Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
so dann stell ich mich mal vor,
bin der newbie1 - allerdings nicht mehr so ganz unerfahren.

War nun insgesamt 3 mal in T-Hailand ...einmal 2006 und dann letztes Jahr November und dieses Jahr Febuar/März für jeweils 3 Wochen.

Die letzten beiden Aufenthalte hab ich nachdem ich meine Süsse in BKK kennengelernt hatte - fast ausschliesslich mit Ihr verbracht - und zwar in BKK und Pattaya. Dort auch ausgiebig in Beer-Bars und Tabledance sowie Disco mitgegangen.
Ja so ein LT hat schon was ...allerdings ist das Thema nun nach 4 Monaten nach Rückkehr in D erstmal endgültig durch - Schuld war die Permanente Fragerei nach "Take Care of me" ...was sich letztendlich nur um "send me Money" handeln sollte - bin dabei Standhaft geblieben - nun ist Sie allerdings wieder zu "Ihrem Ex-Freund" einem "alten und reichen" Schweizer Sack zurück...
Ich hab natürlich erstmal keine so rechte Lust mehr auf Urlaub in T-Hailand in nächster Zeit, aber vielleicht kommt ja die Lust beim Lesen und Stöbern im Forum. Ausführlicher Bericht von mir folgt vielleicht auch nochmal - kann mich allerdings momentan noch nicht dazu entschliessen (ist halt zuviel privates eigentlich).
gruss erstmal an alle,
newbie1
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Hallo und moin moin wie man in meiner Heimatstadt so sagt. Als langjähriger Thailandtourist bin
ich nun endlich dazu gekommen, mich auch in diesem Fourm mal anzumelden. Auslöser dafür ist
Member Stalker gewesen - besser spät als nie :daume.

Seit mehr als 10 Jahren fahre ich mit meiner Frau (Thailänderin) ins gelobte Land und reise dort
mittlerweile viel umher. Angefangen hat mal alles - wie wohl bei den meisten hier - im Seebad
Pattaya. Heute mache ich dort immer mal wieder gern einen Zwischnestop, so die Reise es zuläßt.

Ich hoffe auf nette Leute hier und kann vielleicht dem einen oder anderen behilflich sein, so er
Fragen hat.

Beste Grüsse
ThaiTraveller
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Hallo liebe Neu-Member... willkommen,

und ich nutze die Gelegenheit Euch den Treffpunkt unseres Forums in Pattaya vorzustellen.

Die Smurfbar.... bis Ende Oktober läuft da noch eine Aktion für unsere neuen Mitglieder.

Lest einfach hier nach:

Smurf-Special für neue Forenmember

:willkomm

@ThaTraveller

Ich freue mich schon auf Berichte von Dir... kannst auch gerne die älteren bringen....:daume
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.023
23.860
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
hallo leute! habe mich gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin der armin 42 jahre und komme aus dem münsterland. nähe dorsten. da ich gerne und auch viel wenn möglich reise. ich aber noch nie im asiatischen bereich war thailand vietnam phillipinen usw., habe ich mich hier mal angemeldet um informationen oder auch freunde zu finden mit denen man das zusammen erleben kann. bis jetzt bin ich meistens alleine geflogen, ist aber manchmal, besonders wenn man vor ort niemanden kennenlernt, was gott sei dank selten vorkommt, schonmal langweilig. sollte es mir da irgendwo gefallen, ist es nicht auszuschließen, das ich meine zelte irgendwo da aufschlage. in naher oder ferner zukunft. schaun wir mal.
 

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
HY ich lese schon seit ein Paar Wochen still im Hintergrund mit :frech
Heute hat sich entschieden, dass ich in circa 6 Wochen das erste mal nach Thailand fliege:bigg und deshalb kommen jetzt meine ganzen Fragen.........
Letztes Jahr war ich für ein Paar Wochen auf Bali und muss sagen die kleinen Asiatinnen habens mir angetan :bück dich
Jedoch soll es kein reiner p6 Urlaub werden sondern der Sündenpool wird nur eine Zwischenstation auf einer Rundreise quer durchs Land. Weshalb sich meine Fragen nicht nur auf das eine Beziehen werden :flipa
Ich hoffe wenn ich denn dann mal da gewesen bin, kann ich euch auch einen Bericht zukommen lassen. Denn ich muss sagen gerade die Berichte hier im Forum haben mich dazu gebracht jetzt unbedingt nach Patty zu wollen

so nun hoffe ich auf einen Nette Zeit hier bei euch und das meine Fragen nicht zu "blöd" sind und ich die ganze Ironie in euren Antworten erkennen werde

lg
 

ghostfighter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2013
3
0
211
Hi an alle die gewillt sind auf Seite 355 zu blättern und zu lesen :D

