Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

marcmw68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2019
1
2
413
Hallo,
Freut mich hier in diesem Foum beizutreten.
Bin jetzt mittlerweile 50 Jahre jung und werde am 16.09 - 30.09.2019 Pattaya bereisen. Unterkunft wäre das „ Flipper House“ Soi 7.
Und ja ...es ist meine erste Reise als Single und auch die erste Thailandreise an sich. Deswegen werde ich mir soviele Infos wie möglich hier reinziehen.
Auf jedenfalls freue ich mich riesig schon darauf.
Falls jemand in dem oben genannten Zeitraum auch vor Ort ist ,kann sich gerne melde.
Grüße Marc
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Bosparan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2019
1
2
413
Hallo aus dem Norden Deutschlands. Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Thailand reisen und möchte gerne die Anfängerfehler vermeiden und natürlich mehr Tipps zum Urlaub erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

mco140

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2019
7
5
583
Hallo alle, ich bin der Markus aus‘m Ruhrpott. Für dieses Jahr November plane ich meinen ersten Pattaya Ausflug. Das Forum finde ich klasse und freue mich auf den regen Austausch mit euch. VG.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
57.097
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
Servus.

Ich komme aus Bayern und bin 32.
Fliege im Oktober dass erste mal nach Pattaya und überhaupt Thailand.

Zu dem Forum habe ich gefunden als ich nach informationen über dass Base Condo gesucht habe.

LG
 

Maddwursd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
23
121
608
Moin,
bin aussem Pott, 29 und im November geht's das erste mal nach Pattaya.
Das Forum hab ich über Google gefunden.

LG Madd
 

Baxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2018
2
1
413
Guten Abend,

komme aus Niedersachsen bin 19 Jahre jung und lese schon einige Zeit leiser mit.
Da ich im nächstes Jahr im Frühling nach Phuket will, um zu tauchen und einige andere Erlebnisse zu machen, dachte ich mir, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre um hier loszulegen :)

LG
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Qwertzasdfx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2019
15
7
733
Hi
Komme aus der schönen Schweiz bin 23 und habe im Sommer 2 Wochen in Thailand verbracht, irgendwie hat es mich gepackt und ich möchte mich darüber austauschen.

Grüsse
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da ich alle Aktivitaeten am Haus (Raspberry Pi mit steuerbaren Kameras, Sensoren etc in selbstgedruckten, thailand-tauglichen Gehausen) abgeschlossen habe, kann ich nun noch eine Woche rumlungern (also z.B. in einem Forum).

Das klingt für mich sehr interessant. Daher würde ich mich freuen wenn du im Technik-Bereich über deinen Raspberry Smart-Home Server etc. berichtest. :)

Da ich mehr auf Jungs stehe hoffe ich auch was zum schwulen Leben und Sex hier im Forum zu finden. Ich bedanke mich schon mal für die vielen Tipps die ich hier finden werde.

Du wirst hier sicher viele Tipps zu dem Thema finden.

Schwule Reiseberichte und Themen sind meist mit IMG_20190901_210334.jpg gekennzeichnet.

Aber auch in "normalen" Reiseberichten findest du einiges zum Thema, da immer mehr Heteros erkennen das gleichgeschlechtlicher GV mehr Spaß macht als "old style" (zwischen Mann und Frau). Für gewöhnlich suchen sie sich sogenannte Kathoys (= Transgender, Transvestiten oder Crossdresser), auch Ladyboys genannt.  Pattaya ist daher überschwemmt mit Männern in Frauenkleidern, teilweise mit Silikon-Titten-Implataten sowie Total-Umbauten.

Aber es gibt dort auch "normale" Boys.
Es gibt 3 Gay-Zentren
  • Pattayaland ist ziemlich teuer, insbesondere die Getränkepreise. Dort sind vorwiegend ältere und muskulöse Jungs sowie viele Show-Bars mit Bühnenprogramm.
  • Sunee Plaza ist im Laufe der Jahre zusehends heruntergekommen, aber es hat noch ein paar gemütliche Open-Air Bars sowie mehrere echte Gogo Bars mit vorwiegend Sissi-Boys.
  • Jomtien Complex (in Jomtien) bietet alles außer Gogo-Bars. Unter anderem gibt es dort auch Gay Hotels und Gay Guesthouses. Allerdings sind in Pattaya und Jomtien wohl fast alle Hotels und Herbergen gay-friendly.
Wenn du weitergehende Fragen hast, mach im Newbie - Bereich einen Thread auf mit dieser Kennzeichnung: IMG_20190901_210334.jpg
 

anan47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2019
1
1
413
Hallo ich habe mich auch mal angemeldet.
Habe bis vor 3 jahren ca. 7 jahre in Samui/ Lamai gelebt. vorher ca. 2 jahre in pataya
hatte dort (Samui) leider einen Schlaganfall, deshalb jetzt wieder zurück nach Leipzig.:(
Werde vorerst mal etwas lesen bevor ich selber schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzasdfx

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Ich hoffe ich kann auch ein wenig zur Community beitragen und habe mich deshalb angemeldet. Ich bin zwei mal in Jahr in Asien unterwegs und kann Urlaub und Arbeit verbinden. Hauptsächlich bin ich in Thailand und den Philippinen unterwegs aber mit den Focus auf die Philippinen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und CrassuS

Crowley1904

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
5
50
423
Hey Leute
Bin Julien und komme aus Düsseldorf,
Fliege jetzt im Dezember zum 3x mal nach Thailand und zum ersten mal dann Pattaya.
Beim ersten Mal war eine Rundreise mit Bangkok, patong und krabi.
Die letzen beiden x jeweils 3 Wochen in patong.
Grüsse
 

Sisko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2019
1
2
413
Hi Leute bin Sisko 47 aus Norddeutschland und werde mich zu Weihnachten zum erstenmal nach Thailand aufmachen.
Und freue mich hier ein paar Informationen und Erfahrungen von euch zu bekommen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Friese und CrassuS

Hier99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2019
3
3
413
Guten Abend, ich bin Karl und Anfang 50 und komme aus dem schönen Österreich. Ich möchte gerne in Pattaya einen erlebnisurlaub verbringen und hoffe hier viele einsteigerinfos zu bekommen.
Gruß an Älle!
 
  • Like
Reaktionen: Friese und CrassuS

blue80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2019
1
3
413
Hallo zusammen,
dann nehme ich doch Mal den Weg der Vorstellung nachdem ich ein paar Wochen in diesem Forum gelesen und mitgelesen habe.
Nennt mich Andy, bin '80 geboren... aus Stuttgart.
...dann schauen wir Mal weiter..!