Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

PeteBull

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2024
4
15
263
Hallo und Guten Abend. Ich bin ein Niedersachse, der z.Zt. auf Gran Canaria lebt. Thailand kenne ich noch nicht, werde es aber demnächst vielleicht besuchen.

Da kann ich mich hier informieren und vielleicht den einen oder anderen Fehler vermeiden.

Danke für die Aufnahme und ich werde mich bemühen die erste Hürde zu überwinden.

Grüße

Pseudonym

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2024
1
13
263
Hallo an alle.
Ich hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle reinschreibe.

Ich bin aus dem leider schon lange nicht mehr wunderschönen Nordrhein-Westfalen haha
Sofern ich das beurteilen kann, denn ich gehe davon aus, dass ich hier mit meinen "zarten" 19 Jahren eher zu den jüngeren, um nicht zu sagen jüngsten gehöre :)
Allerdings muss ich gestehen, dass mich dieses Thailand, insbesondere "Pattaya Ding" will ich es mal nennen, schon als Jugendlicher gereizt hat.
Zuallererst in Kontakt gekommen mit dem Thema an sich bin ich glaube ich durch ein Instagram Reel.

Nach ein bisschen rumgooglen bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden in dem ich mit großer Aufmerksamkeit, insbesondere die Reiseberichte , konsumiert habe.
Jetzt bin ich 19 , habe selbst die Möglichkeit , und werde, wenn nichts groß dazwischen kommt, in rund einem Jahr mit 20 , ja richtig gelesen, erst dann, selbst nach Thailand fliegen.

Diese große Zeitspanne tut meiner Vorfreude allerdings keinen Abbruch und so habe ich mich hier endlich registriert um mich dem Ganzen vielleicht ein wenig näher fühlen zu können haha
Entschuldigt meine Kommasetzung.

Finanziell wird mir das zu dem Zeitpunkt gut möglich sein , von daher, warum warten nicht wahr ?

Liebe Grüße^^

Urmel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2024
84
806
993
Servus miteinander
ich bin Carsten, 55 Jahre alt und lebe in Süddeutschland.
Ich war bisher noch nie in Thailand (wenn man von ein paar Zwischenstopps auf dem Flughafen BKK mal absieht), bin aber fest entschlossen, noch in diesem Jahr das erste mal nach Pattaya reisen.
Ich hoffe, dass ich danach auch die eine oder andere nützliche Info zum Forum beisteuern kann und ich euch, bis es denn soweit ist, mit meinen Fragen nicht auf die Nerven gehe :o-o:.
Liebe Grüße

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
166
628
833
Kurze Vorstellung : War 8 x in 12 Monaten in Thailand bei meiner Super Long Time , da ihre finanziellen Forderungen Limits überschritten, habe ich die Beziehung beendet.

Eine 10 Jahre jüngere Short Time beim 9ten Thailand Besuch sollte nach 3 Wochen meine neue Super Long Time werden, daraus wurde nichts nachdem ich ihr 50.000 THB im voraus gezahlt habe., ...Ich will Boyfriend, der jeden Tag in meine Pussy spritzt, keine 6 Pause, nicht in Thailand warten. , kauf Flugticket kümmere dich um das Visa das ich legal bei Dir als deine Freundin dauerhaft bleiben kann.

Einen weiteren 10 Single Thailand Besuch gab es danach nicht mehr

Haribo2929

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2024
30
79
478
Hallo Miteinander,

Ich heiße Jürgen (59) wohne in Süddeutschland und Faro (Portugal).
Je nachdem wonach ich gerade Lust habe.
Da ich jetzt beschlossen habe nichts mehr zu machen, was Arbeit betrifft werde ich mir die Welt weiter ansehen solange man noch Kann.. also auch gesundheitlich natürlich ;-). Bin ungebunden mit F+ in D und PT.
Den Anfang beginne ich mit Thailand im August. (BKK und Pattaya und mal sehen.)
Bin auf Euer Forum gestossen weil ich mich mal mit dem asiatischen Teil der Welt belesen wollte.
Aso hoffe ich das ich auch etwas in Eurem Forum beitragen kann und Ihr mir helfen könnt wenn ich Fragen habe. Danke vorab ;-)

Heilbronner68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2019
3
16
413
Hallo und einen guten Morgen

Ich bin Alex,56 Jahre alt und bin schon lange hier war aber ewig nicht mehr aktiv.

Nun steht nächstes Jahr ein Thailand Urlaub im Kalender und ich möchte mir gerne wieder aktuelle Informationen saugen.

