Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Ja dann, viel Spass bei der Vorbereitung! Vorfreude ist die schönste Freude! Wird aber von der Freude über das Erlebte noch übertroffen werden.
Und vor allem: Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
 

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
HI alle zusammen,

plane, das verträumte kleine Fischerdorf im Okt. zu besuchen.

Danke für die vielen nützlichen Informationen!

Es hat sich wohl im letzten Vierteljahrhundert einiges geändert.

mfG
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Allerseits,

bin zwar schon einige Wochen hier angemeldet, hatte aber bisher keine Zeit, mir das Forum näher anzuschauen - das soll sich jetzt ändern und so stelle ich mich erst mal kurz vor: Anfang 40, aus dem schönen Rheinland, den Hafen der Ehe bislang erfolgreich umschifft und seit einer Weile auch wieder Single.

Was Thailand angeht bin ich ein absoluter Neuling - meine erste Reise dorthin steht also noch bevor. Wenn alles so läuft, wie ich mir das denke, werde ich im Winter, wenn es hier ohnehin kalt und ungemütlich ist, das Land des Lächelns und seine Schönheiten erkunden; mit den Reisevorbereitungen muss man ja schon wegen der Impfungen zeitig anfangen...

Bis Ihr also von mir den ersten Bericht hier finden werdet, wird es noch etwas dauern - hoffe, dass Ihr mich trotzdem aufnehmt und Geduld bei der ein oder anderen Frage habt, die ich als Neuling sicher stellen werde. Die Forenregeln und -hinweise habe ich gelesen und werd' mich bemühen, niemandem durch bereits beantwortete Fragen etc. auf den Nerv zu gehen... falls mir das nicht ganz so gelingt, bin ich für jeden gutgemeinten Hinweis natürlich dankbar.

Nightmike,
der sich bereits jetzt auf seinen ersten Besuch in Thailand freut.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
:welcome1 im Club Nightmike:willkomm!

Lese dich erst mal im Newbie Bereich durch und alles andere kommt wie von alleine.Fragen sind dazu da das Sie gestellt werden.
:wink1
 

olaf19741

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
6
0
211
vorstellung

Hallo. Ich bin der olaf. Bin 39 jahre und bin per zufall auf diese seite gestossen. Plane bereits für in ein paar monaten meinen ersten thailandtrip zu machen. Viel spass
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Willkommen Olaf,

wenn Du 39 bist passt ja die 1974,

aber was bedeutet die 1 dahinter - Januar ?
 

olaf19741

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
6
0
211
Nein das steht dafür das ich die numner eins bin LOL. Danke für die begrüssungen. Werde mich jetzt einmal in die stories einlesen. Bin noch voll der anfänger
 

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
So ich bin der SprachMensch, bin 30 Jahre alt, war noch nie in Thailand möchte aber ende des Jahres durch Thailand reisen.Die genaue Route weiß ich noch nicht, werde ich wohl auch eher spontan entscheiden.
Auf diese Seite ich auch per Zufall gestoßen, werde mich jetzt hier erst mal umschauen!
Ja ich weiß, dies ist eine super Vorstellung von mir :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Willkommen SprachMensch, viele stellen sich gar nicht vor, somit hast Du diese Hürde schon einmal genommen :hut
 

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier :) bin 34 Jahre alt und komme wie mein Nick schon sagt aus dem Sauerland. Ich bastel gerade ein meiner ersten Asiatour und hoffe hier noch ein paar notwendige Informationen zu erhalten damit der Trip auch gelingt und ich hier den entsprechenden Reisebericht posten kann.
 

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
hallo ich bin relativ kurz dabei im forum da ich demnächst thailand erkunden möchte . bkk und phuket . werde daher viel lesen zur information . wenn ich nächstes jahr drüben war werden natürlich auch berichte geliefert . mit freundlichen grüssen informer
 

Sledge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
5
0
211
Hallo Forumgemeinde,

habe das Forum schon des öfteren als Nichtmitglied besucht, um nun aber auch aktiv am geschehen teil nehmen zu können habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden und mich hier etwas vorzustellen.
Bin selber 27Jahre und komm aus RLP. Würde mich freuen wenn man hier ein paar Menschen kennen lernt die mir helfen meinen ersten Thailand aufenthalt zu erleichten.

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit mit jemand zusammen zu Reisen. Habe dazu aber leider keine Rubrik im Forum gefunden.
Kann mir aber bestimmt jemand helfen.
Bis dahin alles Gute
Sledge