Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Behaarte girls

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Also ich hatte bis jetzt keine probleme girls mit Haaren an der Muschi zu finden . in Pattaya und noch leichter in Angeles city.
Ich würde sagen in AC. ist es bei den Street Girls eher der Standart sich nicht zu Rasieren oder wenn doch nur zu trimmen.

61442303_2293538940884315_6492361930018127872_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-ber1-1.jpg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Also ich hatte bis jetzt keine probleme girls mit Haaren an der Muschi zu finden . in Pattaya und noch leichter in Angeles city.
Ich würde sagen in AC....

Ja stimmt bei Freelancern in AC habe ich auch immer Haare vorgefunden.
Bei Freelancern im Seebad habe ich auch in den meisten Fällen Haare vorgefunden.
Die bei den thais haben mir aber besser gefallen. Die haben die immer so schön gepflegt gehabt und kurz gestutzt.
So gefällt es mir am besten!
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Anhang anzeigen 1507245
Meinst so einen Damenvollbart ? Das ist leider nichts für mich ist Geschmac...

Alter Schwede,das ist ja ein gewaltiges Vogelnest.....wenn das zwischen den Beinen so weiter geht,muß man sich für ´ne flotte Nummer erstmal mit der Sense den Weg freihauen.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Behaart finde ich persönlich recht schön...aber etwas gepflegt und gestutzt sollte es schon sein...nicht solch ein gewaltiger Wildwuchso_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tombac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2017
22
31
323
Südoldenburg
...apropos Haare: Alles hängt irgendwo zusammen. Man kann sich in der Pokimme ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Trifft vielleicht auch aufn Busch vorne dran zu.

Ich mag den kurz getrimmten Busch, keine Wüste. Aber man denkt nur an eines, vielleicht meint der TO ja auch eher sowas?

hairy-legs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Wow, da erschrickt man ja bei diesem Anblick. :eek: Ich bin mir das gar nicht mehr gewohnt. lol Mir sind zarte / blanke Muschies auch am liebsten. Aber, jeder wie er will.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Kann man den Thread denn nicht sperren? Oder löschen?
Mein Ästhetikempfinden leidet Qualen...höllische Qualen :weg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joker1984m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2023
3
16
263
"schöne behaarte Girls"

Worauf stehtst Du denn? Bubikopf, Dauerwelle, lange schwarz glänzende Haare bis zum Arsch...

In Pattaya findet so gut wie jeder seinen Fetisch.

Ansonsten in die Hairy Bars gehen. Da brauchst Du nicht selber schauen, sondern fragst einfach die Hairmamasan, die verkuppelt Dich dann schon. Hairmamasandrink nicht vergessen und die Tipps werden besser...
Extrem behaart ist auch geil.finde ich
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen