Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Berti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2019
1
1
413
Hi Leute bin NEU hier und wollte im Dezember das erste mal nach Thailand fliegen . Hoffe hier eine Menge Informationen über Land und Leute finden zu können .
Gruß Berti
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jizz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2019
2
3
413
Guten Tag alle zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW in der nähe von Düsseldorf.

Ich war November 2018 das erste mal in Thailand. Die ersten 5 Tage war ich in Bangkok, bin dann für 2 Tage runter nach Pattaya gefahren um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Abschließend für 7 Tage nach Phuket geflogen um den Urlaub entspannt ausklingen zu lassen.

Nun sind zwei Wochen Pattaya im Januar 2020 gebucht um diesmal in die Vollen zu gehen.

Habe schon viele Informationen gesammelt und freue mich noch mehr zu lernen und zukünftige Eigenerfahrungen hier preisgeben zu können.
 

PfotzenStopfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
9
8
413
Guten Tag!

Bin eher bei YouTube unterwegs und schaue mir englischsprachige Videos und deren Kommentare an.

War jetzt 4 oder 5 hintereinander in Thailand! Es hat mein Leben verändert. Keine nervige Frau, kein Stress und Freiheit pur.

Pattaya 1. Trip! Wahnsinn! Nette Menschen, bestes Essen, heiße Frauen und schöne Condos. Seitdem will ich keinen Urlaub mehr in Europa machen mit den linksliberalen Greta Schafen hier. SOndern als gestandener Mann meine Freiheit genießen. Wie Leutnant Dino

Und ich überlege wieder dort heimzukehren!

War bis jetzt in Pattaya, Phuket und Bangkok in den letzten 3 Jahren.

Und so wie es ausschaut, Möchte ich Ende des JAhres Anfang 2020 wieder hin. Dort fühle ich mich wie ein Mensch. Hier bist du eher ein Roboter.

Ich arbeite, mach keinen Aufwand hier Frauen kennenzulernen. Kannst du vergessen im EmenzenLand. Aber dort? PAradies. So spare ich mein Geld und hab dir beste Zeit.
 

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Guten Tag!
Auch ich plane meine erste Reise nach Pattaya. Im Februar 2020 werde ich mich erstmals ins dortige Getümmel werfen und bin sehr gespannt und aufgeregt.
Leider schaffe ich es aufgrund Beruf und privater Situation nur für 12 Tage. Aber besser als nichts. Der Flug ist schon gebucht. Ein Hotel (das Empress Pattaya) habe ich zumindest reserviert. Das ist auch der Grund für meinen Beitritt. Ich hoffe auf Tipps und Empfehlungen für mein erstes Thailandabenteuer.
Wen es interessiert: Ich bin 52 Jahre alt. Getrennt und habe zwei Kids.

Beste Grüße mandala
 

Seb schu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2019
1
1
413
Moin zusammen

Ich bin Sebastian und gerade allein in pattaya unterwegs , bin 41 und es wäre klasse hier Leute z gemeinsamen Bierchen zu finden

Sagt bescheid wo was geht ich komm rum
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Hipurcela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2019
3
7
413
Servus zusammen,

ich war schon mehrmals in Thailand (vor allem im Norden, Chiang Mai usw.). Nun möchte ich mir mal den Süden anschauen (bis jetzt dachte ich, dass es mir dort zu warm ist). Aber nach diesem erneuten Hitzesommer in D. fühle ich mich gut gewappnet. Werde mich hier erstmal ein wenig einlesen müssen. :)

Bis späti und Gruetzi!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

wanderwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2019
3
3
413
Nabend die Runde - Sawadee

Wanderwolf.on.tour geht wieder nach Thailand.

Mittlerweile werde ich auch schon 40. Bin aber kein bisschen leise.

Die mich kennen nennen mich Steve die mich lieben Captain Bärli, die Thais: Golilla

Nun ich bleibe diesesmal 6. Monate in SOA und der Grund meines Forumsbesuches ist:

Liebe Leute kennen lernen und vor allem ich suche ein neues Haus auf Samui.

Vielleicht werde euch bei euch ja fündig.

Mit den Leuten klappts bestimmt.

Wir texten uns....

Lg aus Österreich
 

Sahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2019
5
2
583
Hallo an alle wieder ein Neuling dabei fahre November erstmals nach Pattaya
Was mir aufgefallen ist es wird nicht billig lasse mich einfach überraschen
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Eisenkalle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2019
1
2
413
Hi All

Eisenkalle hier.
57 (m)

Nachdem ich nun ca. 15 Jahre meinem Hobby Paysex in GER nachgegangen bin und mein letztes Projekt:
"Verkehr mit Damen aus mindestens 100 verschiedenen Ländern" auf Grund mangelnder Excelkenntnissen eingestellt habe, treibt mich der Wunsch nach neuen Herausforderungen an.

Ein respektvoller Besuch zu den Anfängen der Lieferkette ist jetzt angesagt. Fing diesen Sommer mit SWE und Stockholm an. Teuer, stressig ... aber es wurde getan. Haken dahinter.
Rumänien, Bulgarien und einige Anreiner bekommen auch ein Häkchen, nein war nicht da, aber haben auf einer vernunftgeprägten Liste einfach nix zu suchen.

Im Vorwege schon einmal Danke an alle, die hier etwas beitragen. Habe schon einiges Wertvolles erfahren hier. Allerdings hat mich dann doch geschockt, dass E-Smoker in Thailand verboten sind.
War kurz davor da einen Haken zu setzen und richtete meinen Blick gen Philippinen. Derweil bin ich etwas milder gestimmt und suche nach Möglichkeiten dieses Hindernis in irgendeiner Form zu überwinden um dennoch in dieses Land reisen zu können.


Einen herzlichen Gruß
 

jupiter6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2019
2
4
463
Hallo, plane meinen ersten Thailand-Urlaub. Bin 53, Single, interessiere mich für Kultur, Essen, Landschaft und Meer und natürlich auch nette Bekanntschaften ...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

AVAnschluss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2019
1
2
413
Grüß Gott zusammen,

40 m, Bayer. Möchtegern-Sextourist. Nächstes Jahr geht es für mich erst mal nach Osteuropa, wobei ich Eisenkalles Meinung zwei Beiträge über mir schon irgendwie teile - Rumänien und Bulgarien wären auch für mich nix.

Bin aber in Sachen Sex aber wie gesagt noch nicht viel rum gekommen, deswegen Möchtegern. Mit dem Gedanken, Urlaub in Thailand zu machen, spiele ich schon seit langem und nachdem ich hier in einigen Freds schon rumgelesen hab, muss ich sagen,
dass ihr mich sehr neugierig gemacht habt. Auch ist man als Newbie hier sehr dankbar für viele bestimmt gute Tipps a la Smurfbar für Anschluss an DACHse,
LKS vermeiden etc. ;)
Wobei ich als Single auch nix dagegen hätte, mich zu verlieben. Hätte halt ein wenig Angst vor den Kosten.

Nun denn, dann hoffe ich auf einige schöne Stunden Lesen und Schreiebn hier mit euch und 2021 gehts ab nach LOS.

Grüße,
AVA

P.S.: Der findige Leser wird es schon bemerkt haben, dass sich in meinem vollen Nick ein kleines Wortspiel verbirgt. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

Merlinstardreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2019
2
1
413
Hallo zusammen!

Ich bin 43, komme aus dem Ruhrgebiet und war bereits 3 mal in Pattaya (letztmalig 2015).
Bin jetzt im Oktober für 10 Tage dort und mal gespannt, was sich in der Zwischenzeit verändert hat.
Das Forum ist super.
Vor allem die vielen wirklich toll geschriebenen Reiseberichte.

LG
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

lsottahc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2019
1
2
413
Hallo,

ich habe mich mit lsottahc angemeldet. Kann man sich doch leicht merken?

Bin 62 und denke, dass ich in 2 Jahren mit dem Arbeitsleben abgeschlossen habe.
Ich überlege, dann einen Teil unserer Schmudelmonate in wärmeren Regionen (z.B. Thailand) zu verbringen
- falls bzw. so lange mich der Arzt dann noch lässt.
Daher wollte ich mich hier informieren, kann aber leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Alf11

Wumpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2019
1
1
413
Hallo habe mich mal angemeldet um mehr über die Region Pattaya zu erfahren. War noch nie dort, plane aber eine Reise nächsten März.
Wumpi
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

hassetelemar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
4
1
313
Hallo!

ich versuche, diesem Forum beizutreten.

zumindest habe ich das Rätsel gelöst - "Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?"
aber ich musste es googeln. : P
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Hallo zusammen, ich bin zwar schon einige Tageangemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin seit 30 Jahren Thailandfan und fahre jedes Jahr ein oder zweimal hin. Bin gerade aus Samui zurückgekommen und freue mich auf die Tour im Januar 2020 nach Khao Lak und Phuket, sowie natürlich Bangkok.
Ich reise immer mit meiner deutschen Frau, so dass die Möglichkeiten einer Thailady näher zu kommen, sehr beschränkt sind. Mit Glück reicht es zu einer Massage mit happy end.
Auch in Mainz versuche ich derartige Massagen zu bekommen, ist aber echt schwer hier.
In ein paar Jahren werde ich nach Thailand übersiedeln, das ist mein größter Traum.