Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Behaarte girls

markussss

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Dezember 2018
1
1
111
Hallo:)
Kann mir jemand tips geben wo man schöne behaarte Girls in pattaya finde.
Sage schon mal danke:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
753
1.743
salzburg
Hi.
:susi
Aber so wird das hier nichts...1tes Post und schon ins Klo gegriffen.
Erstmals sollte man sich vorstellen im Vorstellungsfred, das erhöht dan gleich die Chance das Dir jemand ernsthaft auf deine Frage Antworten wird.

So nun zum Thema, Gibt überall im Pattaya sogenannte Hairy Bars kannst du garnicht verfehlen. Echt toll dort, am Eingang wird man gleich gefragt welchen Style man bevorzugt zb lang und dicht behaart oder büschelig. Dort ist für jeden was dabei.
Du kriegst das schon hin.



:ironieironie:ironie

Vg HC
 

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
68
118
713
Das hört sich doch gut an.
Mich törnt eine leichte Körperbehaarumg bei den Girls an.
Ich glaube Indische Schönheiten wären da fast noch idealer..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.752
59.628
5.215
Sind nicht alle rasiert. Frag Dich doch einfach durch. Die Mädels in den Bars geben gerne über alles Auskunft. :p

Oder lass Dich überraschen. Sind garantiert nicht alle blank rasiert. Je älter, umso eher hat sie unten auch eine richtige Frisur. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joker1984m

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
"schöne behaarte Girls"

Worauf stehtst Du denn? Bubikopf, Dauerwelle, lange schwarz glänzende Haare bis zum Arsch...

In Pattaya findet so gut wie jeder seinen Fetisch.

Ansonsten in die Hairy Bars gehen. Da brauchst Du nicht selber schauen, sondern fragst einfach die Hairmamasan, die verkuppelt Dich dann schon. Hairmamasandrink nicht vergessen und die Tipps werden besser...
 

n100

Gibt sich keine Mühe
    Aktiv
22 März 2011
135
73
588
Geh einfach in die Windmill, im oberen Stock hatten einige Mädels auch die Beine behaart bin nach einem Bier raus gerannt :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Im V.I.P. - Center gab es mal einige mit einem "wunderschoenen" Damenbart. Zwar etwas aelter, aber so gesehen behaart. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen