Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Kang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2013
1
0
211
Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Zuerst unangemeldet, später dann als angemeldetes Mitglied, jedoch ohne Postings. Grund dafür war ganz einfach, dass ich die ganze Zeit auf Reisen war und meine Zeit nicht noch zusätzlich durch Postings "verschwenden" wollte. Nebenbei mal lesen OK, Postings dann doch eher nicht...das hole ich dafür jetzt nach - also ist es wohl auch mal an der Zeit, mich hier vorzustellen.

Meine Name ist Kang, ich bin 23 Jahre als und wohne irgendwo in Deutschland - genauere Details möchte ich, zwecks Identifizierungsmöglichkeiten nicht verraten. Nach Thailand bin ich im Jahr 2012 zum ersten Mal gereist - wie es dazu kam und Details zu dieser Reise gibt's die kommenden Tage in einem gesonderten Thread mit Reisebericht.
Soweit - sogut...:)
 

Whiteshark1012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
1
0
211
Zwei neue Expaten

Hallo, wir sind ein deutsches Paar 49 & 50 und leben seit März in Thailand.:zwink
Zur Zeit im Norden, haben aber unseren "Wohnsitz" noch nicht gefunden.
Wir werden uns hier noch genauer umsehen und dann entscheiden, wo wir un eine feste Bleibe suchen.
Grüsse an Alle hier im Forum
B. & F.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
aha na dann .............viel spass Name Alter etc... wäre noch interessant Threads eröffnen kannste ja schon...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Jaeden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
1
0
211
Hallo liebe Forengemeinde

Zuerst möchte ich mich bedanken für die Zeit, die einige in das Forum stecken, gewisse Themen zusammenfassen etc.

Ich reise im September für drei Wochen nach Thailand und möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin bald mal 30, komme aus der Schweiz und arbeite als Sozial-Psychologe in der Krisenintervention. Eigentlich dürfte ich mich mit diesem beruflichen Hintergrund aus ethischer und moralischer Sicht gar nicht hier anmelden. So würde es wohl die Mehrheit meiner Berufskollegen sehen. Aber naja, hier bin ich und freue mich riesig auf den September. Ich habe übrigens ab und zu in meinem Beruf mit Thailänderinnen zu tun, aber auch (mehrheitlich) mit ihren Ehemännern und Familie. Die Vorstellung der Männer, eine junge Thailänderin in die Schweiz zu holen und alles sei wie ein Leben auf dem Ponyhof. Hier hätte ich die eine oder andere witzige und traurige Geschichte zu erzählen. Aber ich schweife ab.

Letzten September flog ich alleine nach Vietnam und war fast drei Wochen in guter Begleitung. War purer Zufall, da ich eigentlich nur das Land sehen wollte. Aber was will man machen, wenn seine Reiseführerin in einem Schulmädchenkostüm mit Stülpen und die Haare frech zusammengebunfen im Bett liegt? Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Obwohl Thailand und insbesondere Pattaya wahrscheinlich etwas einfach ist durch gute Infrastruktur und die offene Handhabung hatte ich doch mehr Respekt, weshalb ich nun einen Freund eingeladen habe. Der ist ziemlich skeptisch, weshalb wir ausgemacht haben, dass wir zumindest die Hälfte des Urlaubs auf irgendeiner Insel verbringen. Wenigstens will er auch die Nightclubs abchecken. Ich hoffe eigentlich insgeheim, dass er auf den Geschmack komm. Er ist schliesslich seit ner Ewigkeit Single, da müssten doch eigentlich Bedürfnisse vorhanden sein. Ich glaube die Bedenken kommen von einer überemanzipierten Mutter und einfacher Schüchternheit.
Zuletzt möchte ich noch klettern in Thailand (3 Wochen ohne Klettern wäre eine Qual) und versuch das dann mit dem Insel/Strand-Ding zu verbinden.

Obwohl ich bereits diverse Beziehungen hatte war ich erst einmal (mit 16 :bigg ) verliebt. Umso gefährlicher wärs für mich wohl, wenns bei mir einschlägt. Ich bin dem Gedanken einer binationalen Ehe zwar nicht abgeneigt, glaube aber nicht, dass die Ehe mit einem Girl aus einer Bar tatsächlich funktionieren kann. Müsste wahrscheinlich eher aus dem Norden kommen…

Nun durchforste ich die Seite und versuche mir alle nötigen Infos zu holen. Falls jemand im September in Pattaya ist und einen Frischling für nen Abend mitnimmt (Drinks und Spass auf meine Kosten) wäre das echt klasse.

Bevor ich von Anfang an etwas falsch mache: Kann ich (nach Nutzung der Suchfunktion) tatsächlich alle meine (teilweise wahrscheinlich dummen) Fragen posten? So wie ich das sehe sind eigene Threads mit allen dummen Fragen nicht gerne gesehen. :bück dich

Jaeden
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Jaeden

zuerst mal :welcome1 hier im Forum !

Du machst das im Prinzip schon richtig: zuerst lesen, vor allem in Newbie-Teil, da werden fast alle Deiner (dummen...:bigg) Fragen beantwortet.

Und wenn dennoch etwas unklar sein sollte kannst Du gerne nachfragen !
 
Thailernen.net
M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
So nun stelle ich mich auch mal vor...ich bin 26 Jahre alt komme aus dem schicken Ruhegebiet und werde im September meinen ersten ritt nach Thailand antreten...ich bin Kultur sowie Spaßurlauber und werde mit meiner Freundinn zusammen reisen und gucken was man da so schickes erleben kann....4 Wochen aufenthalt sind angedacht größtenteils in Pattaya ...angedacht ist ein ca 3 tägiger Bangkok aufenthalt eventuell einige Tage Koh Samui sowie 2 ein bis zwei Tagesausflüge zur Piratenbucht und nach Koh Samet...ich bin gespannt was ich erlebe und werde davon berichten und hoffe bis dahin die unklarheiten meinerseits hier weitesgehend aus dem weg räumen zu können...

euch allen weiterhin viel spass auf euren reisen und scheut euch nicht wenn ihr das bedürfniss habt greenhorns wie mich mit informationen rund um die reise zu beglücken...ich bin für jeden ratschlag dankbar egal obs um reiseziele impfungen geldwechsel stellen der bestmögliche mückenschutz oder sonstiges ist xD....

auf ein freudiges miteinander und mit einem abschliessendem gruss aus dem Pott MagicMan
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo,

ich bin Axel, 50 Jahre jung und komme aus Wolfsburg. Ich war schon einige Male in Thailand, aber dies ist schon 20 Jahre her. Nun möchte ich dieses Land wieder neu für mich entdecken. Ich fahre ende August für 3 Wochen nach Khao Lak.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
nochmals tach zusammen.wegen einiger unbedarftheit(bloedheit)mit diesem medium,stelleich mich erst heute vor.habe zwar schon einige kleinere beitraege getaetigt.also,ich heisse peter,lebe seit knapp 4 jahren fest hier in pattaya mit meiner mia zusammen.bin 63 jahre alt,koelner und leidender fc fan.mein motto:et kuett wie et kuett und mer muss och joenne koenne.in diesem sinne,gut holz.
 

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
hallo zusammen,

nachdem ich letztens eine tolle weihnachtszeit in pattaya verbracht habe, wird es nun wirklich mal zeit, dass ich mich hier vorstelle:

nennt mich paencaec, bin 34, strebsam im ruhrpott und immer mit ein wenig fernweh,

welcher mich sodann, nachdem ich schon einmal 5 monate in south africa verbracht habe, im letzten winter für 18 tage nach pattaya thailand verlustiert hat,

wo ich ein tollen urlaub verbracht habe, weil ich sogelich im hotel ein paar lustige pattaya-erfahrende leute in meinem alter kennengelernt habe, welche mir dann ain beer bars, gogo-bars und bordelle in pattaya geführt haben, wo es sich zu sündigen lohnt, ob mit girls oder ladyboys... man ich hatte mein spass,

und dieses jahr, ob im september oder dezember, wird der trip, teil 2, fortgesetzt.

igrüße an die sündigen und liebenden

paencaec