Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Joachim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2013
1
0
211
ein herzliches hallo an alle mitglieder des pattayaforums. ich bin 65 jahre alt und seit 1 jahr rentner. bin schon 6-mal für 4 wochen
in thailand gewesen.da ich jetzt aber rentner bin, soll meine nächste tour ca. 3-4 monate dauern. den grössten teil der zeit
werde ich wohl in pattaya verbringen. mich interessiert es , was andere hier erlebt haben. vielleicht kann ich manchmal ratschläge
geben oder selbst von ratschlägen der member hier profitieren. wohne in der nähe von hamburg.
hoffe, dass ich jetzt etwas realer geworden bin . gruss joachim
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
:welcome1 mikelger!:willkomm

Hast ja schon was geschrieben.
:daumeWäre schön wenn du noch dein alter und deine Herkunft verraten würdest?:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Hallo liebes Forum

Hiermit möchte ich mich auch ganz offiziell und standesgemäss vorstellen. Ich fliege in 2 Wochen das erste Mal nach Pattaya und hatte mir eigentlich für ein ähnliches Forum vorgenommen einen Live-Bericht zu schreiben, habe mich dort aber kurzfristig verabschieden müssen.
Irgendwie reizt es mich aber doch... Mal sehen.
Auf jeden Fall lese ich bis dahin jeden Tag hier im Forum, ob ich bis dahin noch den einen oder anderen Tipp finde.


Liebe Grüsse

Nebulon
 

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
64
8
418
Buriram
www.facebook.com
Hallo liebe Forenmember,
etwas spät aber besser als garnicht möchte ich mich hier vorstellen. :JC_handshake:

Bin schon einige Zeit in Thailand und hier verheiratet. Ich lebe mit Frau und 2 Jung´s ( von meiner Frau ) in Buriram.
Wenn es mir zu einsam wird hier im Isaan komm ich für ein paar Tage nach Pattaya :yahoo: , so wie Anfang Juli da hab ich direkt Werners Smurfbar besucht. :yc:yc:yc
Den Besuch werde ich Anfang August wiederholen.

Werner, das ist eine Drohung ! ;bauchm

Gruß an alle, teddy46
 

Jumpinjack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
2
0
211
Hallo an die Forumgemeinde,
möchte mich als neues Forummitglied kurz vorstellen. Ich bin der Gary, ledig 49 Lenze und wohne im Harz. Bin selbständig in der Textil-und Erotikbranche tätig. In meiner Freizeit bin ich mit dem Bike unterwegs, oder man trifft mich in der Luft. Bis vor 4 Jahren besuchte ich Thailand regelmässig seit 1990 3-4 mal im Jahr. Nun möchte ich mich nach der langen Auszeit wieder mal Richtung LOS begeben und bin schon jetzt ganz neugierig was sich dort verändert hat. Ich hoffe hier im Forum Unterstützung und Tipps zu bekommen und vielleicht auch ein paar nette Leute zu treffen mit denen man gemeinsam einen Trip starten könnte. Gerne berichte ich auch über meine sonnigen und schattigen Erfahrungen der letzten 20 Jahre im sündigen Pattaya und dem "anderen" Thailand.
Jedenfalls freue ich mich hier sein zu dürfen und grüße allle die mich noch nicht kennen....:dancing
 

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Hallo an alle netten Mietglieder und auch an die anderen.
Ich meine mich hier schon einmal vorgestellt zu haben. Aber das ich ja schon etwas älter bin, kann es natürlich auch sein das ich schon Demenz habe ohne es zu wissen.
Ich bin auch in einem Nachbarforum angemeldet, welches den Focus mehr auf die Philippinen gelegt hat.

Ich komme aus OWL und bin 49 Jahre.
Es wird mein erster Urlaub dieses Jahr auf den Philippinen sein und möchte aber auch Thailand besuchen.
Für mich ist es schon spannend, wo es am Ende wirklich hingeht.
Aber wie gesagt möchte ich beide Länder kennen lernen und möchte mich deshalb auch hier auf dem laufenden halten !

Viele Grüße aus OWL von Kalle
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Hallo zusammen

Nun ich bin 45 Jahre alt und jetzt seit ca. 20 Jahren regelmässig im LOS.
Meine Sturm- und Drang- Zeit war noch in den 90ern. In den letzten Jahren
hab ich es eher ruhig angehen lassen und seit drei Jahren jetzt bin
ich eh in festen Händen, also eigentlich Ying-imun. :bigg

Nichts desto trotz gehe ich jedes Jahr einmal ins LOS, hier bevorzugt nach
Phuket (Patong). Noch heute ist ein Abend auf der Bangla für mich etwas vom
erholsamsten dass es gibt. Das pulsierende Leben auf dieser Meile und die
riesige Ansammlung von Freaks aus aller Welt zieht mich noch immer magisch an.

Mein bevorzugtes Revier sind die Bars direkt an der Soi in denen man nicht
ständig von den Yings um LD's angegangen wird und einfach auch mal abhängen
kann sowie die Pool und die Music Bars. GoGo's sind nicht meine Welt und Beer
Bar's mit haufenweise Hello sexy määäään brauch ich auch nicht.

Die klassischen Yings find ich zwar sehr süss und nett, ganz oben in meinem
Beuteschema standen sie allerdings nie. Ich mag grössere Frauen, gerne auch
etwas reifer und nicht zu dünn. Yings deren Alter erst mittels ID geprüft werden
musste hatte ich praktisch nie (vielleicht liegt es daran dass ich mit einer
kleinen Schwester aufgewachsen bin und zu junge Dinger bei mir nur den
Beschützerinstinkt auslösen)

Auch gehöre ich nicht zu den Touris die mit dem Dicken Hals ins LOS reisen und
dann jede Nacht 1 - x mal die Erlösung suchen. Ich habe und hatte immer das Glück
dass ich auch zu hause nie wirklich short an Ladies war. Trotzdem habe ich in
meinen 20 Jahren LOS Time vor allem früher viele ST's und auch etliche LT's und
somit einen Haufen an Erfahrungen gesammelt.

Good take care im LoS bedeutet für mich heute täglich mind. eine Oil Massage,
Super Service z.B. am Strand und in den Restaurants von Leuten die ich seit
Jahren kenne, die einen als Urlaubsgast sehr schätzen und die genau wissen was
man will. Die fantastische Thai Küche und die mit Cola vermischten Thai Rum's
und Whisky's Sangsom und Mekhong runden eine Reise im LOS kulinarisch ab

Das für mein persönliches Befinden sehr angenehme Klima in Thailand kombiniert
mit dem tollen Service, den (für DACH Verhältnisse) immer noch sehr niedrigen
Preisen, die Freundlichkeit der Leute generell und die tägliche Dosis an Smile
die uns Europäern so abgeht, sind die Dinge die mich wohl ein Leben lang dahin
reisen lassen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Sitzriese

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2013
1
0
211
Tag zusammen,

dann will ich mich mal kurz vorstellen, auch wenn ich was Thailand angeht noch
keine praktischen Erfahrungen vorzuweisen habe. Trotzdem habe ich schon länger
mit dem Gedanken gespielt, das gelobte Land mal zu bereisen, und langsam werden
die Pläne endlich konkreter.

Zu mir? Norddeutscher, Mitte-Ende-Dreißig so ca. und schon das eine oder andere
Land bereist, nur eben Thailand noch nicht. Wird also Zeit, es nachzuholen :)

Und warum Sitzriese? Nunja... ich bin knapp über 2m groß, also auch im sitzen
eher nicht zu übersehen. Was das für Sitzplätze im Flieger bedeutet, dürfte klar sein.

Wie auch immer, ich hoffe, hier viele wichtige Infos zu erlesen, und danke schonmal
allen fleißigen Members für viele informative Beiträge!
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken
Hallo,
ich war noch nie in LOS und werde hier das Forum nutzen, um erste Erfahrungen sammeln zu können. Will ja nicht bei meinem ersten Besuch mit meinen relativ geringen Englischkenntnissen auf den Bauch fallen. Daher ist es gut zu wissen, dass es wohl ein kleine Kolonie mit dort lebenden Deutschen gibt.
Ich bin Mitte 50 und die Rente rückt näher. Vielleicht, wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle, werde ich mal in Thailand meinen Lebensabend verbringen. Dazu würde ich auch im Vorfeld schon Thai lernen, wenn schon englisch Probleme bereitet, warum nicht noch mehr davon *fg
Bin allerdings eher ein ruhiger Typ mit sehr wenig Alkohol. Dafür immer noch sportlich engagiert und hoffe, das auch in Thailand weitermachen zu können.
MikeNbg (Nbg = fränkisch Nürnbersch)