Hallo liebe Forengemeinde
Zuerst möchte ich mich bedanken für die Zeit, die einige in das Forum stecken, gewisse Themen zusammenfassen etc.
Ich reise im September für drei Wochen nach Thailand und möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin bald mal 30, komme aus der Schweiz und arbeite als Sozial-Psychologe in der Krisenintervention. Eigentlich dürfte ich mich mit diesem beruflichen Hintergrund aus ethischer und moralischer Sicht gar nicht hier anmelden. So würde es wohl die Mehrheit meiner Berufskollegen sehen. Aber naja, hier bin ich und freue mich riesig auf den September. Ich habe übrigens ab und zu in meinem Beruf mit Thailänderinnen zu tun, aber auch (mehrheitlich) mit ihren Ehemännern und Familie. Die Vorstellung der Männer, eine junge Thailänderin in die Schweiz zu holen und alles sei wie ein Leben auf dem Ponyhof. Hier hätte ich die eine oder andere witzige und traurige Geschichte zu erzählen. Aber ich schweife ab.
Letzten September flog ich alleine nach Vietnam und war fast drei Wochen in guter Begleitung. War purer Zufall, da ich eigentlich nur das Land sehen wollte. Aber was will man machen, wenn seine Reiseführerin in einem Schulmädchenkostüm mit Stülpen und die Haare frech zusammengebunfen im Bett liegt? Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Obwohl Thailand und insbesondere Pattaya wahrscheinlich etwas einfach ist durch gute Infrastruktur und die offene Handhabung hatte ich doch mehr Respekt, weshalb ich nun einen Freund eingeladen habe. Der ist ziemlich skeptisch, weshalb wir ausgemacht haben, dass wir zumindest die Hälfte des Urlaubs auf irgendeiner Insel verbringen. Wenigstens will er auch die Nightclubs abchecken. Ich hoffe eigentlich insgeheim, dass er auf den Geschmack komm. Er ist schliesslich seit ner Ewigkeit Single, da müssten doch eigentlich Bedürfnisse vorhanden sein. Ich glaube die Bedenken kommen von einer überemanzipierten Mutter und einfacher Schüchternheit.
Zuletzt möchte ich noch klettern in Thailand (3 Wochen ohne Klettern wäre eine Qual) und versuch das dann mit dem Insel/Strand-Ding zu verbinden.
Obwohl ich bereits diverse Beziehungen hatte war ich erst einmal (mit 16

) verliebt. Umso gefährlicher wärs für mich wohl, wenns bei mir einschlägt. Ich bin dem Gedanken einer binationalen Ehe zwar nicht abgeneigt, glaube aber nicht, dass die Ehe mit einem Girl aus einer Bar tatsächlich funktionieren kann. Müsste wahrscheinlich eher aus dem Norden kommen…
Nun durchforste ich die Seite und versuche mir alle nötigen Infos zu holen. Falls jemand im September in Pattaya ist und einen Frischling für nen Abend mitnimmt (Drinks und Spass auf meine Kosten) wäre das echt klasse.
Bevor ich von Anfang an etwas falsch mache: Kann ich (nach Nutzung der Suchfunktion) tatsächlich alle meine (teilweise wahrscheinlich dummen) Fragen posten? So wie ich das sehe sind eigene Threads mit allen dummen Fragen nicht gerne gesehen. :bück dich
Jaeden