Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Llpatted

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2019
6
3
413
Hallo zusammen,

auch ich stelle mich kurz vor. Plane kommendes Jahr in der ersten Jahreshälfte meinen ersten Fickritt nach Pattaya und informiere mich schon mal vorab!

Michael - bin 42 und aus Vorarlberg in Österreich.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Bin seit einigen Jahren mindestens 2 mal pro Jahr für einige Wochen in TH . Freue mich, meine Erfahrungen hier abgleichen zu können. Alter >50. Geschieden :bigsmile.
 

AndyChe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2019
13
13
413
Da ich im Februar nach längerer Zeit mal wieder in Patty bin ,möchte mich hier mal umsehen ob man ein paar Gleichgesinnte findet. Vielleicht auch mal auf einen Plausch vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Xenop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2019
1
1
363
Servus an alle :)
Habe mich mal hier angemeldet um meinen Horizont im asiatischen Bereich etwas zu erweitern. Ende des jahres sowie nächstes Jahr gehts einige Male nach Sing/Malay/Philli/China. :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Ronny64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2019
1
3
413
Sawadee kup, als neues MitGlied gebe ich meine Beichte ab. Ich war gestern in der Telefon Bar. Angekommen der alleinige Gast. Nun gut, alle Augen auf mich, stellt sich Jep vor. Bardame unterstützt natürlich. Lady drink und beer chang selbstverständlich. Ab nach oben, zusammen geduscht ging es gleich los. Blassen und das gut. Ok jetzt bitte ficken, stellt sich ein bischen an und fragte nach 2ter Lady. Daeng kam hoch und fickte mich, während jap mich küsste und an den nippeln spielte. Es kam was kommen musste und alle drei waren . Alles im allem etwas zu teuer für short time, Lehrgeld!!!! So long
 

Redfox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
10
9
583
60
Moin,

ich werde nach 2 Jahren Pause mal wieder nach Thailand fahren. Gut dass ich rd. 10K THB nicht zurück getauscht habe.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
35m, reisesüchtig. Thailand, Hong Kong, Mainland China, Taiwan, Vietnam.... git noch einige Ziele die warten. Beruflich digitaler Nomade. Homebase in Österreich (noch). Dieses Jahr immer 3 Monate in Ö, dann 1 Monat im Ausland. Plan für die Zukunft wäre genau das Gegenteil, also 3 Monate im Ausland, dann ein Moant in die Heimat und wieder weg für 3 Moante (3-1-3-1-3-1)
 

Kompressor75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2019
1
1
413
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin 45 und komme aus Osnabrück.
Eigentlich bin ich nur durch Zufall hier.
Ich habe ein Video gesehen, mit einer hübschen Maus, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Video, bzw. der Autor ist wohl nicht sehr beliebt, ich verstehe auch warum.
Er macht von den Mädels Videos und macht dann damit dein Geld, wie ich hier gelesen habe.
Finde ich auch nicht so toll.
Nun ja, nach einigem Googeln habe ich bisher nicht viel von der Maus erfahren.
Sie heißt laut Video "Bundi", hat auf der gesamten Wirbelsäule ein langes schmales Tatoo, auf dem Oberschenkel ein großes Blumen Tatoo und ein Piercing unter der Lippe.
Ich stehe total auf Skinny Mädchen, genau mein Ding. Sie macht in dem Video eine wirklich tolle Figur.
Vielleicht kennt jemand das Mädchen?
Wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit das Mädchen zu finden?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielleicht ist bei mir ja auch mal ein toller Urlaub drin. Wäre schon ein Traum sich mal richtig auszutoben.

Gruß Kompressor

20191007_005559.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Hi, bin 38 und komme aus Regensburg.
Bin in der Produktion tätig nix besonderes, typische Schichtarbeit.
War vor paar Jahren mal in Thailand aber damals noch mit Frau.
Diesmal alleine habe interessantes zu Berichten. Leider nicht zu Pattaya aber Bangkok, Können Samui und ThaiFriendly
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

SiggiUf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2019
1
0
261
Hey, Ich bin der neue SiggiUf 20 Jahre jung und habe vor zwischen 19.10-31.10 noch in Thailand Urlaub zu machen, dabei hab ich mich ja schon etwas eingelesen da ich alleine reisen werde.
 

stormy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2018
1
0
261
Ahoi,

ich bin 33 Jahre, /m und plane evtl als nächste Reise Thailand anzusteuern. Mal schauen wie weit mich die Infos die ich hier bekommen kann weiter motivieren können.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.862
3.215
Legoland-City
Hallo, ich bin der Frank und bin nach langer Pause wieder da.

Hallo Frank, :)
ich glaube es ja gar nicht, was ich gerade hier lese.
Ehrlich, ganz viele Leute hier im Forum haben sich damals große Sorgen um dich gemacht, als man plötzlich von dir nichts mehr hörte. Irgendwann haben wir dann erfahren, dass es dir gut geht.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich hier meldest.:give five

Fühl dich geknuddelt

chilli