Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Also in der Abendschau haben sie verlauten lassen, dass die Nordbahn wohl dieses Jahr noch freigegeben werden könnte, um wenigstens die Billigairlines wie z. B. Ryanair starten zu lassen. Bin gespannt.... :confused:
 
Cosy Beach Club

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Das "Lustige" daran ist, dass BER Chef Mehdorn diese Klage selber begonnen hat. Aber da war er ja noch Chef von Air Berlin.

Ich weiss echt nicht mehr, ob ich bei den ständigen Horrormeldungen weinen oder lachen soll.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
bleib am Besten beim Kotzen - das passt eigentlich immer........:baeh
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
...und kostet mich mit der Taxe nur knapp 18 Euro von der Haustür bis zum Terminal...:bigg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
ehrlich gesagt, den Flughafen BER braucht und will keiner.

Tegel funktionniert wenigstens und liegt im Westen.

Natürlich wird der neue Flughafen gebraucht.
Tegel ist am absoluten Kapazitätslimit.

Was heisst denn " Tegel liegt im Westen"
Wenn schon, dann im Nord-westen. Und Schönefeld im Süd-westen. :wink1
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Was heisst denn " Tegel liegt im Westen"

ich hab nicht vergessen wie sorglos und toll das Leben vor der Maueroeffnung gewesen ist. Kein Soli ... die Steuern waren niedriger ... :yc

... und BER ... den will niemand haben, den braucht keiner ... Oder mal ein Zitat:

Im Moment würde er nicht gebraucht, und es reiche völlig, „wenn er in fünf bis zehn Jahren eröffnet wird“.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/...-in-zehn-jahren-fertig-sein-muss/9183356.html
 
Thailernen.net