Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Dahorvi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2019
1
2
413
Hallo zusammen,

bin der Philipp - 25 und werde im Dezember das erste mal nach Thailand fliegen - daher bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf viele Infos zu bekommen.

War mittlerweile schon ewig nicht mehr im Urlaub und will es mir dieses Jahr mal 2 Wochen richtig gut gehen lassen.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Guten Tag an alle,
hatte nach meiner Anmeldung zuviel andersweitig zu tun, und kam nicht so wirklich dazu hier aktiv mitzuwirken.
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Danke an dieses Forum und an all jene, die hier Ihre Geschichten, Erfharungen, Ratschläge mit uns teilen.
Bin Schweizer, Single, liebe es zu Reisen, war früher eher "brav" unterwegs, nun aber seit mehreren Jahren die einfache Rechnung gemacht, dass regelmässiger Paysex weit günstiger kommt als eine Ehefrau, und stehe offen dazu.
Liebe Massagen, noch mehr gute Body to Body, oder auch gute Soapies, handjobs lehne ich ab, aber BJ und mehr bin ich gerne dabei. In meiner kargen Freizeit spiele ich gerne eine Runde Billard.
Nicht mehr der Jüngste mit 48 (stand 2019) aber auch noch nicht soweit dass ich sexy Ladies nur noch von weitem seufzend betrachten mag.
Nächster Trip ist geplant für Mitte Dezember bis Mitte Januar, wobei ich dort Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, sowie Songkla aufsuchen werde.
Freue mich über Austausch, und schmeisse auch gerne mal eine Runde wenn ich in Pattaya bin, schreibt mir ne PN wenn ihr einen aktuellen Stammtisch/Lokal habt
Bis dahin, machts gut und danke für den Fisch^^
 
Thailernen.net

gstar1983

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2019
2
10
363
Erstmal Hallo an alle,

Fliege am 18.11 zum ersten mal mal Bangkok und von dort gehts direkt nach Pattaya.
Bin mitte 30 und lebe in Österreich.
Hab hier lange still mitgelesen und möchte mich auf diesen Wege für die vielen nützlichen Infos bedanken.

Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif^^
 

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
Hallo Ihr Lieben,
bin der Benji komm ausm Süden Deutschlands und bin 29 Jahre alt.
Bin seit ich vor 13 Jahren, mit meinen Eltern, das erste mal Thailand und 1 Jahre später auf den Philippinen war, ein großer Asien-Fan :)
Nun war ich in meinen letzten Urlauben auf den Philippinen und möchte nun nächstes Jahr mal wieder Thailand besuchen, Bin zufällig auf dieses Forum gekommen und fand die Reiseberichte sehr interessant und bin nun seither jedentag mal hier um zu schauen was es neues gibt und eventuell kann ich ja auch meine Erfahrungen teilen.
Ich bin nun von 22.12-06.01 erst nochmal auf den Philippinen in meinbem Stammhotel auf der kleinen insel Cabilao südlich von Cebu. Bin dort hauptsachlich zum Tauchen werde aber ein paar Tage auch in Cebu verbringen. Kann versuchen einen kleinen Bericht zu schreiben falls interesse besteht, sagen wir mal der Beitrag bekommt 10 likes :p
Wird dann aber eher ein kurz Bericht da ich wie bereits erwähnt hauptsächlich zum Tauchen dort bin und vermutlich nicht so viel spannendes erlebe ausser euch interessiert die Unterwasserwelt o_O.
Bis dahin danke für die Aufnahme unbd ich freue mich auf nette unterhaltungen!
Grüße Benji
 

Abec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2019
1
1
413
Ein Hallo in die runde

Nach tagelangen lesen musste ich mich einfach mal anmelden.
Find es top das es diesen forum mit vielen infos gibt.
Bin aus ch und ü40 und durch yt auf das thema thailand erst aufmerksam geworden.
Das ganze boom boom interessiert mich eher weniger, warum für etwas zahlen wenn es sich auch so ergibt.
Aber mag sein dass das in thailand anders ist, ich weiss es nicht.
Ich mag das land, essen usw. durch die vielen videos mega.

Ich lese hier gern und danke an alle für die tollen infos von euch...

lg
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

mikaf78

Neuer Member
    Neuling
8 November 2019
17
16
363
Danke erstmal für die tollen infos der Gesamtten Community hier. Nachdem mein erster Thailandbesuch nun gebucht ist war es Zeit sich hier anzumelden.
Kurz, bin 41 Stuttgarter Raum
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Drakoner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2019
1
2
583
Hallo zusammen,

Nach längerem Studium des Forums habe ich mich auch mal angemeldet.
Bin gerade in vietnam Hcmc unterwegs nachdem ich schon 2 Wochen thailand verbracht habe.

Bin 37 Jahre alt und komme aus Deutschland.

War vor 10 Jahren schon mal auf den phillipinen beruflich und hab mich in die Region verliebt.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Nico90

Nico90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2019
4
9
413
Hi alle zusammen. Bin der Nico,30 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Habe mich hier angemeldet um ein paar Infos für meinen ersten Thailand Partyurlaub zu sammeln. Eventuell lerne ich auch noch paar Leute und Adressen kennen mit denen man sich dann vielleicht auch dort treffen kann.
Würde mich als sehr umgänglichen Typ beschreiben der für jeden Spaß zu haben ist. Seit ich hier am lesen bin kann ich es kaum erwarten mal nach Thailand ( Pattaya) zu fliegen. Mir geht es nicht nur um die Frauen sondern ich finde Thailand generell( so wie die meisten) toll. Allerdings zielt mein erster Besuch in dem Land schon darauf ab, Frauentechnisch was zu erleben das will ich nicht leugnen :D Hoffe auf viele lehrreiche und gute Unterhaltungen und freue mich hier zu sein. Grüße an alle.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
598
Hi,
Ab jetzt ist auch der Bodenseepirat bei euch:)
Warum ich hier bin?
Nachdem ich 2011 das erste Mal in Bangkok für eine Nacht einen StopOver gemacht hatte wollte ich schon immer mal "richtig" nach Thailand reisen, und hoffe ihr habt jede Menge Tipps für mich
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

In5omni4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
29
93
593
Moin Moin, ich 35, war lange bei der Konkurrenz im TAF aktiv. Ist schon länger her mittlerweile.

Auf ein neues;)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Gast_12

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
17 November 2019
56
129
713
Guten Tag an Alle,

Mein Name ist Christian, 45 Jahre alt und reise am liebsten nach Asien. Mal mit Familie, mal nur mit Frau, mal nur mit Sohn.
Schwerpunkt liegt auf Thailand. :bigsmile
Bei unseren Reisen treiben wir uns im kompletten Land rum, hin und wieder auch in Bars, GoGo‘s u.ä.
(Ohne Sohn, da erst 14, aber dafür mit Ehefrau:bigsmile. Oder ohne Ehefrau, dafür mit ihrem Wissen und Erlaubniss.)

Mal schauen, ob ich etwas beitragen kann. Im Moment ist die Fülle an Informationen mehr als ausreichend.

VG
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666