Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.550
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Snap

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
5
12
263
Moin zusammen,

Ich bin der Enrico, 25 Jahre alt und komme aus OWL. Beruflich bin ich im Bereich der CNC-Fertigung tätig.

Nach einer langen Fernbeziehung mit einer Indonesierin spiele ich jetzt mit dem Gedanken einen Urlaub in Pattaya zu machen 😉.
 

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin unter dem gleichen Benutzernamen im Nachbarforum aktiv gewesen, welches leider jetzt bald eingestellt wird.
Da aber der Austausch von Deutschsprachigen in Thailand sehr sinnvoll sein kann, auch wenn man schon dort lebt, bin ich hier beigetreten.
Sicherlich werde ich den ein oder anderen Bekannten vom anderen Kanal wiedersehen!

Gruß aus Udonthani
Ulrich
 

Haitaucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
2
13
263
Ein Hallo in die Runde, bin nun auch vom anderen Forum rüber geswitcht.
Man ruft mich Heiko, Mitfünfziger und komme seit 1998 in Pattaya. Seit 2002 mit Mia verheiratet.
Werde mich dann mal ans lesen und zurecht finden machen.
 
Thailernen.net

Jonas999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2022
1
3
263
Hallo Ihr zusammen hier,
Seit ca. 6 Jahren fliege ich mehr oder weniger regelmässig nach Thailand. Jedes Jahr so um die 8 Wochen.

Da ich mittlerweile fast alles von Thailand bereist habe, dehnte ich meine Reisen auch auf die Nachbarländer aus. Aber immer, wenn möglich, zum Abschluss oder Schuss noch schnell eine Abstecher nach Thailand meist Phuket oder Bangkok.
Nur, wenn man die Thaimädels mag, muss man(n) sie ja nicht gleich heiraten. Oder?
Freue mich nun auch hier mit euch sein zu dürfen.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
722
7.841
1.995
Tach,

Ich bin der Anton 58J. aus Obb. und freue mich vom sich bald auflösenden Jützel Forum hier rüber diffundieren zu dürfen,

Ich werde auch hier versuchen mich zu benehmen und das ein oder andere Sinnvolle zur Ehre des Forums beizutragen zu können.


Viele Grüße
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Tach,

Ich werde auch hier versuchen mich zu benehmen und das ein oder andere Sinnvolle zur Ehre des Forums beizutragen zu können.


Viele Grüße

Hallo, willkommen hier.
Ich versuche mich hier anständig zu benehmen.
Im anderen Forum hat das ja nicht geklappt, lebenslange Sperre wurde kurz vor Schließung des Forums ausgesprochen, bin jetzt geläutert.
:laugh
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Hallo Leute, auch ich bin aus dem Nachbarforum hierher gewechselt. Auf diese Idee sind offenbar schon viele andere member gekommen. Prima! Ich fahre seit 2005 regelmäßig nach Thailand (vorzugsweise nach Pattaya) . Mein nächster Flug geht Ende November für 2 1/2 Wochen mit THAI-Airways von Frankfurt nach BKK. Bis dahin wird das zurzeit immer noch herrschende ständige Regenwetter hoffentlich vorbei sein.... Ich freue mich schon darauf, dieses Forum und seine Mitglieder kennenzulernen und werde auch immer mal von mir hören lassen bzw. Kommentare abgeben. Auch freue ich mich auf Tipps und Anregungen sowie auf neuigkeiten aus dem "gelobten Land".
Ciao bis bald ecki!
 

chianti

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
22
94
373
Hallo Leute,

auch ich bin aus dem Nachbarforum hierher gewechselt, wie schon einige der Kollegen :). Das wird leider in Kürze geschlossen und wir benötigen ersatz...

Ich fahre seit anfang des Jahrtausends, regelmäßig nach Thailand, bin gerade erst vor 4 Wochen zurückgekommen.
Ich freue mich schon darauf, dieses Forum und seine Mitglieder kennenzulernen.
bis dann,
Michael (Chianti)

--------------------
The only difference between men and boys is the price of their toys....
 

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378
Hallo zusammen,

Ich bin Gordon und wohne in der nähe von München.
War vor 6 oder 7 Jahren in Thailand und es war ein Traum. Jetzt nach Corona überlege ich noch ob der nächste große Urlaub Thailand oder Philippinen wird.
Bin auf der Suche nach netten Kontakten und eventuell Leuten die mit reisen würden.
 

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
104
342
603
Hallo, mein Name ist Berndi, ich komme aus der Gegend in Tauberfranken, wo der beste Riesling angebaut wird - im Bocksbeutel abgefüllt,
In Pattaya war ich auch schon ein paar mal - und hoffentlich kommt 2023 ein weiterer Trip dazu...würde mich freuen, alte Benannte zu treffen und neue Freundschaften schließen zu können. cu