Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
BGZ
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DixLee

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2022
4
14
263
Servus zusammen,

Bin der Dixlee aus dem schönen Bayern, den schönen Frauen nicht abgeneigt und spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr noch den Punkt "Thailand" auf der To-Do Liste abzuhaken bevor dann vermutlich demnächst der Nachwuchs ins Haus steht und solche Partytrips nicht mehr drin sind :poop: Bin Anfang 30, noch sehr jung geblieben, spontan und extrem pflegeleicht.

Ursprünglich wollte ich mit meinem besten Party-Wingman ~5 Tage Kamala / ~ 5 Tage Patong. Jetzt haben sich die Umstände etwas geändert, wodurch wir nicht mehr so limitiert sind und auch einfach 10 Tage nach Pattaya können.

Vielleicht läuft man sich ja dann mal über den Weg, würden uns natürlich sehr freuen mit ein paar Gleichgesinnten eine tolle Zeit zu verbringen! Ansonsten allen viel Spaß im Forum und natürlich alle glücklichen die schon vor Ort sind oder konkrete Buchungen vor sich haben! :bigsmile
 

Mazze

Neuer Member
    Neuling
28 Oktober 2022
2
9
263
Hallo und guten Abend an die kommunit.
Nach langem zögern nun doch die Anmeldung.
Gespannt und fast zittrig lese ich mich in das Thema pattaya nun seit einer Weile ein Weile ein und so ergeben sich viele Fragen.
Ich werde mich erstmal ordentlich hier durchstöbern und freue mich auf gleich gesinnte.

Besten Dank für die Aufnahme
 

Bring 88

Neuer Member
    Neuling
1 Januar 2016
8
27
423
34
Zirndorf
Hallo zusammen, oder wie ich auch gern sage Servus aus dem schönen Frankenland.
bin der Andreas ( Andi ) bin 34 Jahre Alt, und bin schon eine Zeit lang ,,Mitglied”. Ein paar kennen mich ja, bin der blonde und tätowierte. Meine Stammbar ist die Smurf.
nach Thailand geh ich seit 2010, bin jetzt dann im Dezember das 23 mal vor Ort.
 

jolizar

Neuer Member
    Neuling
28 Oktober 2022
18
46
273
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin 35, in vielerlei Hinsicht sehr Abenteuerlustig - auch und insbesondere was Reisen anbelangt. War schon auf einigen "abwegigen Pfaden" - z.B. in Myanmar, den Philippinen und afrikanischen Ländern.

Ende November fliege ich nach BKK und habe meinen Rückflug im Februar. Ich plane neben Thailand insbesondere auch Cambodia zu bereisen, je nach Zeit evtl, auch Laos und Vietnam. (Gerne Empfehlungen auch zur Auswahl der Länder)

In Thailand war ich aber bislang nur einige Tage bei einem Zwischen-Stop und habe auch so gut wie keine Erfahrung im Rot-Licht-Bereich, den zu erkunden mich aber doch reizt.
Ich habe insofern viele Fragen - vermute aber, die stell ich aber besser in einem separaten Thread. (?)

U.a. habe ich mich in den letzten zwei Jahren auch als Kunst- und Dokumentarfilme und Fotograf betätigt. (Sagen wir noch semi-professionell, aber mit Ambitionen das weiter auszubauen. Ich hoffe auch in dieser Hinsicht einiges mitzunehmen aus meiner nächsten Reise.

Soweit erstmal. Freue mich auf den Austausch hier im Forum!
 

superloy

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
5
27
373
Auf ein Neues,
nun bin ich hier gelandet, nenne mich Muenznorbi, da ich mich ueber Jahre vor allem auch mit Thaimuenzen beschaeftigt habe.
Ich aus Berlin war Jahre im Nachbarforum gemeldet, schreibe eher selten.
Thailand besuchte ich seit 1985 regelmaessig, seit Corona war ich aber nicht mehr da.
Ich besuchte alle Staaten um Thailand herum, Ausgangspunkt war immer BKK oder Patty.
Lieblingsstadt (Staat) : Singapore
Seit ca. 2000 war ich mit meiner (deutschen) Gattin meist 3 Monate jedes Jahr vor Ort; 2004 waren wir beide unter den wenig Ueberlebenden in Khao Lak nach dem Tsunami.
Ob ich (wir) es nochmals nach SOA schaffen ist unklar, in Kuerze vollende ich das 70te Lebensjahr.

😎
So servus zusammen
Ich bin Bernhard 61 Jahre alt komme aus der nähe von Baden-Baden und auch gewechselt vom Nachbarforum.
bin seit 1988 in Südostasien (PH/TH) unterwegs. Früher als Backpacker in den letzten Jahren nur noch Qualitätstourist:poppen:elefant unterwegs.
Hab mich in den letzten Tagen hier mal durchgelesen, für mich ist es ok. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen hilfreichen Beitrag zusteuern
 

MarS

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
3
14
263
Hallo an alle Mitglieder des Pattayaforum,

bin seit mitte Oktober Neuling. kurz und knapp :
Markus
55 Jahre (noch ein paar Jährchen berufstätig😓)
aus Bayern (Franken) und Fan der Fohlenelf vom Niederreihn

verfolge und lese gern eure Beiträge (y) damit ich bei meinem 1 Besuch in Pattaya nicht in jedes Fettnäpfchen trete ;)

Freu mich weiterhin auf eure super Beiträge und Bilder
 

MarS

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
3
14
263
Nochmal ein Hallo :)

Danke erst einmal für das Like.
Hoffe ich bin auf den richtigen Weg, damit ich Erfahrungen sammeln kann.
Mega gut finde ich die sympathischen Bilder in der Galerie, keine Snob's, sondern Leute wie du und ich von nebenan :)
 

yuth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2022
32
381
423
Hallo werte Forengemeinde,
Nach drei Jahren Abstinenz reise ich am 14.11 endlich wieder nach Thailand. Zuerst nach Phuket und anschließend ins Seebad.
Bei der Vorbereitung der Reise bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ein paar Worte zu mir:
Ich reise gerne und mache ganz gerne Fotos. Ich werde natürlich ein paar fotos hier reinstellen.
Für meinen Nickname habe ich mich von einer meiner Lieblingsbars inspirieren lassen.
Viele Grüße an alle
Yuth
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
221
1.334
993
56
Dresden, Deutschland
Hallo, ich bin seit 2003 Thailand Urlauber, und habe auch dort über 6 Jahre gelebt. Eigentlich wollte ich mich aus dem Foren Leben verabschieden. Aber irgend etwas habe ich vermisst.
Habe damals im Einsatzplan angefangen, und dann war ich auch noch im Jeff, und Pattayafan Forum. Ich war das letzte mal 2019 in Pattaya. Dann habe ich eine Zwangspause gemacht, wegen Corona. Zwischenzeitlich habe ich andere Länder in Europa besucht, wie Zypern und Mallorca. Sizilien steht auch noch auf dem Plan. Nächstes Jahr geht es nach 3 Jahren mal wieder nach Thailand. Alles ist gebucht. Habe aber aus Vorsicht eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Man weiss ja nie, was noch alles kommt. Ich hoffe ich kann etwas positives zum Forum beitragen. Danke :)
 

CrassuS

Nicht-Technischer Admin...555
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
10.766
40.120
6.368
53
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut