Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

WalkerCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2022
1
9
263
Hey alle zusammen, ich bin Stefan in 2 Wochen frische 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fliege nächstes Jahr 3 1/2 Wochen rüber nach Thailand, gebucht sind 3 Tage Bangkok und 10 Tage Pattay/ 12 Tage Phuket 😊! Freue mich riesig! Hab mich schon gut durch das Forum querbeet informiert und bleibe dran!
Wenn ich nicht soviel schreibe entschuldigt dies, ich versuche es auch, da ja auch gewollt 😉!

Achja sollte ich dennoch mal mehr schreiben und viele Fehler vorhanden sein bitte drückt ein Auge zu 🫣 das liegt an meiner Rechtschreibschwäche! Aber ich gebe mir Mühe!

Freu mich auch ein paar Leute von euch kennenzulernen live (smurfbar etc..wenn es soweit ist!

Gruss Stefan
 

Pitchblack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2022
1
4
263
Hallöchen,

Mein Name ist Nick und ich bin kurz und knapp beschrieben ein "Drinnie" - mit anderen Worten in Südostasien war ich selbst noch nie.
Trotzdem habe ich so ein paar Erfahrungen hier zu Hause und in diversen Chats/Portalen gemacht. Als Jäger und Sammler kann ich vielleicht auch das ein oder andere zu diesem Forum beitragen.

Cheers,
Nick
 

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
53
106
493
Na dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich komme aus der nähe von Osnabrück und bin 57 Jahre alt. In Thailand war ich das erste mal 2006 und nachher ca. 20 weitere male. Ich bin seit 2011 mit einer Thailänderin aus der Nähe von Nong Khai verheiratet. Meine Frau ist selbstständig mit einer Thai-Massage und ich stehe auch noch voll im Berufsleben. Derzeit lese ich noch mehr als ich schreibe, da meine Zeit durch den Beruf und die Pflege meiner Eltern derzeit sehr knapp bemessen ist. Im Rentenalter möchten wir dann im Dorf meiner Frau leben. Wir haben bereits ein Haus dort und noch ein Grundstück für einen Neubau gekauft. Ich hoffe hier auf wertvolle Tipps und möchte mich über Neuigkeiten aus Thailand informieren.

VG

Ralf
 

Flinx7

Neuer Member
    Neuling
23 November 2022
1
3
263
Hallo zusammen.
Dann möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Heiße Mark, fliege seid 15 Jahren regelmäßig nach Südostasien , in letzter Zeit, allerdings nicht mehr so häufig nach Thailand.
Bin noch berufstätig und reise meistens im Dezember/Januar.
Am 10.12. Geht's 4 Wochen nach Vietnam
Vielleicht kann ich ein paar Tipps liefern, lese aber auch sehr gerne von euch
Grüße
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
347
5.041
1.595
Obwohl ich schon lange in Bad Taya lebe, gibt es immer mal Infos, die an mir vorbeirauschen, mal sehen, ob das Forum so etwas minimieren kann... ansonsten ist es mir wichtig, dass alles richtig gegendert wird - hoffe mit meinem Nick ist mir das gelungen.

Man sagt mir nach, ich hätte viele animalische Instinkte und dafür schäme ich mich nicht!:cool:

comp_2Animal1-lumi2.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Obwohl ich schon lange in Bad Taya lebe, gibt es immer mal Infos, die an mir vorbeirauschen, mal sehen, ob das Forum so etwas minimieren kann... ansonsten ist es mir wichtig, dass alles richtig gegendert wird - hoffe mit meinem Nick ist mir das gelungen.

Man sagt mir nach, ich hätte viele animalische Instinkte und dafür schäme ich mich nicht!:cool:

Anhang anzeigen 1805576
schöner text - willkommen !!!
 

Lpord

Neuer Member
    Neuling
26 November 2022
4
19
263
Hallo Zusammen,

ich bin 25 und will noch was erleben bovor ich zu alt und gebrechlich werden. ;)
Komme aus der kalten gegend Rheinland Pfalz. Asien, Japan etc. reizen mich schon immer.
Thailand gibt es ja auch zum teil hier nur viel teuerer. Die Massageläden sind auch immer eine Erfahrung für sich.
Ich bin aber gespannt das richtige Thailand zu erfahren, nur habe ich noch was angst vor Moskitos oder anderen Fichern, aber egal.

Viele Grüße
 

Bernd11

Neuer Member
    Neuling
26 November 2022
9
19
263
Hallo an Alle!

Ich bin 50 Jahre alt und lebe momentan in Zürich.
Alle Thai-Inseln sind mein Urlaubsziel. Egal ob Party oder Luxus oder nix...
Vielleich bekomme ich hier einige nützliche Tipps...?
Allerbeste Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Gamma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2022
4
19
363
Ein freundliches Grüezi zusammen

Bin der Adrian, 60 Jahre alt und reise schon über 20 Jahre immer wieder nach Thailand. Bin seit bald 8 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und habe es bis heute noch nicht bereut.
In Kürze geht es wieder ab an die Wärme. Zuerst 2 Wochen Bangkok und Isaan, danach noch 2 Wochen Pattaya. Vor meiner Hochzeit war ich viel in Phuket. Jetzt gehe ich lieber nach Pattaya.

Also Grüsse aus der Schweiz
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf