Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Santa

Schreibwütig
   Autor
7 März 2017
203
1.208
943
Hi,
ich bin zwar schon seit 2017 hier angemeldet, war aber in dem anderen Thailand Forum aktiv.
Jetzt hoffe ich das ich in eurem Forum genauso viele Informationen bekomme, vielleicht ein paar Virtuelle Freundschaften finde und einfach Spaß habe.
Sehe schon das es hier auch Member gibt die in beiden Foren aktiv sind, das ist mir nicht mehr möglich 555.
Das Santa hat etwas mit meinem Namen im Reallife zutun.
Bin über 50 j. und z.Zt. das 10. mal in Thailand.
5x mit Family 1x als Helikopter und nun das 4. mal in Love with Sweety.

Danke für eure Aufmerksamkeit
 

CrassuS

Nicht-Technischer Admin...555
Thread Starter
   Root Admin
23 Juli 2009
9.877
25.388
5.568
51
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

bernoulli

Neuer Member
    Neuling
19 Juli 2020
1
0
11
Hallo, bin über Google hier aufmerksam geworden, meine Name ist Peter, bin 53 und komme aus Hamburg. Ich war einmal in Thailand und möchte mir hier Informationen holen
Grüße aus Hamburg
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net
For you travel

jtothep

Neuer Member
    Neuling
5 Oktober 2019
2
7
213
Hallo, ich bin der Pascal und wollte in ein paar Monaten nach Thailand reisen (sobald es eben wieder geht). Ich freue mich auf einen guten Austausch.
 

Condor

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2020
5
7
163
Ein Hallo an alle
ich habe bereits Pattaya erfahrungen sammeln dürfen. Mein diesjähriger Flug ist leider im April ausgefallen und liegt wie so viele flüge auf Eis. Ich werde sobald es wieder geht fliegen, das heißt sobald es wieder als Tourist geht. Denn das ganze Prozedere mit Botschaft Anträgen und Quaratäne kann ich mir Zeitlich nicht leisten.

Ich hoffe das ich auch einiges an Beiträgen leisten kann und freue mich Eure zu lesen. Zur Zeit Glotze ich permanent Youtobe beiträge über Thailand und deren Auswanderern, weil es die einzige möglichkeit ist Thailand wenigstens etwas, wenn auch nur Virtuell nahe zu sein.

Mein letzter Aufenthalt war 2019 im August auf Phuket u Pattaya.
Grüße von mir an Euch. Condor
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Uwee

Rene&Jene

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2008
126
12
428
Mahlzeit in die Runde, seit langem wieder mal reingeschaut. Toll das es das Forum noch gibt .... gibts denn noch aktive Member von damals?
gruss René
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Thailernen.net
Verbatim Blog

Paulus

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2020
1
0
11
Guten Abend,
ich war noch nie in Pattaya. Dieses Jahr wollte ich, wie immer, nach Afrika. Daraus wurde nichts und wohl nicht nur bei mir. Aber es wird Zeit, auch mal andere Teile der Welt zu sehen.

Paulus
 

Nixblicker

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2021
3
6
163
Hallo allseits,

ich bin der Nixblicker, Nomen est omen....5555. Mein erster Thailandurlaub liegt 30 Jahre zurück, seither hat sich das Land schon ziemlich gewandelt. Ich habe auch andere Teile Asiens erlebt, mein Favorit ist und bleibt aber Thailand, da bin ich eindeutig Wiederholungstäter.
Rotlicht? Ja, nett um ein paar Farangs zu treffen, ein Bierchen zu zischen - wegen der Mädels eigentlich nicht vordergründig, wenn sich halt was ergibt. ;)

Land und Leute sowie einige Sehenswürdigkeiten begeistern mich immer wieder, erst recht das Essen. Ich bin grad am Planen, wollte letzten März, ging aber nicht weil...ihr wisst schon. Hoffe dass die die Luke jetzt nicht wieder dichtmachen, sitze ich die Quarantäne eben aus....mai pen rai... Hoffe vielleicht noch den einen oder anderen nutzlichen Tipp bzgl. der aktuellen Situation zu bekommen.

Grüße - Nixblicker
 

Sunking

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2021
5
11
163
Hallo
viele Gruesse an alle hier im Forum.
Ich heisse Markus und bin seit kurzem wieder Single.
Da ich nach fast 30 Jahren wieder machen kann was ich will moechte ich gerne nach Thailand fahren und es mir gut gehen lassen.
Ich war schon seit den 80 gern ein Thailand Fan. Als mir damals das GEO Heft ausgabe Thailand in die Haende gefallen ist habe ich nur gedacht
" Da musst du hin ! " Aber dann ist alles anders gekommen und 30 Jahre spaeter denke ich das wieder.
Leider hat mir Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht aber irgendwann dieses Jahr sollte das Ja klappen. Endlich !
Ich bin 50 und wohne in Kroatien. Hoffe hier ein paar gleichgesinnte kennenzulernen und evtl. Trifft man sich ja mal in Pattaya.
bis bald !
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2021
29
44
273
Hallo ich bin der Vulcanus, Anfang 30 und komme aus Berlin. Derzeit versuche ich mich mit warmen Gedanken über eine mögliche und hoffentlich baldige wilde Thailand-Reise durch den kalten Lockdown zu bringen. Ich war noch nie in Pattaya, aber wäre sehr daran interessiert, wenn es ohne Quarantäne wieder losgehen sollte. Thailand-Erfahrungen habe ich bereits vor knapp zehn Jahren sammeln können, da ich als Backpacker auf den Inseln (Koh Samaui, Koh Phangan etc.) war - damals war ich aber noch mehr an den blonden Australierinnen interessiert, inzwischen hätte ich vor Ort "Augen" für andere Damen. Sollte ich irgendwann mal nach Pattaya kommen, schreibe ich auch einen Newbie-Bericht - versprochen!
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

Burnout

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 August 2020
29
18
263
Hallo alle zusammen.
War bis jetzt 4 mal in Thailand. Aber immer mit Freundin und unter Aufsicht. ;)
Habe hier jetzt auch schon einige Beiträge durchgelesen und da sind schon jede Menge interessanter Infos und Stories dabei.

Hoffe mal, dass es demnächst wieder urlaubstechnisch voran geht.
Bis dahin: Bleibt alle gesund und munter. (y)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2021
1 Mai 2011
2.226
8.708
2.615
Legoland-City
@Burnout , herzlich willkommen! Ich bin gerade über deinen Nickname gestolpert. Wenn dieser deinem momentanen Zustand entspricht, dann wird es für dich Zeit, bald nach Thailand zu fliegen. Aber das dauert ja noch etwas. Lies dich hier richtig ein. Du wirst Spannendes, Erotische, Lustiges finden, eben alles, was die Vorfreude auf den Urlaub noch steigert.

LG chilli
 

Burnout

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 August 2020
29
18
263
@pepper_chilli , danke dir.
Nein, der Burnout ist noch nicht erreicht. Aber etwas Entspannung und Erholung würde nicht schaden. Und ich denke mal, da geht es nicht nur mir so.
Deshalb find ich, auch gerade in dieser Zeit, die Beiträge hier sehr angenehm um mal etwas vom täglichen Trott abschalten zu können.
Danke an alle Mitglieder, die hier mit ihren Berichten dazu beitragen. (y)
 

Burnout

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 August 2020
29
18
263
@Santa , weder noch...….
Sie ist koreanischer Abstammung, hat aber einen usbekischen Pass..…...
Haben uns immer Urlaubsorte gesucht, wo sie relativ problemlos einreisen darf.
Für sie gilt in Thailand "visa on arrival".
 
  • Like
Reaktionen: Santa
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin