Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Holger ES

Neuer Member
    Neuling
16 April 2024
1
11
263
Servus und Hallo!
Ich bin Holger, 46 Jahre jung und komme aus Süddeutschland.
Ich war 2023 zum ersten Mal privat in Thailand und weil es mir so gut gefallen hat Anfang 2024 nochmals (Krabi und BKK). Allerdings waren das reine Urlaubsreisen, ohne intensiven Kontakt zu weiblichen Bevölkerung Thailands. Ich plane schon meine nächste Reise und möchte dann auch diesen Aspekt erlebe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und vielleicht lernt man sich ja mal in Thailand persönlich kennen.

Herzliche Grüße

Holger
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.077
61.464
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

tralla69

Neuer Member
    Neuling
17 April 2024
2
14
263
Servus 👋

ich bin Joe, 50 Jahre und komme aus dem Süden der Republik. Thailand war ich schon zweimal, damals mit Familie. Jetzt als frischer Single möchte ich auch mal die andere Seite des Landes erleben und habe mir direkt mal ein paar Tage in Pattaya gebucht. Logisch, dass ich die Informationen aus dem Forum möglichst alle mitnehmen möchte. 😉 Danke dafür 🙏
 

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
37
103
493
Hallo,

ich bin Kai, 38 Jahre und komme aus dem schönerem Teil von NRW.
Mein Flug für Mitte Juli nach Pattaya ist gebucht und ich bin schon tierisch aufgeregt. Da es das erste Mal wird, dass ich so weit und dann auch noch alleine in den Urlaub fliege, wird es nochmal richtig besonders.
Dank der guten Reiseberichte und tollen Ratschläge hier im Forum fühle ich mich allerdings gut auf das bevorstehende Erlebnis vorbereitet, auch wenn es meine Vorfreude immens gesteigert hat:bigsmile

Man liest sich und vielleicht trifft man sich auch in Pattaya

Kai
 

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
1
15
263
Hallo zusammen.
ich bin Stefan (34) aus dem Ruhrgebiet.
Seit Anfang des Jahres bin ich nach langer Zeit wieder alleine im Leben unterwegs und nun hab ich mir gedacht wird es Zeit endlich mein Traum von der Thailandreise, genauergenommen Pattaya, zu verwirklichen.
Nach der zuletzt schwierigen Zeit einfach wieder Spaß haben und etwas erleben!
Lese schon länger ein bisschen mit hier im Forum und nachdem ich gestern meine Flüge 28.10-13.11. gebucht habe war es nun mehr als überfällig sich hier zu registrieren.
Hoffe noch einige Tipps und Informationen zu erhalten die für mich hilfreich sind und wenn ich dann auch meine ersten Erfahrungen im Oktober sammeln konnte natürlich auch etwas zurückzugeben.
Da ich es liebe hier die Erlebnisse von Membern zu lesen, habe ich eigentlich auch vor einen Reisebericht zu verfassen.

Lieber Gruß,
Stefan
 

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
37
120
393
Hallo zusammen,

ich bin Kostas aus Frankfurt am Main 30-35 Jahre alt. Ich bin verheiratet mit einer Latina und arbeite als Analyst. Nach einer Seitensprungkrise habe ich mit meiner Frau vereinbart, dass ich alle 2 Jahre eine "Lustreise" machen darf und im Gegenzug treu bin. Bisher ist hier Pattaya meine geeignete Destination. Nächste Woche geht es für mich zum dritten Mal nach Pattaya für 9 Tage und freue mich schon sehr. Ansonsten habe ich Urlaubserfahrung in Thailand mit Koh Samui und Bangkok.
 

