Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

enricojuan

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2024
1
11
263
Hallo,
Danke für die Registrierung in diesem Forum.
Ich habe einige Beiträge gelesen.
Dieses Forum ist sehr informativ. Der Umgang ist auf einem sehr hohen Niveau und Respektvoll.

Zu mir.
Ich lebe in Deutschland. Bin getrennt. Dank dieses Forums habe ich mich für eine Thailandreise entschieden. Freue mich schon auf die Erlebnisse dort:)

Bis bald
Viele Grüße
 

Uncle Bam

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2024
14
13
263
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Mike, 49 Jahre alt und komme aus Thüringen.
War jetzt bereits 5 x in Thailand bei meiner besseren Hälfte und habe nun vor Sie auch einmal nach Deutschland einzuladen.
Ich belese dieses Forum schon längere Zeit und finde die Themen sehr informativ.
Da nun jedoch die Zeit der Anträge zum Chengen Visa für die Gutste immer näher rücken und ich in der Forensuche noch nicht fündig geworden bin zu meiner Spezial-Frage, hoffe ich auf Unterstützung von Euch ....🙏👌
 

Henry Jones

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2024
1
12
263
Kurze Vorstellung auch von mir. Bin Anfang 50 und war noch nie in Thailand, kenne aber Leute die "rübergemacht" haben und würde es mir gerne mal selber anschauen.
Ich komme aus Berlin. Also wenn es Leute hier gibt die ebenfalls in Berlin wohnen und schon Erfahrungen haben, würde ich mich über einen persönlichen Austausch freuen. Könnt mich gerne anschreiben. Grüße!
 

sonneundspass

Neuer Member
    Neuling
11 März 2024
3
23
263
Hallo liebe member,
ich bin Tim, wohne in Hessen und war im Januar das erste Mal in Pattaya. Leider kannte ich dieses Forum nicht vor meiner Ankunft (ich hatte mich nur über ein paar YouTube Videos und 2-3 englische Seiten informiert) - Spaß und eine großartige Zeit hatte ich aber trotzdem, und ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Besuch ein paar Tipps auszuprobieren!
 

petty

Neuer Member
    Neuling
11 Juni 2024
1
13
363
Grüßt euch alle,

Ich bin Patrick aus Soest ( nähe Dortmund ) meine Freunde nennen mich lieber Petty. Bin akutell noch 36 Jahre alt und werde mich am 7Juli in de Flieger nach Thailand stürzen. Für mich ist es auch der allererste Trip zum schönen Paradies. vorallem alleine zu fliegen.
Habe mich über Youtube usw. minimal schlau machen müssen, was man zu beachten haben sollte, da man alleine immer ein wenig vorsichtig und ängsltich ist :LOL:
ich kann garnicht mehr genau sagen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, aber ich denke durch meine dauerhafte "google" suche.

Danke schonmal an alle beteiligten, die mir hier durch eure Erfahrungen weiter helfen werden und hoffe auf neue bekanntschaften in Zukunft.,
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.146
61.966
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:

harvey00

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2024
1
10
263
Hallo Liebe Member,

Ich bin Harvey aus Hessen und 38, werde in kurze ist mein erste Pattaya Trip machen, war letzte Jahr nur 1 Wochen in Bangkok und 3 Wochen Phnom Penh, leider an der Leine mit Frauchen 😂, der kommende Trip wird ein Solo Abenteuer mit soviel Freiheit wie die Brieftasche erlaubt. :p
 

Jakup

Neuer Member
    Neuling
14 Juni 2024
2
11
263
Moin!

Mein Name ist Jakup und bin 25 Jahre alt und komme aus dem Bereich NRW und mache bald meine erste Urlaubsreise alleine überhaupt und natürlich nach Thailand, primär Pattaya.
Bin mich da aktuell noch am Informieren.

Liebe Grüsse!
 

hubertk

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2024
1
13
263
Moin zusammen mein Name ist Hubert bin 64 Jahre alt und Rentner. ab 2012 war ich mit meiner Frau zusammen immer mal wieder für 3-4 Wochen in Asien unterwegs. Oft mit Gabelflügen Bangkok Phuket, Kualumpur - Bangkok ,Singapur Bangkok und einige Rundreisen ab Bangkok. Zur Zeit sind wir viel mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. Für die Wintermonate könnte ich mir Asien wieder vorstellen. Danke für die Aufnahme ins Forum mit herzlichen Grüßen Hubert
 

asumare

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2024
1
12
263
Servus zusammen,

ich bin der Jorge. Ich war schon früher hier angemeldet, weiß aber weder meinen Nutzernamen von damals noch die Mailadresse.
2011 war ich auf einem Usertreffen in Düsseldorf, im Baan Thai. Das war sehr interessant euch persönlich kennenzulernen. 2012 bin ich das erste und letzte Mal im Paradies gewesen. Da ich allerdings wenige Wochen vor der Reise mit jemandem zusammen kam, lief in Pattaya für mich gar nix.

nun ist die Beziehung aber auch wieder vorbei und es knirscht in den Lenden. Daher hallo nochmal in die Runde, im November geht es nach LOS!
 

ElectricEagle1

Neuer Member
    Neuling
21 Mai 2024
6
19
263
Nabend Zusammen,

ich bin der Marcel, komme aus OWL und bin altuell 33 Jahre alt.
Nachdem ich schon einige Zeit hier unregistriert mitgelesen habe und mich dann vor ca. einem Monat angemeldet hab kommt nun auch mal meine Vorstellung :)

Wie genau ich auf Thailand und speziell Pattaya gekommen bin, weiß ich noch genau. Irgendein Youtube Algorythmus hat mir ein Video der Soi6 ausgespuckt und nach vielen Gerüchten und Videos über abzocke habe ich das erste Mal die positive Seite sehen dürfen und hab mir gedacht „ da willst du auch mal hin“. Das erste was ich dann gemacht habe ist „Pattaya Forum“ bei google zu suchen um mich ein bisschen mehr zu informieren und nun ja, nun bin ich hier gelandet :D

Habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und auch den einen oder anderen interessanten Reisebericht durchstöbert und während manches mich eher abgeschreckt hat, macht der überwiegende Teil doch Lust darauf , Thailand mal einen Besuch abzustatten.

Finanziell ist das aber erst Anfang 2026 drin, also noch viel Zeit mich schlau zu machen, vor allem weil ich bisher weder je geflogen bin, noch ganz allein im Urlaub war. Jedenfalls weiß ich, wenn ich Mitte nächsten Jahres immer noch Lust habe, das es nicht nur eine Laune war :D

Ist doch ein ganz schöner Roman geworden, danke fürs lesen und man schreibt sich sicher mal in anderen Beiträgen.

Viele Grüße und auf ein schönes Miteinander,

Marcel :)
 

PeteBull

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2024
1
7
263
Hallo und Guten Abend. Ich bin ein Niedersachse, der z.Zt. auf Gran Canaria lebt. Thailand kenne ich noch nicht, werde es aber demnächst vielleicht besuchen.

Da kann ich mich hier informieren und vielleicht den einen oder anderen Fehler vermeiden.

Danke für die Aufnahme und ich werde mich bemühen die erste Hürde zu überwinden.

Grüße
 

Pseudonym

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2024
1
12
263
Hallo an alle.
Ich hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle reinschreibe.

Ich bin aus dem leider schon lange nicht mehr wunderschönen Nordrhein-Westfalen haha
Sofern ich das beurteilen kann, denn ich gehe davon aus, dass ich hier mit meinen "zarten" 19 Jahren eher zu den jüngeren, um nicht zu sagen jüngsten gehöre :)
Allerdings muss ich gestehen, dass mich dieses Thailand, insbesondere "Pattaya Ding" will ich es mal nennen, schon als Jugendlicher gereizt hat.
Zuallererst in Kontakt gekommen mit dem Thema an sich bin ich glaube ich durch ein Instagram Reel.

Nach ein bisschen rumgooglen bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden in dem ich mit großer Aufmerksamkeit, insbesondere die Reiseberichte , konsumiert habe.
Jetzt bin ich 19 , habe selbst die Möglichkeit , und werde, wenn nichts groß dazwischen kommt, in rund einem Jahr mit 20 , ja richtig gelesen, erst dann, selbst nach Thailand fliegen.

Diese große Zeitspanne tut meiner Vorfreude allerdings keinen Abbruch und so habe ich mich hier endlich registriert um mich dem Ganzen vielleicht ein wenig näher fühlen zu können haha
Entschuldigt meine Kommasetzung.

Finanziell wird mir das zu dem Zeitpunkt gut möglich sein , von daher, warum warten nicht wahr ?


Liebe Grüße^^
 
Thailernen.net

Urmel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2024
29
55
373
Servus miteinander
ich bin Carsten, 55 Jahre alt und lebe in Süddeutschland.
Ich war bisher noch nie in Thailand (wenn man von ein paar Zwischenstopps auf dem Flughafen BKK mal absieht), bin aber fest entschlossen, noch in diesem Jahr das erste mal nach Pattaya reisen.
Ich hoffe, dass ich danach auch die eine oder andere nützliche Info zum Forum beisteuern kann und ich euch, bis es denn soweit ist, mit meinen Fragen nicht auf die Nerven gehe :o-o:.
Liebe Grüße
 

Thai6lover

Neuer Member
    Neuling
26 Juni 2024
20
71
273
Kurze Vorstellung : War 8 x in 12 Monaten in Thailand bei meiner Super Long Time , da ihre finanziellen Forderungen Limits überschritten, habe ich die Beziehung beendet.

Eine 10 Jahre jüngere Short Time beim 9ten Thailand Besuch sollte nach 3 Wochen meine neue Super Long Time werden, daraus wurde nichts nachdem ich ihr 50.000 THB im voraus gezahlt habe., ...Ich will Boyfriend, der jeden Tag in meine Pussy spritzt, keine 6 Pause, nicht in Thailand warten. , kauf Flugticket kümmere dich um das Visa das ich legal bei Dir als deine Freundin dauerhaft bleiben kann.

Einen weiteren 10 Single Thailand Besuch gab es danach nicht mehr
 

Haribo2929

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2024
12
31
273
Hallo Miteinander,

Ich heiße Jürgen (59) wohne in Süddeutschland und Faro (Portugal).
Je nachdem wonach ich gerade Lust habe.
Da ich jetzt beschlossen habe nichts mehr zu machen, was Arbeit betrifft werde ich mir die Welt weiter ansehen solange man noch Kann.. also auch gesundheitlich natürlich ;-). Bin ungebunden mit F+ in D und PT.
Den Anfang beginne ich mit Thailand im August. (BKK und Pattaya und mal sehen.)
Bin auf Euer Forum gestossen weil ich mich mal mit dem asiatischen Teil der Welt belesen wollte.
Aso hoffe ich das ich auch etwas in Eurem Forum beitragen kann und Ihr mir helfen könnt wenn ich Fragen habe. Danke vorab ;-)