Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Hallo alle zusammen!!!

Bin Neu hier,
Hoffe das ich in Zukunft hier ein paar Pattaya Freunde finde die meine Sprache sprechen
Thai-Englisch liegt mir noch nicht so:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
:welcome1 im Pattayaforum,:willkomm janek187!

Es wäre schön wenn du uns noch verraten würdest,wie Alt du bist und ob du schon mal in Thailand warst?
:licht
 

Toki 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
15
0
211
:hallo:
ich bin seit 2 Jahren in Pattaya und habe nun dieses Forum gefunden. Auf diese großartige, herausragende Leistung gehe ich heute Abend :brost
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
267
903
Hallo zusammen. Ich bin 47 Jahre alt, und komme aus der Schweiz. 1994 war ich das 1. mal in Thailand und war seitdem 25 mal im LOS.
Naechstes Jahr habe ich 20 Jahre Jubiläum.
Ich bin eigentlich selten in der Schweiz, ich arbeite meistens im Ausland, im Moment bin ich in Indien am arbeiten.
Wenn alles gut geht, werde ich ab mitte September fuer 4 Wochen in Pattaya "ausspannen".
Gruss an Alle, Corvette 72.
 
Cosy Beach Club

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Lobir stellt sich vor

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen bin auch ich im Pattaya-Forum registriert. Bin zwar früher schon über das Formu gestolpert. Ich hatt mich, glaub ich, auch mal angemeldet, aber dann war ich nicht mehr aktiv. Das will ich jetzt ein wenig ändern. Wobei - was ich bisher gelesen habe, kann ich kaum Neues beitragen ;-)

Ich selbst bin Mitte Vierzig, langjähriger Single, von deutschen Frauen allzu oft angenervt und enttäuscht.

Erstmals 2005 habe ich mich im Seebad aufgehalten. Und hatte absolutes Anfängerglück!

Mittlerweile war ich in diesem Jahr zum 6. Mal dort und komme anscheinend nicht mehr davon los. Allerdings betrachte ich mich immer noch als Grünschnabel und lerne gerne dazu. Mein bescheidenes Wissen will ich so nach und nach auch gerne teilen.

So long
Lobir
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Hallo Leute ! Bin aus Ösiland / Wien und ein Freund vom Werner-Oberschlumpf aus Ösi-Zeiten, Mitte 50 und seit 18 Jahren jährlich für etwa 5 Wochen ( meist im Nov.-Dez natürlich mit Gattin ), was halt das Arbeitsgesetz so hergibt, in LOS auf Urlaub !
Fünfmal ( 2x Austria, 3x Thai ) verheiratet :))), Achtung, bin aber kein Movie-Star und durch 4 Scheidungen klaro, kein Millionär geworden. 3 Häuser im Isaan + den dazugehörigen Grundstücken und vielen Buffalos könnte ich mein nennen und sehe mich heute als zufriedener ehemaliger Dritt-Staaten-Förderer! Gruß aus good old Vienna, fiffipapa
 

Pine Tree

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
6
0
211
Hallo ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin bei einem Automobilhersteller tätig.
Nachdem ich einmal geschieden war, tummelte ich mich an diversen Schauplätzen in Osteuropa, bevor mir ein Freund den Tipp gab, mir doch mal Thailand anzuschauen.
In der Tat hatte ich, bis auf ein kurzes Intermezzo in China, bis dato noch keinen Bezug zu Asien.
Im März/April diesen Jahres packte mich die Entdeckungslust und ich flog 4 Wochen nach Thailand.
Da ich zuvor bereits eine Lady im Internet (TLL) kennengelernt hatte, konnte ich diesen Aufenthalt mit einem persönlichen Kennenlernen gut verknüpfen.
Was soll ich sagen, Land und Leute, sowie meine persönliche Bekanntschaft begeisterten mich so sehr, dass ich beschloss alle Zelte in Deutschland abzubrechen und mir eine neue Existenz in Thailand aufzubauen.
Ich erwarte reichlich Schwierigkeiten dabei, bin aber bereit diese zu meistern. Das Web, speziell auch dieses Forum leisten derzeit eine große Hilfe, wenngleich mir bewusst ist, das jeder Ratschlag und jeder Erfahrungsbericht nie zu 100% auf einen selbst anwendbar sind.
Ich freue mich auf interessante Kommunikation und vielleicht schon ab Oktober auf den Aufenthalt in Thailand.
Angebote wie die Restauranttestrunde von Rach ... äähm sorry Ratz, werde ich bestimmt gerne mal annehmen.
 