Ich bin der Ghostfighter erst einmal für alle :)
Bin 49 Jahre alt, seit 19 Jahren mit einer Thai verheiratet und ... logisch auch schon einige Male in Thailand gewesen - lol
Nach dem Diplom in E-Technik 3 Monate ... wovon ich die meiste Zeit krank dahinsichte.

War noch nie in Bangkok (ausser auf dem Flughafen), noch nie im Nachtleben von Pattaya oder sonst wo ... war eigentlich immer im Dorf meiner Frau, da sie verständlicherweise ihre Familie und Freunde sehen wollte.

Deshalb zwischendurch auch (aber auch Hausbau in Thailand und Deutschland) eine Pause von 10 Jahre. Vor 3 Jahren dann die Rückkehr mit Aufräum- und Renovierungsarbeiten am Haus (logisch, wenn man Thai dort wohnen lässt ... ändert auch nichts daran, wenn es die eigene Familie ist - lol ).

Bin zur Zeit seit 05.07. wieder im Land (Nähe Klaeng) und werde am 04.08. zurück. Leider oder endlich ... weiss ich noch nicht genau :D
Nächste Woche Besuch nach Pattaya mit Familie ... werde mal sehen, ob ich irgendwie eine Lady für die Nacht abstauben kann ... hihihi ;)

Kenne mich hier noch nicht wirklich aus und wollte die schönen Bildchen angucken. Ging leider nur im Kleinformat ....... aber ich bin doch kein Bot ... schluchz :D

Noch was ... ???

Okay, dann auf viel Spass
Ghostfighter
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Hallo Ghostfighter!
Da hast Du bestimmt viel zu berichten, mit so einem grossen Erfahrungschatz.
Lady für die Nacht --- no pompem, wende Dich vertrauensvoll an die Smurfbar!

Ansonsten: Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!!!!!!!
 

Splaxter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2013
4
1
213
Servus Jungs.
Wollt auch mal kurz Hallo sagen, da ich neu im forum bin. Hab mich bisher nur etwas eingelesen, jetzt aber mich auch mal zu Wort melden.
Werden von Mitte bis Ende November nach bkk fliegen. Dann voraussichtlich 1–2 Nächte dort bleiben und dann Richtung pattaya. Dort ca ne Woche und dann vielleicht auf ne vorgelagerte Insel zum voll ausspannen. :)
Ist aber alles noch nicht so sicher, vielleicht kommt auch alles anders. Der Flug steht allerdings schon. :)
So long, Grüsse.
 

Hattrixxer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2013
2
0
211
Hallo an alle,

bin seit gestern im Forum angemeldet und schon kräftig am mit- und nachlesen. Ich muss sagen, echt super informatives und interessantes Forum. Hoffe mich nach und nach reinlesen zu können und dann auch meinen Teil hier beitragen zu können!

Thailanderfahrung habe ich bisher noch überhaupt keine, soll sich aber in nicht allzu ferner Zukunft ändern - da mich das Land und ganz besonders die weiblichen Bewohner sehr reizen.

Kurz noch ein paar Fakten zu meiner Person:

Mein Name ist Johannes, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets!

Wer noch Fragen zu mir hat, jederzeit gerne per PN.

Mfg Johannes
 

CodexX84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
2
0
211
Hallo zusammen,

bin z.Zt. dabei, meinen ersten Patty Urlaub nächstes Jahr zu planen, daher bin ich auf dieses Bord aufmerksam geworden.

Hab mich auch schon einige Stunden hier eingelesen und muss sagen, hier bekommt man echt alle Info´s die man braucht, spitze ! :)

Wie geschrieben, in Thailand war ich noch nie und freu mich daher wie en kleines Kind auf den noch etwas zu weit
in der Zukunft liegenden Trip dahin. Bis es soweit ist, versuche ich natürlich, noch so viele Info´s wie möglich aufzuschnappen.

Kurz noch etwas zu meiner Person ... bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz !

Mfg