Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Franky56

Neuer Member
    Neuling
3 September 2010
2
2
263
Nach 10 Jahren wieder hier (Forum) :) Kurz nach meiner damaligen Anmeldung ging mein PC mit allen Daten über den Mekong. Habe sie größtenteils wieder, denn in meinem Alter wirft man ja so gut wie nix weg (Festplatte). Ach so: ich habe es nochmal getan - den Weg zum Standesamt beschritten
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Tangente

Teleboy

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2021
13
29
163
Bin auch wieder in die Thai Forenwelt eingetaucht. Mitte der 90er Jahre kam ich das erste mal mit Asien in Berührung. In Peking für 10 Tage. Dank der Informationen, die man damals, vor allem im WSG (WorldSexGuide) NG abgreifen konnte, bin ich sogar zum Stich gekommen. Allerdings hat mir das eine Mal gereicht und besseres habe ich leider nicht gefunden.

Ende der 90er Jahre dann das erste Mal nach Thailand. Ehrlich! Ich wollte eigentlich gar nicht. Nur, seitdem ist fast kein Jahr mehr vergangen, wo ich nicht mindestens 1 - 2 mal, jeweils für mehrere Wochen dort aufgeschlagen bin.

Zum Liebeskasper oder Blaudach Experte bin ich aber bis heute nicht mutiert. Als Rentner habe ich heute dafür eh keine Zeit. :trinken
 

Klaus68

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2021
1
0
11
Serus! Ich bin der Klaus aus dem nordlichen Baden-Württemberg. Habe auf einer Dienstreise Thailand für mich entdeckt. War danach privat in einer recht "braven" Gruppe unterwegs. Meinen dritten Trip planer ich solo. Leider ist ja Corona dazwischen gekommen. Hoffe das Ende des Jahres wieder was geht. Bis dahin möchte ich micht hier im Forum informieren und werden dann auch einen Bericht posten. Viele Grüße Klaus
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.009
9.155
2.965
Serus! Ich bin der Klaus aus dem nordlichen Baden-Württemberg. Habe auf einer Dienstreise Thailand für mich entdeckt. War danach privat in einer recht "braven" Gruppe unterwegs. Meinen dritten Trip planer ich solo. Leider ist ja Corona dazwischen gekommen. Hoffe das Ende des Jahres wieder was geht. Bis dahin möchte ich micht hier im Forum informieren und werden dann auch einen Bericht posten. Viele Grüße Klaus
nordbaden ist immer gut- solo trip ist immer gut-
schöne zeit hier ...
 
Thailernen.net
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

partyevent

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2021
10
12
163
Takatukaland
Mein Name ist Partyevent,

Eigentlich bin ich seit Jahren auf den Philippinen unterwegs, habe dort gelebt und gearbeitet. Auf Grund von Covid und der bescheuerten Einreiseregelung zu den PH werden wir uns dieses Jahr erstmalig Richtung Thailand orientieren.

Hoffen wir mal, dass Thailand ein gutes Konzept erstellt und man Ende des Jahres ohne ewig lange Quarantäne dort einreisen kann.

Ansonsten heißt es einfach leider nur - abwarten....
 

skatas

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2021
4
19
163
Hallo zusammen

Ich bin der Marco 27 aus Zürich .

In Pattaya selber war ich noch nie.. hatte aber schon mal eine Rundreise über BKK nach Chang May über Laos/Vietnam/Kambodscha zurück nach BKK.

Zu dieser Zeit war ich eher schüchtern mit einem Asexuellen Kumpel unterwegs.

Hoff im besten fall im April nach Thailand zu gehen.. und ansonsten wohl leider erst im Q4

Würde mich freuen falls die Quarantäne bis dahin weg ist auf Begleitpersonen :)
 

rs555

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2021
3
0
11
Hallo zusammen
Bin neu im Forum und war bisher auch nie aktiv in Foren dabei. Seit einem Jahr (sozusagen seit Corona;-) verspüre ich wieder den Drang nach Ferien, auf eine tolle Zeit in LOS und ein geile Erlebnisse in Pattaya. War 2017 das letzte mal dort... ja eine Auffrischung ist dringend notwendig;)
Bin kürzlich auf das Forum gestossen und hab mich ein bisschen umgeschaut. Hat mich echt wieder hungrig gemacht.
Da es noch ein bisschen dauern wird, bis die Ferienplanung konkreter wird... dachte ich mal, ich meld mich an, mache mit und erlebe ein bisschen Vorfreude auf die Bierbars und auf bevorstehende gemütliche Erlebnisse in Pattaya... in - so hoffe ich - naher Zukunft :prost
 

rantamplan

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2021
2
0
11
Hallo,
Horst ist mein Name, fast schon 48 Jahre alt...Nach zwei an die Wand gefahrenen Ehen und einer Beziehung, die auch nicht das gelbe vom Ei war, bin ich eher zufällig auf das Forum gestoßen. Bin dann bei den Bildern der Mädels hängen geblieben und dachte: Wow, da musst du mal hin! Na, mal sehen, ob es klappt, ich kenne weder Thailand noch andere Länder in der Umgebung, bin gespannt, was ich hier für Anregungen und Tipps finden werde. Ich hoffe, es ist als Newbie in Ordnung, Fragen zu stellen, vieles ist zwar bestimmt schon mal geschrieben worden, aber durch Corona hat sich ja auch einiges geändert.
So long, auf ein nettes Miteinander! :handshake:trinken
 

NiceGuy1994

Neuer Member
    Neuling
2 März 2021
1
25
173
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.

ich bin 27, aus Graz/Steiermark/Österreich.

Wenn alles mit Corona ect. Etwas leichter ist, würd ich gerne einen etwas Spritzigeren Urlaub nach Thailand planen.

Ich hoffe dass ich hier bisschen was erfahre, wie wo und wann da was abgeht, oder sogar bekanntschaft mache hier mit Männern die mir da Tipps geben können, bzw sogar mit mir Reisen.

lg

67D4095E-0575-4FFD-AA48-0D066688C82D.jpeg
 
Torti's Biergarten
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net