ekel_alfred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2012
23
1
313
bin zwar nicht ganz so neu aber scheinbar sind meine beitraege verschwunden und darf nun wieder 25 beitraege schreiben. :D

also nabend in die runde.
 

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Kuzr zu mir : Ich bin 50 Jahre jung, habe schon fast die ganze Welt bereist und werde nun zu den Orten zurückkehren, an die ich mich besonders gern erinnere, z.B. Pattaya.
Unvergessen für mich wie damals eine Super-Thai, ca. 1,65 cm groß ( was ja selten vorkommt )mich direkt nach dem Einchecken im Hotel in Beschlag nahm, mit Ihrem Mofa zu ihrer Hütte fuhr, wir irren Sex hatten, anschließend fuhren wir zurück ins Zentrum v. Pattaya wollten noch was drinken, als mich eine andere hübsche Thai-Maus anbaggert, was zu einer Schlägerei zwischen meiner "Neufreundin" und dieser Lady führte, die ich nie vergessen werde. Ds war das einzige Mal das sich 2 sexy Mädels um mich prügelten. Ist aber in Pattaya wohl nicht so ungewöhnlich.
Erst danach kam ich dazu meinen Koffer überhaupt auszupacken.
freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, kann es kaum erwarten, muß aber wohl die Regenzeit abwarten.
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
joa so kanns gehen.. aber Regenzeit abwarten brauchste in Pattaya eher nicht ^^ also keine faulen Ausreden und ab ins Getümmel ;)
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Das nenn ich mal 'ne spannende und interessante Ankunft, vor allem, wenn man das erste mal dort ist. Hoffentlich bleib ich in Patty vor solchen Sachen verschont :ironie. Willkommen und viel Spass hier.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ich bin kein neuer Member ;)
Trotzdem war ich (dank Kummerland und Bad Karma) solang nicht hier ... das eine Neuvorstellung sinnvoll ist.
Gestatten Deibuzo ... ziemlich geschüttelt und selten gerührt. 50 Jahre und ungefähr die selbe Anzahl Länder hinter mir.
Bekennender Spaßtourist mit Hang zu anlasslosem Alkoholismus, absurdesten Aktionen und einem fix implementierten Magneten der scheinbar die schrägsten Vögel anzieht. (Weltweit getestet und funktioniert GARANTIERT!)
Meistens in Tätergemeinschaft mit einem unterernährten, kleinwüchsigen Kumpel (gute 190cm mit >130 Kampfgewicht).
Mit selbigem aktueller Weltrekordhalter im Dauer-Synchrontrinken und Hauptdarsteller der neverending Soap-Opera "2 and some half Men" (zu Deutsch: "2 Männer und ein paar Halbe")
Interessierte seien auf meinen Ersttäter-Reisebericht verwiesen. Ach ja Nachtrag zum Bericht: Nach knapp 6 Monaten waren auch bei Kumpel die "I Love U" und " I miss U" und "when u visit me" SMSe erschopft ;) Ein Drama dem ich mich von Anfang an entzogen habe ;)

Einige haben mich schon getroffen ( Seas Ale und so weiter) andere werden mich sicher noch treffen ... Ende 10 vor Ort ;)
Bin nicht der große Stammtischgeher ... hab lieber Spaß und lass es krachen ;) ... wenn man(n) sich aber zwanglos trifft ... kanns schon ganz spassig werden gggg

Nun denn ... auf ein Neues !