Allen einen schönen Sonntag

Exceed

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2024
6
29
273
Guten Tag zusammen mein Name ist Theo ich bin 28 und komplett neu im Forum.
Ich bin kompletter Neuling und überlege schon länger zum 1. Mal nach Thailand zu fliegen.
Ich muss sagen ich bin von der Thematik etwas überfordert und lese mich langsam durchs forum, insebesondere die Begriffserklärung helfen ungemein!
Ich muss jetzt schon sagen das die Urlaubstagebücher mit dem Fotos wirklich toll zu lesen sind und große vorfreude auf einen eigenen Urlaub machen.
Ich werd wohl aufs weitere erstmal stiller mitleser sein bis ich mich hier reingefuchst habe, aber freue mich schon auf zukünftigen austausch mit den Mitgliedern.
Soweit noch frohes schaffen!
LG
Theo :)

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
106
521
933
Hallo Forengemeinde,

ich bin der Kamil, 35 Jahre alt, und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Ich möchte Ende 2025 nach Thailand auswandern. Bis dahin werde ich fleißig die Sprache lernen. Zuletzt war ich ein paar Wochen in Hua Hin, und im Oktober/November geht es wieder nach Thailand.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Fischerclan

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2024
1
9
263
Hallo Zusammen,
komme aus dem Weseler Raum und bin 63Jahre alt, möchte jetzt im alter einmal nach Thailand Urlaub machen (nach Trennung von meiner Ex) suche auf diesem Wege Anregungen und Informationen für meinen ersten Urlaub in Thailand.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Airbnb in Thailand (Pattaya)
lg
Holger

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo Zusammen,
komme aus dem Weseler Raum und bin 63Jahre alt, möchte jetzt im alter einmal nach Thailand Urlaub machen (nach Trennung von meiner Ex) suche auf diesem Wege Anregungen und Informationen für meinen ersten Urlaub in Thailand.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Airbnb in Thailand (Pattaya)
lg
Holger
Willkommen
U viel Spaß hier .
Nutz doch bitte die suchfunktion u lese dich hier ein.
Du wirst alles finden, dieser thread ist sowieso falsch für solche Fragen

Bruderian

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2024
5
17
263
Hi, spiele mit dem Gedanken bald auf Reisen zu gehen und Asien zu erkunden. Bin 40 Jahre jung und war bislang nur in Europa unterwegs. Hoffe hier interessante Tipps zu bekommen, was man sich ansehen muss und wie man am besten durchs Land kommt. Dachte ich starte mit Thailand, ist ja recht beliebt bei den Deutschen. Freue mich hier auf den Austausch mit euch.

Beste Grüße,
Ian

ron1971

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2022
1
10
263
Hallo allerseits,
plane über den Jahreswechsel ein paar Wochen in Thailand zu verbringen, bin 53 Jahre alt und endlich geschieden.
Danke für die vielen Informationen hier im Forum, ich hoffe selbst auch einiges beitragen zu können, sobald ich erste Erfahrungen gesammelt habe.
Viele Grüße
Ron

Pascal92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2024
3
9
263
Tachchen

Meine Name ist Pascal, ich bin 31 Jahre alt und fliege im Dezember für 4 Wochen alleine nach Thailand.
Ich möchte gerne ein paar Tage nach pattaya und danach weiter nach Krabi, phi phi usw.

wie schaut es in Pattaya aus, kann man die Mädels einfach problemlos mit aufs Hotel nehmen, oder erlauben das nur bestimmte Hotel? Wird man an der Rezeption schief angeguckt, wenn man Besuch empfängt?

Ich bin absoluter Neuling was sowas betrifft.
Ich war letztes Jahr auf Samui gewesen, habe dort aber "normalen" Pärchenurlaub gehabt.

bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar ✌🏼

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.903
3.145
Tachchen

Meine Name ist Pascal, ich bin 31 Jahre alt und fliege im Dezember für 4 Wochen alleine nach Thailand.
Ich möchte gerne ein paar Tage nach pattaya und danach weiter nach Krabi, phi phi usw.

wie schaut es in Pattaya aus, kann man die Mädels einfach problemlos mit aufs Hotel nehmen, oder erlauben das nur bestimmte Hotel? Wird man an der Rezeption schief angeguckt, wenn man Besuch empfängt?

Ich bin absoluter Neuling was sowas betrifft.
Ich war letztes Jahr auf Samui gewesen, habe dort aber "normalen" Pärchenurlaub gehabt.

bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar ✌🏼

Willkommen im Pattaya-Forum!
Bis Dezember hast du noch mehr als genug Zeit. Lese dich einfach hier im Forum ein. Die Suchfunktion hilft dabei! Alle deine „Anfänger-Fragen“ findest du hier bereits vielfach beantwortet.

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 Mai 2024
32
524
723
Grüße
bin Qualle, 25 ,aus Sachsen und war 2018 auf Phuket, 2019 auf Phuket und 2023 auf Samui und Phangan. Bangkok bildete bei diesen Reisen immer den goldenen Abschluss. Ich habe etwas Erfahrung mit P6 bei diesen Reisen gesammelt aber noch im Rahmen.

Dieses Jahr stehen 3 Wochen Vietnam auf dem Plan und evtl. eine Woche BKK zum Ende. Ob ich nach Pattaya runter fahre weiß ich noch nicht.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.670
84.861
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...