Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich mich bereits im März erneut im Forum angemeldet hatte, früher war ich im Susi Forum, will ich mich kurz vorstellen. Ich lebe seit 2003 in Thailand, erst halbjährlich und seit 10 Jahren ganz. Habe 4 Jahre im Markland in Pattaya und 16 Jahre in Bangkok gewohnt. Zu der Zeit gab es noch die SusiBar und ich kannte Marco und Skipper sehr gut und wir hatten viel Spaß in Pat und BKK. Heute ist Naklua da wohl eher trist da sich das meiste in die Soi Bukhao verschoben hat. Jetzt lebe ich in Korat und bin selten in Pattaya, zuletzt im April als noch die meisten Covid19 beschränkungen galten. War aber trotzdem recht lustig um die Bukhao und die Six herum. Ich werde wohl in 2 Wochen wieder nach Pat fahren, mal sehen wie sich die high season auswirkt. Für Tips zu Pattaya heute bin ich euch Dankbar.
Grüße Alex
P.S. Ich lese eher in Foren als das ich Poste. Bin schrecklich schreibfaul. Bitte entschuldigt dies.
 

STMF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2022
1
5
263
Servus Zusammen,

mein Synonym hier ist der STMF - dürft gerne raten wofür das steht :)
War schon öfters in Thailand unterwegs und am kommenden Montag geht es wieder Richtung Thailand und Asien:love::p

Beste Grüße Euch allen
 

TillK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2022
9
81
273
Moin :)
Ich heiße Till, 28 Jahre alt und auf einer (Halbe-)Weltreise und zur Zeit mit meinem Fahrrad in Bangkok gestrandet. Noch nicht viel von Thailand gesehen aber ich freue mich vor allem auf den Norden!
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.818
56.806
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und schlumpf
Cosy Beach Club

Dr Zhivago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2022
1
9
263
Guten Abend die Herren,

den Regeln dieses respektablen Boards entsprechend stelle ich mich kurz vor, bin 47 Jahre, aus Hannover und war vor einigen Jahren mal in Patong. Nun möchte ich Thailand im Januar wieder bereisen und werde voraussichtlich jedenfalls zeitweise in Bangkok/Pattaya weilen. Ich freue mich auf informativen Austausch!😏

Dr. Z
 

bjffm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2022
4
4
263
Hey zusammen, eigentlich bin ich ja ein Nordlicht aus der Nähe von Hamburg, liebe aber meine Thailand trips (bisher 2- und es sollen viele folgen) und in wenigen Wochen steht wieder mal so einer an. Anfang Dezember bis mitte Januar werde ich mich dann an wechselnden Orten in Thailand austoben.
Ich hoffe in diesem Forum einige Tips und Hinweise zu finden. Cool wäre auch Leute kennenzulernen, um uns dann in Thailand zu treffen und vielleicht gemeinsam um die Häuser zu ziehen oder auch nun nen "Kaffee" zu trinken ;-) . Freue mich über Anregungen, Tips und neue Leute ......
 

mueller1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2022
1
2
263
Hallo Zusammen,

ich fahre schon seit etwa 15 Jahren regelmäßig nach Thailand - meistens nach BKK, Phuket und Pattaya. Ich freue mich über neue Infos zu diesen Reisezielen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen vor Ort.

Viel Erfolg mit dem Forum und viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Basco

Tommy 63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
8
13
263
Moin zusammen,
Endlich komme ich mal dazu,. mich hier Vorzustellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin im Juli 63 Geschlüpft, also zarte 59 Jahre alt.
Jetzt nicht Lachen, ich war vor 38 Jahren zuletzt in Thailand (BKK)
Nun habe ich mir vorgenommen, im Oktober 23 nach Pattaya zu Reisen. Ich bin hier ein eifriger mitleser und Finde eure Berichte und Erfahrungen sehr interessant. Ich habe auch noch sehr viele Fragen zum Thema Pattaya!Auf eure Antworten freue ich mich!!

Grüße Tommy
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Hallo, bin der Christian. Bin seit ca. 10 Jahren immer wieder mal in Pattaya und auch Kambodscha. Hab ein Condo im "The Base" in Central Pattaya. Würd mich über regen Austausch freuen (Geheimtipps, gute Gentlemen Clubs, Events usw.).
Gerne auch Treffen möglich in Pattaya zwecks Erfahrungsaustausch oder gemeinsamer Unternehmungen. Bin für ziemlich alles legales offen. Bin also nicht ganz ein Pattaya Neuling. Aber in Pattaya gibts ja unheimlich viel zu entdecken. Wäre ab morgen 17.11.2022 bis 04.12.2022 vor Ort. Liebe Grüße
 

vinpatt99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2022
9
16
363
Hallo an alle,
Mein Name lautet Vincenzo, bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser des Forums, nächstes Jahr fliege ich das erste Mal nach Pattaya und will mich bestmöglich informieren, damit die erste Reise ein Erfolg wird.
 

Stranger 38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2022
8
8
263
Hallo zusammen heisse Martin. Bin das zweite mal in Pattaya und noch bis ende November hier. Falls jemand lust hat in die clubs mitzukommen. Ibar, Insomnia oder anscheinend sehr beliebt bei den thais repuplica meldet euch doch bei mir
Gruss Martin
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS