Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

giasuuio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2019
4
5
313
Hi zusammen,

ich bin Sundeep und komme aus Hanau. Ich werde diesen Dezember das erste mal nach Thailand fliegen und suche noch jemanden der auch vor Ort sein wird. Dieser Forum ist sehr informativ und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich werde als Single reisen und hoffe viele Gleichgesinnte in Thailand zu treffen.
 

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Hi,

ich bin hier schon länger aktiv, habe mich aber noch nie offiziell vorgestellt. Finde dieses Forum echt Klasse und informativ.
Bin übrigens in den 40ern, kenne schon sehr viel von der Welt und die nächste Reise geht wahrscheinlich nach Cebu. Mal gucken was da so geht...

Bis denne!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Sudhesse48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
9
22
683
Hallo, ich bin der Tom aus Südhessen und fahre im Februar das erste Mal nach Pattaya. Ich wollte mich schon Mal hier informieren und einige Tipps abholen.
Liebe Grüße, Tom
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

TomGo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
1
3
413
Moin ich bin TomGo aus der Hansestadt.
Nach 30 Jahren und ein paar zerquetschten Tagen zieht es mich Ende des Jahres zurück nach Thailand. Ich weiss es noch so genau, weil sich vielleicht jeder erinnert, wo er am Tag des Mauerfalls war.
Ich freue mich total und bin schon ganz gespannt, wie sich das Land verändert hat. Zuletzt war ich auf der Insel Ko Chang, damals noch ohne einer einzigen Straße und am Hafen musste man vorher mit dem Hafenmeister ausmachen an welchen Beach es gehen sollte.
Jetzt brauche ich mal ein update auf dem neuesten Stand, um zu wissen was zu tun oder zu lassen ist.
Ich beginne mit 2 Tagen BKK und 2 Tagen Patty, danch ist alles offen.

lieben Gruß
 

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Hallo Zusammen,

ich bin charlie3000, bin genau Mitte 20 und komme aus dem Süden Deutschlands.
Ich war schon etwas in Asien unterwegs und kann es trotz meiner wenigen Urlaubstage einfach schwer bleiben lassen nicht mindestens einmal im Jahr eine Reise nach Fernost zu planen.
Ende des Jahres ist es endlich wieder soweit und geht mit dem Flieger Richtung BKK.

Ich bin übrigens immer an einem kühlen Bierchen interessiert.

viele Grüße

charlie3000
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

lickit12

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2019
1
2
313
Hallo in die Runde,
dann werde ich mich auch mal vorstellen... Ich bin 36 Jahre alt und plane im nächsten Jahr mit nem Freund zusammen nach Thailand zu fahren, unter anderem Pattaya. Um nicht wie ein ganz blauäugiger Neuling in jede Abzock-Falle zu tappen will ich mich hier etwas informieren.
Viele Grüße
lickit12
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Benz8

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2019
3
4
313
Hallo, Ich bin der Benz8 und bin für 4 Wochen zum 3. Mal hier in Pattaya und habe schon einige Erfahrungen bekommen die ich gern weitergeben möchte - aber habe auch noch viele Fragen.
Viele Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

sutter1973

Neuer Member
    Neuling
26 September 2015
6
3
413
50
Hallo Allerseits, ich bin der Uli, war schon ein paar Mal in Thailand (Bkk, Ko Samui, Phuket) und reise in einer Woche wieder Mal nach Thailand. Bin 46 Jahre alt...wenn jemand Lust hat, am Samstag 26. Oktober oder am Sonntag 27., Nana oder Soi Cowboy unsicher zu machen oder ein, zwei Bier im Beergarden zu trinken, einfach melden...würde mich freuen...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

DrSober

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2019
18
27
523
Tom (bald) 38

Seit 10 Jahren Asien. (1-2 x pro Jahr)
Früher ausschließlich Thailand, inzwischen eher Phillipinen, aber auch Vietnam, und demnächst auch Kambodscha.

Wäre an beiden Tagen in der Nähe der Cowboy, können uns gerne auf ein Bierchen treffen.
Werde aber speziell am Sonntag eher eine Sportsbar aufsuchen, da ich als NFL-Fan gerne die Spiele am Sonntag Abend verfolge.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Ich glaube ich habe mich nie hier in diesem Teil des Forums vorgestellt. Ich will es nachholen.

Zu meiner Person:
Ich habe die 30 überschritten und wohne im Norden der Republik und bin somit immer gezwungen über Hamburg zu fliegen da dies der einzige vernünftige Flughafen in Reichweite ist.
Ich bin alleinerziehender Papa.
Wie bin ich hierher gekommen ins Forum? Nun ich habe mag Sex ....deshalb sind wir zumindest die meisten hier. Ich habe wenig Zeit durch meinen Beruf und habe noch keine passende Frau gefunden. Nun das beißt sich natürlich mit dem Sex. So sammelte ich erste Erfahrungen im Pay6 Gebiet. Das war jedoch meist ein totaler Reinfall hier in Deutschland. Habe aber nicht viel testen können. Dann bin ich auf Berichte von einem ehemaligen Mitglied hier im Forum aufmerksam geworden und habe mich ausgiebig belesen. Als jegliche Lektüre durch war wollte ich noch mehr wissen und es keimte in mir das Verlangen mal eine Reise zu machen in ein exotisches Land.
Eine engere Auswahl hatte ich schon getroffen jedoch eben nicht zu 100% festgelegt. Dann stieß ich auf dieses Forum hier. Angemeldet und die erste Frage gestellt. Die mir auch beantwortet wurde zu meiner Befriedigung. So laß ich mich über viele Wochen und Monate hier rein.
Stellte einige Fragen und schnitzte mir meinen Plan zurecht. Ich machte detaillierte Listen um möglichst wenig falsch zu machen. Dann buchte ich meine erste Reise...ich war die Aufregung in Person. Wollte sogar im Zug umkehren aber ich zwang mich weiter zu machen. Es waren bis dahin die besten 15 Tage die ich als Urlaub wirklich bezeichnen konnte. Nun einen Monat später gleich noch mal buchen und dann für einen Monat.
Das waren noch viel bessere (bin mir nicht mehr ganz sicher wieviel) 26 Tage.
Ich taste mich alleine Stück für Stück ran an alles...(AGoGo BJ-Bars etc.) und wurde nicht enttäuscht. Naja Soi 6 muss ich das nächste mal ausgiebig testen.
Den kommenden März verbringe ich dann mal auch nicht in Deutschland. Dies wird dann meine 3. Reise werden.

Ich mag Asiatinnen und das Essen da. Ab und zu mal Sightseeing (so richtig geschrieben?) aber das ist nicht so meins. Aber der Fischmarkt wo ich mit Alex war, ist einfach gut gewesen und interessant. Sowas mag ich nun wieder gerne.
Ich bin eigentlich meist alleine jedoch einem Treffen mit Forenmitgliedern nicht abgeneigt. Was ich ja auch schon gemacht habe. Ich muss mal den "Schlumpf" besuchen das kommende mal.
Achja...ich trinke kein Bier (ich hasse es) aber bin gerne für Samson Coke oder ähnlichem nicht abgeneigt ebenso Cocktails. Der "Knockout" in der "Happy AGoGo" haut wirklich rein.

mfg
Redfern