Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
11
23
263
Hallo ich bin der Colorado wohne in Niedersachsen und bin jetzt 62 Jahre Jung.
Ich besuche das Seebad siet 2015, ich war natürlich auch schon an anderen Orten in Thailand und werde nächsten Monat wieder vor Ort sein.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich viel zu lesen und evtl selbst zu schreiben.

colorado
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Ein Hallo in die Runde.
Da mein rotes Forum ins Nirvana verschwindet:cry:
habe ich mal Rüber gemacht zu Euch.
Lebe in B/W und war schon mal in Thailand.
Mal sehen ob ich mich hier zurecht finde...
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Hallo, ich bin Ed und reise schon sehr lange nach Thailand. Bin Berliner und demnächst wieder in Pattaya. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einoder mehr Bier.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
135
493
Seit ca. vier Wochen in P, warte ich auf mein langes Visum, was wohl heute oder morgen abholbar sein soll. Groß unterwegs war ich bisher nicht. Wohne bei Freunden mit großem Garten und soll im Januar das Nachbarhaus kriegen. Ansonsten war ich eher damit beschäftigt zu bestellen/besorgen, was mir so alles fehlt. Geplant ist erstmal zu bleiben bis zum Frühjahr. Dann werde ich evtl. entscheiden, wo ich meine Zelte abbreche.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Ursusmaritimus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
70
215
493
Hallo, ich bin wie schon einige vor mir und (höchstwahrscheinlich) viele nach mir vom Jützel Forum rübergeswitcht da sich ja dort (leider) die Türen schließen!

Ich werde demnächst 62 Jahre alt, lebe in Südwestdeutschland und komme seit 1998 immer wieder nach TH, SOA und Pattaya.

In aller Regel bin ich der Mehrleser und Beobachter als der Vielschreiber (nur wenn ich zum Thema etwas beitragen kann)! Bis ich dann meine Berechtigungen für den erweiterten Bereich erhalte wird es wohl noch eine Weile gehen.....

Ich erhoffe mir hier aktuelle Informationen, Neuigkeiten und Storys aus dem Seebad und dem Land.........

Liebe Grüße

Ursusmaritimus
 

thaifranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2022
53
83
478
Hallo,
ich freue mich darauf dieses Forum kennenzulernen.
War bis jetzt 3x in Pattaya, sowie 1x in Bangkok und 1x auf Koh Samui

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und CrassuS

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

zorro55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2022
6
17
263
Hallo, komme auch von dem schon angesprochenen Forum, welches im November seinen Betrieb einstellt.
Bin 66 Jahre, 17 Jahre mit einer Thai verheiratet.
Leben zwischen Stuttgart und Ulm, haben ein Haus in Bangkok und reisen (vor Corona) ca. 3 mal im Jahr nach Thailand. So auch am 19.12.22 - 30.01.23.
Habe gute Freunde, die sich in Pattaya niedergelassen haben.
Einige sind leider auch schon verstorben, wie der ehemalige Wirt vom Noble House in der Beachroad, höhe Soi 10 und später vom Old Germany in der Naklua. Das dortige WMF-Besteck wurde von mir persönlich ausgesucht und geliefert.
Freue mich auf spannende Berichte und Informationen.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
150
771
773
Aalen, Deutschland
Hallo, komme auch von dem schon angesprochenen Forum, welches im November seinen Betrieb einstellt.
Bin 66 Jahre, 17 Jahre mit einer Thai verheiratet.
Leben zwischen Stuttgart und Ulm, haben ein Haus in Bangkok und reisen (vor Corona) ca. 3 mal im Jahr nach Thailand. So auch am 19.12.22 - 30.01.23.
Habe gute Freunde, die sich in Pattaya niedergelassen haben.
Einige sind leider auch schon verstorben, wie der ehemalige Wirt vom Noble House in der Beachroad, höhe Soi 10 und später vom Old Germany in der Naklua. Das dortige WMF-Besteck wurde von mir persönlich ausgesucht und geliefert.
Freue mich auf spannende Berichte und Informationen.
Da wohnen wir in der gleichen Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und CrassuS

ronsberg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2022
4
6
363
Hallo, ich bin der Mike und komme aus dem Allgäu. Bin 61 Jahre alt und bin seit den 90ern in Asien unterwegs. Muss noch 1 Jahr arbeiten und hab dann hoffentlich noch viel Zeit um wieder mehr zu reisen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Det
Cosy Beach Club

samsam

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2022
7
19
263
Hallo zusammen,ich bin der Frank ( 58 ) und komme aus Köln.Besuche Thailand seit 25 Jahren.Auch ich bin aus einem anderen Forum was demnächst schliesst nach Hier gewechselt,hoffe auch hier auf nützliche Tipps und interessante Beträge.Bin mehr der Leser als der Schreiber.Komme mitte November für 3 Wochen nach Pattaya
 

Peter1952

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
1
18
263
Hallo,
mein Name ist Peter, aus Berlin, 70 Jahre alt und schon 25mal in Thailand, meist in Pattaya, im Urlaub gewesen Ich bin schon längere Zeit Mitglied im Pattaya-Schwester-Forum, welches im kommenden November aus mir unbekannten Gründen geschlossen werden soll. Deshalb auch mein Wechsel hierher.
Beste Grüße

1097.jpg