
Erst mal alles verstaut und abgelegt, und mal den Hans angerufen um zu fragen ob den alles klar ist...
Ich merkte dann schon am Telefon das er so gar nicht zufrieden war über die Hotelwahl, na okay können wir ja auch später besprechen wenn wir uns treffen.
ich hab mich dann gerichtet, und fertig gemacht und hab dann unten inj der Lobby auf die anderen gewartet, da wir uns ja um 21uhr treffen sollten.
Die 3 sind dann auch eingetrudelt, und haben ersteinmal Bauklötze gestaunt wo ich hier den Residiere!
Waren alle sehr begeistert, vor allen Dingen Hans wollte am liebsten gleich wechseln...aber dazu mehr am anderen tag
Wir machten uns auf den weg Richtung Bangla, zu Fuss!
Und das ist auch der einzigste Nachteil von dem Hotel, das doch einigermassen weit weg ist richtung Bangla Road, gute 10 min,wenn nicht 15 zu Fuss.
Und dann durchgeschwitzt vom Laufen die Bangla zu erreichen, ist auch nicht soo Prickelnd... Wir sollten dann die Nächsten Tage öfter mit dem Tuk Tuk fahren, was aber nach sich zieht, das man da schonmal 200-400 Baht los hat, für eine Fahrt!
Auf den Gedanken uns Mopeds zu mieten, sind wir erst gekommen beim nächsten Urlaub:k Wo ich mit hans dann allein gegangen bin...
Und seitdem IMMER Mopeds in LoS, an den Linksverkehr hat man sich in der Regel schnell gewöhnt.
Man ist einfach flexibler, und Spass macht es obendrein mit den teilen rumzubrettern!
Wir also in der Bangla angekommen, und ich dachte mir das ist ja etwas wie die very Light version der Walking, viel weniger Gogos, dafür umso mehr beerbars, und Discotheken!
Wir liefen die Bangla so durch, bis zum Ende und machten halt in der Margarita Bar auf der rechten Seite, weil da wirklich ne richtig geile Live Band spielte, und die Mucke uns gefallen hat!
Wir setzten uns also hin, und bestellten Cocktails, hier mal ein Bild von uns allen Vieren in der Margaritabar!
Die Chaotentruppe
.157578"]
Die Band war wirklich Megageil, und die Sängerin ein Hammer...Was da so alles rauskam bei dem zierlichen Persönchen, Wahnsinn!
Und ne richtig Hübsche noch dazu..!!
.157582"]
Nachdem wir ausgetrunken hatten, beschlossen wir weiterzuziehen, und zwar in die Tigerdisco, wo ja sehr zu meinem bedauern, mittlerweile abgebrannt ist...
Sie wurde im Laufe des Urlaubs zu unserer Stammdisco, neben dem Hollywood!
Was waren das doch für Hammergeile Abende und Nächte die wir dort verbrachten, absolut in keinster weise mit irgendeiner Disco vergleichbar in Dach...Das hatte ich ja schon in Patty festgestellt, aber hier war es doch noch um einiges Intensiver irgendwie...
Wir also da rein, uns an nen Tisch begeben, und es ging auch nicht lange bis wir Gesellschaft hatten:wink1
.157601"]
Und das unsere Bedienung, war eine ganz Liebe...
.157603"]
DAS waren dann keine Bedienungen mehr

Oder doch? In gewisser weise ja schon
.157614"]
.157615"]
Es war und IST einfach ne geile Zeit da unten
To be Continued...