Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Bin dann auch ein Frischling hier, mit 46 Lenzen steht mein erster Thailandurlaub bevor diesen Monat, mit Frauchen, Pattaya und auf die Insel rüber...

WILLKOMMEN IM Forum !

Die Aufnahmegebühr ist hier zu vernachlässigen :))

Ich gleite auch gerne, allerdings meißtens nachts.....meine Landebahn ist maximal 1,70 lang, und mit zwei
gefährlichen Hügeln versehen.

Viel Spaß beim Lesen, bzw. im ersten Thailand Urlaub.
 

jackson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2019
21
9
413
Hallo alle zusammen,
bin der jackson und 29 Jahre alt. Mich hat seit graumer Zeit das Reisefieber gepackt und da darf Thailand natürlich nicht zu kurz kommen. Freue mich schon über die ersten Urlaubsberichte von euch und die tipps damit mein Urlaub auch erfolgreich wird ;-).
LG
jackson
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.788
55.874
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Brunong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2019
1
0
211
Hallo zusammen
Bin neu hier und nur zum lesen unterwegs.Danke das ich dabei sein darf.
Brunong
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.363
4.515
Jever

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Im Endeffekt läuft es doch auf das gleiche raus.

der Unterschied fast ueberall ist man Jaeger und in Pattaya ist man Gejagter...
Zwischen muehelos und garantiert ans Ziel oder ein Erfolgerlebnis auskosten sind Welten dazwischen
und erst dann kommt es fuer den Mann aufs Gleiche raus. Der Unterschied bei der Frau bleibt: Sie will oder the show must go on... Ibiza-Pattaya.
 

Wadinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2009
5
2
263
Moin,

wollte mich mal wieder zurückmelden. Mein letzter Beitrag / Anmeldung war in 2009.
Seitdem war ich jedes Jahr in Thailand und SOA unterwegs und plane schon wieder die nächsten Trips.
Ich möchte meine Erfahrung weiter geben und hoffe neue Infos, besonders für PH zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Bangcock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2019
31
5
418
hallo zusammen. bin baujahr 1980. war ein paar mal schon in thailand. durch einen kumpel auf dieses forum gestossen. beste gruesse bangcock
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Gude zusammen, bin der Buenito 34 Jahre jung....
War bis jetzt 4 mal in Thailand. Im Zeitraum von 2013-2019.
Pattaya+ Koh Chang 2 Mal und 2 mal Patong+Koh Lanta zum Party machen und entspannen.
Das nächste mal gehts im November ins LOS
Vielen Dank für die Aufnahme! Jetzt stöber ich erstmal bissi durchs Forum und find mich bissi zurecht....

Schönen Sonntag an alle bis dann
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

NeuHier89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2019
7
17
413
Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Das erste mal über Pattaya habe ich so ca. mit 18 gehört, damals natürlich nur cool gefunden aber logischerweise kein Geld dazu gehabt. Nun mit 30 und nach vielen Beziehungen versuche ich jetzt solange es geht zu erleben was ich erleben möchte. Da ich noch nie in Pattaya war ist mir eine reise allein etwas zu gewagt. Deshalb versuche ich auf diesem Weg eine nette oder mehrere nette Urlaubsbegleitungen, natürlich Männliche, sich in Pattaya auskennende Leute zu finden. Es sollte natürlich auch zwischen menschlich passen und sich daraus dann gerne eine Freundschaft entwickeln.
Das alter ist hierbei erst mal unwichtig man sollte sich einfach gut verstehen. Also sollte das jemand lesen der unverbindlich Lust dazu hat, einfach melden.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

manni567

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2015
23
32
373
Auch mal ein nettes Hallo in die Runde von mir!
Bin schon länger hier angemeldet, wurde aber zu Recht auf inaktiv gesetzt.
Weil ich mich seit meiner Anmeldung fast nicht mehr eingeloggt habe.
Habe jetzt auch schon ein paar Beiträge gepostet.
Ich war vor 27 Jahren das erste Mal in Pattaya.
Seit dem nie mehr woanders, das typische Syndrom denke ich!!! 555
Geht glaube ich vielen so, einmal und nie wieder oder immer wieder!!!
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Hey, ich bin der Justin komme aus Düsseldorf, bin 25.
War bis jetzt 4x in Thailand, 2x davon habe ich eine Rundreise gemacht wo ich 2 Tage in Pattaya verbracht habe.
Die anderen 2x je 1 Monat ausschließlich in Patong
Für Dezember steht mein 5 Trip an, diesmal 14 Tage nach Pattaya und dann über Silvester wieder nach Patong da mir einfach Illuzion gefällt
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und rainzman

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Guten Tag allerseits.
Ich heiße Dom bin 36 aus NRW und plane meinen ersten Pattaya Urlaub.

Hab ich irgendwas vergessen? Hoffe das reicht als Vorstellung.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
Guten Tag allerseits.
Ich heiße Dom bin 36 aus NRW und plane meinen ersten Pattaya Urlaub.

Hab ich irgendwas vergessen? Hoffe das reicht als Vorstellung.[...
Guten Tag allerseits.
Ich heiße Dom bin 36 aus NRW und plane meinen ersten Pattaya Urlaub.

Hab ich irgendwas vergessen? Hoffe das reicht als Vorstellung.[...
Wünsche Dir recht viel Spass im Königreich.
 
  • Like
Reaktionen: Dom

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Julian, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Seit Jahren wollte ich unbedingt mal nach Thailand und leider hat es aus diversen Gründen nie gepasst. Dann bin ich über dieses Forum gestolpert und habe mich kurzerhand dazu entschlossen jetzt einfach mal zu fliegen und aufhören zu träumen. Gesagt, getan, am 23.07 gehts los. Ich habe hier über das Forum auch einen netten Mitstreiter gefunden, welcher mit mir zusammen die Straßen unsicher machen wird, freue mich sehr!

Das Forum hat mir sehr geholfen, es hat mich ermutigt und mich mit so vielen nützlichen Informationen versorgt, danke dafür. Echt klasse
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley