Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Ich finde es ne Frechheit über Ostler zu meckern, ich wollte hier net aufwachsen, wo wart ihr ? Wo waren eure Westpakete? Ich wollte net im russensektor aufwachsen, im Nachhinein hasse ich die Russen über alles, und wessis die meckern noch mehr.
Wieso habt ihr mich nicht freigekauft? Ich wollte nicht die DDR , die meisten haben abgekotzt und mussten das über sich ergehen lassen.

Also fein den Ball flachhalten. Wer der Österreicher damals nicht ganz so durchgeknallt gewesen wäre alles friede Freude Eierkuchen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Genau! Im Endeffekt sind die Ösis schuld und müssten uns noch Entschädigung zahlen...:bigg

Und wenn der Krieg nicht gewesen wäre, wäre der BBI schon längst fertig....:frech :kh

:ironie
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@7ooc7. Nur nur Klarstellung. Ich habe mit keinem.!! Wort etwas Negatives gesagt. Also sag nicht pauschal. IHR . Ausserdem gehts hier um den BER.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe gerade einen ot-Beitrag und ein Folgepost geloescht.
Eine Verwarnung gab es auch.

Leute, wenn ihr meint, dass ihr euch locker ueber eine Aufforderung eines Moderators hinwegsetzen koennt, dann macht mich das sauer und ich fuehle mich genoetigt Grenzen aufzuzeigen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Bin ja gespannt wieviel wir den Trotteln noch sponsorn sollen ...
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Mehdorn streicht den Testbetrieb. Aber wer streicht Mehdorn? Ich kann mich an kein einziges Unternehmen erinnern, welches nach seinen Sanierungsversuchen habwegs lauffähig aussah. Mehdorn ist für mich ehr ein Sterbehelfer als einer, der langfristig tragfähige Maßnahmen einleitet.

Es bräuchte vielmehr einen Verantwortlichen vom Schlage eines Wiedekings, um die richtigen Stellschrauben zu indentifizieren und zu justieren.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Das kann von mir aus noch Jahre so weiter gehen.....mal abgesehen von den Kosten..:teuflisch

Bin in 10 Minuten am Terminal in Tegel und gut ist.:bigg Nach Schönefeld würd ich ne' Stunde hingurken....:k