Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
hallo ich habe mich schon mal vorgestellt - muss aber um wieder aktiver User zu sein etwas posten. Daher mein Post :) ich bin Ende November bis Mitte Dezember wieder im lande :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Hallo allerseits, ich möchte mich nach über 3 Jahren Abwesenheit von Südost-Asien wieder zurückmelden.
Was mich besonders interissiert ist der Baht-Kurs (schaut ja nicht so gut aus für Unsereins) und die
Preisentwicklungen auf der Nana und in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Sers liebes Forum,

wie der Nutzername schon erahnen lässt, bin ich der Maike. Habe schon einige Besuche in Thailand hinter mir und möchte nun mein Wissen weiter ausbauen bzw. nette Leute treffen. Besonders interessiert mich die Preisentwicklung bei den Hotels. Konnte ich im letzten Jahr das March, April oder August Suites noch für einen schmalen Taler (also unter 30 €) buchen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Hallo,bin im November endlich Mal wieder in Pattaya. Werde Mal sehen was sich so alles geändert hat. Und werde vielleicht auch ein paar Eindrücke weitergeben.

Viele Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

jolly roger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2019
1
2
413
Hallo, ich bin der Harry aus München, 58 Jahre alt, und suche hier Forum nützliche Tipss und Anregungen für meine Aufenthalte in LOS. Man kann ja immer noch dazu lernen ... ;)

Schon mal besten Dank im Voraus dafür
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Uwee

Daniel100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2019
1
1
413
Hi

Ich bin Daniel. Ich bin dieses Jahr das vierte Mal in Thailand. Ich war zweimal in patong Beach und einmal in Pattaya.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für 1 Monat und hoffe dass mir hier vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.

Beste Grüße an alle
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Sandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
1
1
413
Hallo!
Ich bin Alessandro(37). Werde im Dezember 15.-29. das 2x in Thailand sein, dieses mal aber ohne Freundin und das erste mal Pattaya. Würd mich freuen den einen oder anderen dort mal auf paar Bier zu treffen...

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
456
7.100
1.945
Hallo zusammen wollte mich auch noch kurz vorstellen.
Hab mich die letzten Wochen hier schon gut eingelesen und die meisten Fragen sind eigentlich schon beantwortet:).
Kurz zu mir bin der Mike, bin 23 Jahre alt und werde voraussichtlich anfang nächstes Jahr zum ersten mal nach Thailand (BKK, Pattaya) fliegen.;)
Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Specialjuve

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2015
1
1
413
35
Hallo zusammen,

bin schon seit 2015 angemeldet. Durch viel Arbeit und Beziehungen habe ich jedoch keine Zeit für Thailand gehabt. Jetzt plane ich für nächstes Jahr das erste mal Pattaya und möchte mich vorher erstmal einlesen. Evtl schreibe ich dann auch einen Reisebericht :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

RobLow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2019
3
7
413
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme hier im Forum.
Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und wohne im Speckgürtel von Frankfurt a.M.
Meine Thailand Erfahrung lässt sich ganz kurz zusammenfassen: Bis jetzt war ich erst 1x in Thailand im Jahr 2017 zusammen mit der ehemaligen Lebensgefährtin auf Phuket und in Bangkok. In diesem November geht es dann mit Thai Airways (FRA->BKK) alleine nach Pattaya. Ich hoffe auf Austausch und Input zwecks Urlaubsgestaltung :bigsmile

Viele Grüße
 

rud

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2019
1
1
583
Hallo an Alle,

bin der Rud, komme aus Berlin und möchte im nächsten Jahr das erste mal nach Thailand fliegen.
Ich weis zwar noch nicht genau wohin das erste mal, aber hier im Forum werde ich schon eine Antwort finden.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

stammtischsudara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2019
2
5
413
Hallo zusammen!
Komm aus Österreich, bin 62 und seit heuer in Pension. Hab bisher jedes Jahr zwei große Reisen gemacht, zwar auf allen Kontinenten, aber Asien doch bevorzugt. Bei allen Asien-Rundreisen schieb ich immer davor oder danach eine Woche BKK oder zuletzt auch Pattaya ein. Ich kenn mich also grad in BKK in der Suk recht gut aus und hab all die Sehenswürdigkeiten im lauf der Jahre interessiert betrachtet. Angefangen mit Clinton-Plaza samt Bush-Garden, Biergarden soi7 und natürlich Nana, soi cowboy und Thermae.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666
Cosy Beach Club

Schubert67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2019
1
2
363
Hallo allerseits!
Ich bin der Björn und bereits seit wenigen Monaten stiller Mitleser. Echt toll, dass es so ein Forum gibt, wo man gemeinsame Erfahrungen, Reiseberichte und Unmengen an Tips austauschen kann.
Bin nur durch Zufall hier gelandet und kann es gar nicht glauben, dass ich diesen Ort nicht schon früher entdeckt habe ;-)
Nächstes Jahr wird unserer erster Trip nach Südostasien sein. Wir sind schon total gespannt und obwohl es noch einige Zeit hin ist treffen wir schon sämtliche Vorbereitungen...
Wir man sieht, bin ich auch schon aktiv dabei mich über örtliche Gepflogenheiten zu erkundigen und bin überzeugt, dass mir das Forum hier enorm weiterhelfen wird.
Also man sieht sich im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Vandal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2019
1
2
413
Moin Moin,ich bin der neue hier:)

Mein Name ist Kevin und bin 28 Jahre alt. Ich lese schon eine kleine Weile hier im Forum mit,da ich und ein paar Kollegen eine Reise nach
Südostasien Planen. Allerdings steht die Kultur nicht im Vordergrund:bigsmile Im Rennen sind die Phillis und Thailand. Meine Tendenz geht ja stark zu den Phillipinen.
Ich werd mir mal noch ein paar nützliche Tipps und Reiseberichte angucken, damit es nicht in einer völligen Katastrophe ohne Klamotten vor der Botschaft endet:bigsmile

Das wäre erstmal der Anfang von mir.

MfG Kevin
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Notrax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2019
8
14
413
Guten Abend zusammen,

ich tendiere auch immer mehr mir Asien mal als Urlaubsziel zu gönnen und hoffe hier auf viele Einsteigertipps und Informationen zu kommen. Bin auch nicht sicher, ob ihr mir so einen Reise als Einzelperson zutraue und den Mut aufbringe.

zu mir bin Mitte 30 aus Niedersachsen, irgendwas im Umland von Hannover und hatte bisher nur Kontakt mit Wohnungsnutten. Zahl ist schwer zu sagen, denke so um die 50-70 in den letzten 7-8 Jahren. Dabei auch selten bei der gleichen gewesen.

Einen schönen Abend und gut fick.
Grüße