Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Bin in 10 Minuten am Terminal in Tegel und gut ist.:bigg Nach Schönefeld würd ich ne' Stunde hingurken....:k

Bei mir ist es fast umgekehrt. :bigg
Kommt drauf an wie voll die Stadtautobahn ist.

Ich finde die Flughafensituation immer noch extrem peinlich. Anscheinend gehts da nur noch ums ums persönliche Ego und nicht um den Willen das Teil fertigzustellen. Zuviele Egomanen, besonders die Politiker, zuwenig echte Fachleute. Und Mehdorn ? Lassen wir das.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Kam grad rein ja.
dass ihr Versager euch nicht in Grund und Boden schämt ....
 
Thailernen.net

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Kam grad rein ja.
dass ihr Versager euch nicht in Grund und Boden schämt ....

Was heisst denn "IHR" ????

Ich finds ja auch unfassbar, was da abläuft. Habe damit aber nix zu tun.
Bin immer wieder froh, dass ich damals nicht einen Job als Bauing. dort angenommen habe.


Man sollte die ganze Bagage in die Wüste schicken.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ihr ist nur für die Bähliner, die immer meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

das hab ich auch dem Elicsan, Gott hab ihn selig, nächtelang erklären müssen. Er hats verstanden ...
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich weiß, meint ihr alle ...

Genau wie die Bayern meinen, sie sind das Zentrum der Welt. ?? :zwink

Oh my Buddha, Schade für jede Minute, um sich über "sowas" überhaupt zu unterhalten. Geschweige denn nächtelang. :k

Ich jedenfalls nie und nimmer. Das hier ist schon zu viel für mich. Daher für mich ENDE.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@pumpuang1 in manchen Treads geht's heiß her, klugscheissmodus ist hier no1

Ich weiss . Bin ja schon ne Weile hier. :wink1 Halte mich aber zu 99 % aus Schwachfugdebatten oder Kommentaren raus. Bringt doch sowieso nix.
Nur selten geb ich auf sowas nen Kommentar ab. Und danach ärger ich mich dass ich überhaupt was gesagt habe. :bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Liegt wahrscheinlich daran, dass der gemeine Bähliner nix zunsagen hat ...:p
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Na wie icj schon sagte ...

Ihs Deppn moants ja, dass euer DeKaWe groß ist.

Bei uns kauf ma im Obletter eier Deppnheisl ...