BackpackR

Neuer Member
    Neuling
4 Mai 2024
2
16
263
Moin auch von mir,
ich heiße Felix, bin 30 und halbwegs frischer Single. Letzte Woche bin ich ganz spontan mit nem guten Freund nach BKK geflogen, jetzt sind wir immer noch hier aber es reicht langsam. Morgen geht’s weiter nach Pattaya, danach auf einige Inseln. Ich suche hier nach nützlichen Infos um grob zu wissen was ich machen sollte und was nicht. Ziemlich sicher werde ich nach der Reise einen Bericht verfassen, über meine Erlebnisse, Preise, Gutes und Schlechtes.
Bisher macht es Spaß hier.

Grüße aus BKK
 

fff

Neuer Member
    Neuling
2 Mai 2024
1
16
263
Moin, ich bin Mitte 30 und komme aus der Mitte Deutschlands. Ich will Ende des Jahres das erste Mal nach Thailand, um für ein paar Wochen dem täglichen Hamsterrad mit den ganzen Verpflichtungen zu entkommen und einfach mal die Sonnenseiten des Lebens zu genießen. Grüße Fabse
 

cyclone

Neuer Member
    Neuling
5 Mai 2024
3
21
263
Guten Tag, ich bin 55 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Mir geht es finanziell gut, deshalb werde ich mich mit 58 pensionieren lassen. Dann werde ich voraussichtlich die grauen Wintermonate in Thailand verbringen. Ich war noch nie dort, werde Ende Oktober bis Mitte November 2024 für knapp drei Wochen zum 'rekognoszieren' hinfliegen. Die meiste Zeit werde ich in Pattaya verbringen, für die letzten 3-4 Tage plane ich einen Aufenthalt in Bangkok. Privat und beruflich war ich oft unterwegs und kenne viele Destinationen - mit Ausnahme eben von Thailand. Deshalb ist es für mich ein Glückstreffer, dieses Forum gefunden zu haben. Insiderinfos sind die besten Tipps - hier findet man ja alles. Danke an die Admin des Forums und an die vielen Schreiberlinge für die interessanten Beiträge!
 

Nemeth

Neuer Member
    Neuling
2 November 2019
2
11
413
Dann stelle ich mich auch mal vor. Die Anmeldung liegt in der Tat schon weiter zurück, wollte aber erstmal aktiv werden hier wenn ich denn wirklich mal nach Thailand reisen kann!

Ich bin 37 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Die Reise nach Phuket steht fest und es geht im Januar 2025 los! Reise allerdings nicht alleine, sondern mit meiner Partnerin für erstmal insg. 11 Tage. Der Trip ist für uns das erste Mal nach Thailand und je nachdem wie es wird, werden es hoffentlich noch weitere, längere Reisen nach Thailand werden! Habe in all der Zeit wo ich angemeldet bin auch schon etliche Reiseberichte gelesen und freue mich in der Tat auf Sonne, Strand und eben die Kultur. Alles andere wird zwecks Partnerin nicht drin sein :D
 

Marco124

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2024
8
47
273
Hallo zusammen, ich heiße marco bin 44 Jahre und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen. Ich habe bisher 10 Jahre in der Schweiz gearbeitet aber bin seit einem schweren Brandunfall momentan nicht mehr arbeitsfähig.

mich habe seit gut 1 Jahr eine thailändische Freundin die Lehererin in Sisaket ist und ich möchte gern bald heiraten und auswandern.

mich habe bereits 3 Visa beantragt aber das momentan 3. wartet noch darauf auch wieder abgelehnt zu werden. Es ist zum verzweifeln und ich weine jeden Tag momentan!

mich freue mich auf gute Gespräche und viele Infos hier und wünsche euch das Beste!

herzliche Grüße

marco IMG_6190.jpeg
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.513
93.617
7.065
Willkommen @Marco124 !

Du musst nicht Weinen,es gibt genug Wege auch ohne Longtime Visa nach Thailand zu kommen. Es gibt im Forum etliche Threads die dir da helfen können. Du müsstest allerdings dann halt öfters über die Grenze. Auch thailaendisch.de könnte dir eventuell helfen?
 

Ähnliche Themen