Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Hi, schön euch kennenzulernen,

Ich hoffe es ist OK, wenn ich es nicht ganz so detailliert mache:
Die 40 liegen hinter mir, lebe in D, stehe auf "Qualität-Tourismus" :dumbo( ;) habe das Wort hier mal gelesen), den ich mir aber gerne aufpeppe ( :poppen :prost :whirlpool), verheiratet und kann daher nur begrenzt alleine reise (und will das auch nur begrenzt tun).
Pattaya ergibt sich im DEZ zum 2. Mal.
Ich habe in diversen Ländern und Städten die Möglichkeiten für pay6 kennen gelernt ohne irgendwo zum Profi-Szene-Level gelangt zu sein. Pattaya war definitiv mein Highlight. Hoffe mit euren Tipps die Zeit noch besser nutzen zu können und werde dann gerne berichten, was raus gekommen ist. Dafür schon jetzt: :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019 und Friese

sulfat

Neuer Member
    Neuling
12 August 2019
1
1
313
Hallo Zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich möchte seit längerem 1-2 Wochen nach Pattays fliegen, aber ich bin einfach nicht der Alleinreisende.
Allein schon, dass ich mich in dem Land nicht so gut aus kenne.
Vielleicht kann mir wer paar Tipps geben.

Danke im Voraus.

VG
Niko
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
aber ich bin einfach nicht der Alleinreisende.
Allein schon, dass ich mich in dem Land nicht so gut aus kenne.
Vielleicht kann mir wer paar Tipps geben.

Hi sulfat,
Willkommen im Forum. Dann bist Du hier genau richtig. Schau Dich einmal um und Suche nach "Alleinreisen".
Wenn ich das mit dem Link einfügen hin krieg, kannst Du auch hier klicken: Alleine nach Pattaya ?
Wenn Du dort noch nicht die Infos findest, die Du brauchst, dann starte im Newbie Forum noch einen Thread. Aber dann geb uns noch ein paar Hinweise, was Dich beschäftigt / Dir noch fehlt.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Mahlzeit ihr lieben (manche eher weniger)

ich stamme aus Moers/NRW bin ende 40
und ab 31.8. für ganze 14 Tage (hin und zurück nicht eingerechnet :mua )
in Pattaya/Bangkok unterwegs
natürlich nicht alleine sondern mit einem Wingman ,
einer muss mich ja vor den bössen Ladyboy^s beschützen

Geld wird nich reichen....Kondition wird nich reichen....für :schweinekram
bis den ,vieleicht sieht man sich....
komm einfach in die line gruppe August und September. Kann man sich vor Ort am besten vernetzen.

Hallo Zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich möchte seit längerem 1-2 Wochen nach Pattays fliegen, aber ich bin einfach nicht der Alleinreisende.
Allein schon, dass ich mich in dem Land nicht so gut aus kenne.
Vielleicht kann mir wer paar Tipps geben.

Danke im Voraus.

VG
Niko
spätestens vor Ort findest du immer Kontakt. Und wenn nicht aus dem forum dann so vor Ort. Siehe oben. Die Line Gruppen werden helfen
 

Pattyboi8787

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
8
3
313
Hallo Leute,

Bin leidenschaftlicher sextourist aus Freiburg. Freue mich hier Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Und bald ist es wieder soweit, dann werden wieder die jungen Girls verschlissen :)

Lg pattyboi
 

nurich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2019
23
16
583
Hallo!

Ich möchte mich kurz hier vorstellen. Ich komme aus dem schönen Thüringen, habe vor einem halben Jahr meinen 50. Geburtstag gefeiert und möchte im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Durch die Suche nach Tipps im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe so einige wertvolle Anregungen und Hinweise hier zu finden.

Gruß nurich
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

NongBuaLamphu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2018
2
7
413
Hallo,
hatte mich wohl im letzten Jahr registriert, aber nie etwas geschrieben, da ich nur in Thailand selbst in ein Forum schaue... Zumindest seit 10 Jahren. Zuvor war ich einige Zeit im Einsatzplan aktiv - mit guten, wie mit schlechten Erfahrungen.

Bin 57 Jahre alt, und verbringe 1 oder 2 mal im Jahr meinen Urlaub in unserem zweiten zu Hause in Ban Thung Prong in der Provinz Nong Bua Lamphu.
Verheiratet und eine Tochter, die aktuell mit dem Hund meines Schwiegervaters (ist irgendwann Moench geworden) spielt.

Da ich alle Aktivitaeten am Haus (Raspberry Pi mit steuerbaren Kameras, Sensoren etc in selbstgedruckten, thailand-tauglichen Gehausen) abgeschlossen habe, kann ich nun noch eine Woche rumlungern (also z.B. in einem Forum).

Ansonsten versuche ich noch eine Woche lang, mein Speck durch weiteres Schwimmen abzubaun.

Und nun warte ich noch ab, bis ich wieder un-inaktiviert wurde, damit ich schaun kann, ob das Einfuegen des Bildes funktioniert hat

Wat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.167
3.715
Hallo NongBuaLamphu

War auch lange im Einsatzplan aktiv.
Veräts du mir deinen EP Nikname?

Beste Grüße
 

thaenky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2019
1
3
313
Hallo zusammen,
ich bin der Martin und bin 43. Ich werde im September das erste mal nach Pattaya/Jomtien fliegen. Ich hoffe das ich hier viele Hinweise und Tipps für die Reise finde. Da ich mehr auf Jungs stehe hoffe ich auch was zum schwulen Leben und Sex hier im Forum zu finden. Ich bedanke mich schon mal für die vielen Tipps die ich hier finden werde.
LG
Martin
 

LikeMike83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2019
39
32
698
Berlin
Hallo allerseits.
Seit mir gegruselt aus Berlin. LikeMike83 ist soeben in diesem Forum gelandet, macht euch auf grosses Unheil bereit xD

Spass beiseite.
Ich wollte mit diesem Thread mal "Hallo" sagen!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Im Februar kommenden Jahres plane ich meine erst Thailand Reise.
Ich bin 36 , ca. 179 gross mit etwas Bart und kleinem Bauch.
Spitz wie Nachbars Lumpi und masterpiecig drauf xd

Ansonsten versuche ich mich immer durch Sport fit zu halten.
Meine Reise soll erstmal nach Bangkok und anschliessend dann nach Pattaya gehen.
Deshalb probiert ich mir auf diesem Wege Infos einzuholen oder wenns passt Kontakte aufzubauen.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Serenity7

Neuer Member
    Neuling
18 August 2019
1
1
313
hab mich heute nach 12 Std schicht angemeldet und schon die geile Beitritts frage hat mich verwirrt, wer fragt den sowas (Lach) ich war in TH vom 26.12-17.01 und fand es super. hab tolle Fotos. ich hab viele fragen aber muss mich hier erstmal orientieren. vielleicht möchte mir ja jemand dabei Helfen.
Danke im Voraus
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Balur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2016
4
5
583
56
Hallo,
ich bin Balur, 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Beruflich habe ich einige Länder in Asien bereist, privat hat es mich aber bisher mehr nach Mittel- und Südamerika gezogen. Durch Zufall fand ich dieses Forum, daher habe ich nach längerem Mitlesen beschlossen dem Städtchen Ende des Jahres einen Besuch abzustatten. Soll ja angeblich am meisten los sein.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jalan78

Neuer Member
    Neuling
19 August 2019
1
0
111
Hi, ich war schon ein paar mal in Pattaya. Aber hab erst jetzt dieses Forum gefunden. (Gibt gefühlt 20). Wenns mir hier gefällt bleib ich^^.
 

Naimii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2019
2
1
413
Hallo, ich bin 26 Jahre, komme aus der Nähe von Regensburg und war bisher noch nie in Asien. Das will ich aber demnächst ändern, da ich einiges Gutes (auch auf dem Forum) gelesen habe. Deswegen dachte ich, dass ich mich hier einfach mal anmelde.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Guten Tag,
na dann stelle ich mich auch mal vor: Mein Name ist Andreas, ich bin 57 Jahre alt und lebe im schönen Aalen bei Stuttgart. Ich fliege am 20.9.2019 zum ersten Mal nach Thailand und werde dort meine Internet-Bekannte kennenlernen. Sie ist fast in meinem Alter, grins. Ich kann mit jungen Mädchen welche meine Töchter sein könnten nicht so viel anfangen. Wer weiß was sich ergibt, schauen wir mal.
Werde mal durch das Forum stöbern und mich schlau machen. Ab und an auch meinen Senf dazu geben.
Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Bosparan

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Hallo, ich komme aus der Pfalz, bin Ende 30. War letztes Jahr das erste Mal in Pattaya und fliege im Dezember dieses Jahres wieder für drei Wochen nach Thailand (Pattaya, evtl Koh Chang / Hui Hin).
Da man nach dem erstem Aufenthalt immer noch unerfahren ist (jedenfalls ich), erfolgte die Anmeldung in diesem Forum um weitere Informationen aufzuschnappen.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Alkaline

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
13
14
583
Hallo, komme aus dem süddeutschen Raum, bin 38 und kam letztes Jahr das erste Mal mit diesem Forum in Berührung. Habe beim letztjährigen Besuch im Seebad sehr positive Erfahrungen mit der hier ins Leben gerufenen LINE Gruppe gemacht (wirklich sehr empfehlenswert).
Nun steht im Oktober ein weiterer Besuch in Pattaya an und ich bin dabei, mein rudimentäres Wissen vor meinem 5. Thailandbesuch etwas zu vertiefen und somit evtl einen Mehrwert an "Spaß" für mich zu generieren :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
170
1.058
1.243
Hi Leute ich bin der René, 33jahre alt, lebe seit 1 1/2 Jahren in Trennung
und komme aus Greifswald an der Ostsee.
Da ich seit gut einem Jahr stiller mitleser hier im Forum bin und auch den einen oder anderen tip bei meinem ersten Thailand (bangkok) Besuch im Mai diesen Jahres gut gebrauchen könnte und auch in die Tat umgesetzt habe,
Dachte ich mir jetzt ist es vielleicht an der Zeit mich hier ein wenig aktiv einzubringen.
Ich freue mich schon auf den November wenn es zum 2.mal nach BBK geht.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS