Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

GuperSeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2019
2
3
413
Moin zusammen,

als Frischling hier plane ich kommendes Jahr meinen allerersten Urlaub in Thailand überhaupt. Ich freue mich hier auf viele Infos und wertvolle Erfahrungen.
Euch allen einen entspannten Sonntag!

Viele Grüße/Marcus
 

Kronkar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
4
2
463
Hi Leude. Ich bin Mitte 30 und plane für nächstes Jahr einen Trip nach Thailand wobei mich Pattaya doch eher reizt. Ich habe hier schon einiges gelesen und hoffe das mir zu gegebener Zeit auch geholfen werden kann. Was z.b. die Buchung eines Fluges bzw Unterbringung oder anderes anbelangt. Danke schon mal im voraus ^^
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und GuperSeil

Philip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2019
11
242
438
Hallo Zusammen

Ich bin Jan 37 aus der Schweiz, reise im Oktober das erste mal nach Pattaya. Ich habe hier im Forum schon Stunden mit Lesen verbracht und viele nützliche Infos gefunden.
Meine Englischkenntnisse sind ziemlich bescheiden, mal sehen wie ich mich im Seebad so durchschlagen werde :)

Vielleicht treffe ich ja einen von euch noch vor Ort, werde mich jedenfalls der Line Gruppe vom Oktober anschliessen.
 

camue10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2019
1
3
413
Moin Moin,
danke für die Aufnahme hier.
Ursprünglich von der Nordseeküste lebe ich jetzt schon seit längerer Zeit in Pattaya.
Bin mal gespannt wie es sich hier in Thailand für mich und auch andere weiter entwickelt. Zur Zeit bereitet wohl nicht nur mir der Trend das Bahts nach oben Kopfschmerzen.
Gruß
camue10
 
Cosy Beach Club

Roberthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2019
1
1
413
Hallo bin ganz neu hier und weiss nicht einmal wie man richtig postet, ich hoff Ihr könnt mich lesen, nach meiner gescheiterten Ehe muss ich vieles nachholen und möchte nun meie erster reiner Singkeurlaub planen, gibts ausser Thailand ein besserer Reiseziel, wenn ja, wohin als erstes? Ich freue mich auf neue Freundschaften und richtig gute Vorschläge und Tipps, danke sehr, Robby
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Ellobo59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
10
21
583
Hallo to all travelers

I be many time in greater Pattya and like to have look to different bars, agogo and
A good hind is always helpful not to waste time.
Personally I like Telefon Bar and Babydoll

greatings to al
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

nameless002

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2015
1
1
413
38
Hallo,

Ich bin 34, und schon etwas länger Angemeldet, aber nie so wirklich Aktiv gewesen, jetzt allerdings wird eine Reise nach Thailand immer konkreter, daher auch mal wieder hier im Forum am Stöbern.

Schöne Grüße aus OWL
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jacke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2019
15
11
583
Hallo, ich bin Jacke und komme aus Hamburg.
Ich bin Anfang 20 und möchte Anfang nächstes Jahr ein paar Wochen nach Thailand.

Geplant ist eine kleine Rundreise mit dem Fokus auf Pattaya.
Freue mich auf Tipps!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Friese

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Hallo, bin Gordon aus Hamburg. Ende 20.

War letzte Woche in Bangkok. Soi Cowboy gefiel mir sehr gut, Rundreise für Februar in Pattaya hab ich als nächstes im Blick.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Friese

BlackRose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2019
1
3
413
Hallo Zusammen,

Ich fliege Ende November nach Thailand.
Bereits im Jahr 2007 war ich schonmal dort, für 3 Monate.
Jedoch erster Fehler, mit meiner damaligen Freundin und zweiter Fehler - sie war auch noch prüde....:)

Jetzt bin ich gerade in einer Phase, in der ich im Winter 3 Wochen Urlaub machen kann, normalerweise in der Gastronomie unvorstellbar.
Mein Gedanke als ich den Flug gebucht habe, war: Ab auf ne Insel und die Welt 3 Wochen hinter sich zu lassen.

Jetzt haben sich meine Pläne komplett geändert.... Ich möchte einfach mal tun und lassen können, was ich will....ohne schlechtes Gewissen. Ich bin Single, hatte jetzt zwei kurz aufeinander folgende Beziehungen mit insgesamt 11 Jahren.

Hier habe ich mich angemeldet, um Gleichgesinnte zu finden, die ich vielleicht sogar in Thailand treffen kann und mir den ein oder anderen Tip geben können.

Schönen Abend
BlackRose
 

phallosan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2019
1
2
413
Ich grüße euch ganz herzlich!

Komme aus dem Raum Kassel, bin 32.

Ich möchte hier sehr gerne Erfahrungen sammeln,
plane demnächst mein erstes mal nach Thailand (Pattaya).
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Alf11

BigChee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2019
3
2
413
Einen sonnigen guten Tag,

mein Name ist Henry und ich lebe in Düsseldorf. Nach zwei Reisen nach Thailand (immer je 4 Wochen) habe ich mich in dieses Land verliebt und würde mich gern hier im Forum mit netten Menschen austauschen. In Pattaya war ich bis jetzt noch nicht - daher bin ich neugierig, was es da so zu entdecken gibt (auch abseits der üblichen Touripfade). :)

Liebe Grüße an alle
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Alf11

NUKE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2019
1
1
413
Servus :),

Bin der NUKE und 30 Jahre alt und komm aus Bayern.

Da im Januar endlich der erste Thailand-Urlaub ansteht, wollte ich mich hier mal n bisschen einlesen. :bigsmile

Aber zuerst natürlich ein Hallo an euch.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

w268

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2019
2
2
363
Hallo

ich bin der w268, bin 44 Jahre alt, komme aus dem Süden und würde ganz gerne im November nach Pattaya. War schon mal dort.
Aktuelle Informationen sind da hilfreich und willkommen :)

Beste Grüsse, w268
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Honeybadger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2019
1
2
413
Hallo zusammen!
Ich bin Andi, 29 Jahre alt und aus dem Münchner Raum. In Thailand war ich jetzt schon 2 mal, jedoch noch nicht auf "Bildungsreise".. ;-)
Nächstes Frühjahr gehts wieder los, da kommt mir dieses Forum gerade recht, werd mich mal etwas einlesen!

Schöne Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Alf11

NoBody83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2019
3
3
413
Hey schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. Es ist mir eine Freude hier zu sein.

Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal in Pattaya war, kann ich es kaum erwarten mich hier mit Euch auszutauschen.

Auf viele nette Unterhaltungen...:)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS