Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bette1

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2021
2
12
163
Hallo,
Ich heiße David bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Nach einer langzeitbeziehung bin ich jetzt bereit für was Neues und Abenteuer.
Ich habe mir vorgenommen das schöne Thailand zu bereisennund habe mir speziell Pattaya ausgesucht, natürlich wegen der bekannten Vorzüge.
Habe mir überlegt die "Corona-pause" zu nutzen um mich bestmöglich vor zu bereiten.
Danke im voraus für eure hilfreichen antworten.
 

Ibiza2000

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2021
4
12
263
Hallöchen bin der Gerhard und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt habe schon leichte Thailand Vorbelastungen:bigsmile seit 2016 warum ich jetzt erst auf dieses Forum stoße weiß wahrscheinlich nur der Sexgott ich bin mal auf die ganzen geschriebenen Geschichten gespannt und auf die hoffentlich bald folgenden und natürlich auch meinerseits Berichte wenn dieser ganze Corona Kampf mal vorbei ist hoffe ich in diesem Sinne liebe Grüße Gerhard
 

CrassuS

Nicht-Technischer Admin...555
Thread Starter
   Root Admin
23 Juli 2009
9.877
25.387
5.568
51
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

jimmy157

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2021
7
7
163
Hallo zusammen und sonnige Grüße nach Wien!

Ich plane bald einen Thailand-Urlaub und lasse mich hier schon jetzt von euch inspirieren :cool::devilish:
Auf regen Austausch und ein fröhliche Miteinander!

Euer Jimmy
 

Yankee95

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2021
1
3
163
Grüß Gott in die Runde,
ich bin 25 Jahre alt und aus Frankfurt.
2019 war ich in Kambodscha und total begeistert, sodass letztes Jahr eigentlich Thailand geplant war, aber wegen Carola leider ausgefallen ist.
Bin dann durch Zufall aufs Forum gestoßen und lese seit Tagen die Berichte hoch und runter, was vielleicht ein Fehler war, denn jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten.
Freue mich, mit euch in Kontakt zu treten und kann, wenn Interesse besteht, auch mal von Kambodscha berichten.
Beste Grüße,
euer Yankee
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten

Eisenmann

Schreibwütig
   Autor
8 Dezember 2010
194
211
823
Hessisch Uganda
Ich sag mal Hallo in die Runde.
Ich bin zwar nicht ganz neu hier - ich habe 2011/12 einige Reiseberichte verfasst, die ich jetzt nicht mehr finde?
Eigentlich wollte ich im Januar nach Pattaya reisen, leider ist das zur Zeit nicht möglich.
Hoffentlich klappt es bald wieder.
Grüße aus Hanau
 

Richiberlin

Neuer Member
    Neuling
4 Februar 2021
14
41
173
Hallo in die Runde. Heisse Richard 57 Jahre alt. Versuche nicht mehr zu arbeiten und bin im Dezember dem Coronablues in Deutschland entflogen. Nach 2 Wochen Quarantänehotel in BKK bin ich in den erneuten Lockdown geraten und so mehr oder weniger in Pattaya "gestrandet"
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Uwee

Alf11

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
20 Juni 2019
601
1.637
1.293
Hallo in die Runde. Heisse Richard 57 Jahre alt. Versuche nicht mehr zu arbeiten und bin im Dezember dem Coronablues in Deutschland entflogen. Nach 2 Wochen Quarantänehotel in BKK bin ich in den erneuten Lockdown geraten und so mehr oder weniger in Pattaya "gestrandet"
Herzlich Willkommen, da kannst du aber froh sein das Pattaya einen so gepflegten Strand hat, da macht das " Stranden" gleich viel mehr Spaß :bigsmile
" versuche nicht mehr zu arbeiten" hört sich nach Lebenskünstler an:o-o:...sicher wird es dir hier gefallen, auch -oder gerade deshalb, weil manchmal die Axt im
Walde geschwungen wird ;)....nur die harten kommen in den Garten:ROFLMAO:
 

Richiberlin

Neuer Member
    Neuling
4 Februar 2021
14
41
173
Ich kenn
Herzlich Willkommen, da kannst du aber froh sein das Pattaya einen so gepflegten Strand hat, da macht das " Stranden" gleich viel mehr Spaß :bigsmile
" versuche nicht mehr zu arbeiten" hört sich nach Lebenskünstler an:o-o:...sicher wird es dir hier gefallen, auch -oder gerade deshalb, weil manchmal die Axt im
Walde geschwungen wird ;)....nur die harten kommen in den Garten:ROFLMAO:
Hallo Alf11
Ich habe mich bisher nur am Jomtienbeach ins Wasser gewagt und schätze besonders die Plastikflaschen aber auch die Quallen ;)
"Versuche nicht mehr zu arbeiten" Damit meine ich:
1. 30 Jahre morgens aufstehen und zur Arbeit zu gehen erzeugt einen gewissen Gewöhnungseffekt :LOL:
2. Es gehen einem manchmal Gedanken durch den Kopf ob es nicht besser gewesen wäre noch 2-3 Jahre weiter zu arbeiten weil dann die finanzielle Strecke ohne Einnahmen, die jetzt bis zum Tod reichen muss länger ist. Daher vielleicht etwas Lebenskünstler aber Betonung auf "Leben"
3. Ich habe den Coronablues in Deutschland schlecht ertragen und bin froh hier zu sein. Gestern eine Nachricht bekommen dass ein SEHR guter Bekannter mit 61 Jahren Corona nicht überstanden hat und verstorben ist🥺
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und schlumpf
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net

Kloeti

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2021
2
4
163
Servus zusammen, Klöti mein Name, ich bin der neue an Bord.
Ich bin 43 Jahre alt und stamme aus dem süddeutschen Raum.
Erfahrungen mit Thailand oder Asien im Allgemeinen habe ich bisher noch nicht, war bisher eher in Europa unterwegs.
Aber ich wollte mal jetzt ein bisschen was neues erleben und "in die weite Welt" hinaus. o_O
Hier im Forum konnte ich schon sehr viele interessante Infos lesen, dafür möchte ich mich bedanken und ich hoffe, dass ich, sobald sich die Gelegenheit ergibt, auch ein wenig beitragen kann.
Bis dann und viele Grüße,
Klöti
 

Gonno69

Neuer Member
    Neuling
17 November 2018
8
5
213
moin ... mein Account besteht zwar schon länger - dennoch will ich mal etwas nachholen:

Bin over 55 und hab endlich Pattaya (Flug Hotel) für Dezember gebucht - und klar, ich freu mich riesig. Ist mein erster Besuch und suche Informationen zu Schlanke 35–Milfs als auch LB - als auch einen Erfahrungsaustausch....
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

khunsom

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2021
1
0
11
Hallo mein Name ist Tom. Komme aus dem Münchner Raum. War schon über 10 mal in Thailand und auch diverse male in Pattaya. Momentan leider keine Chance. Vielleicht nächsten Winter wieder. Schau mer mal.
 

wereinmalleckt

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2021
1
0
11
Hi, ich bin der Hannes, bin 60 Jahre jung, und plane dieses Jahr einen Trip nach Thailand, ich hab mich hier angemeldet
um mich über Land und Möglichkeiten zu informieren....vielleicht ergibt sich hier ja auch der ein oder andere Kontakt
mit dem man zusammen reisen kann.....allein trau ich mich kaum;)
schaun wir mal....
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
For you travel
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
366
1.405
943
60
Hannover
Nur ein bisschen Mut, bin auch alleine nach Pattaya.
Und das mit Schulenglisch aus den 70er.
Geht alles mit Hände und Füße uns Translator.
Wichtig ist Kohle und den Anfang machen
Viel Spaß
 

Andy Ratha

Neuer Member
    Neuling
11 Februar 2021
6
73
173
Hallo an alle..
So dann stelle ich mich mal allen hier im Forum vor 😉
Ich bin der Andy bin bald 42 Jahr alt und komme aus 72138 Kirchentellinsfurt
Bin mit einer Thai verheiratet und habe einen Sohn!!
Ich bin hier im Forum beigetreten da ich einige Informationen suche über Wohnungs Kauf und eventuell über Auswanderung nach Thailand!!
Bin bis jetzt schon in Isan , Bangkok, Pattaya jomtien gewesen mehrere Monate und ich habe jomtien als meinen Punkt ausgewählt wo ich erst einmal beginnen will.....
Suche dort erst einmal eine Wohnung für den Anfang, alles andere entschieden wir dann später
Nur mal zur Info vorab für euch das ihr wisst was ich suche und was mich interessiert 🤔
Ich will das jetzt nicht mehr so in die Länge ziehen
Würde mich freuen über fragen und Infos von euch
Liebe grüße ins Forum von dem neuen 👍😉
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Der Reisende

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2021
1
3
163
Moinsen in die Runde hier.
Ich bin der Thomas und komme aus dem bergischen Land,genauer gesagt,aus der Klingenstadt Solingen. Bin 57 Jahre alt und habe in früheren Jahren
schon einige Urlaube in Thailand und auch Pattaya absolviert. Durch eine berufsbedingte,längere Pause war ich fast 10 Jahre abstinent. :cry:
Da ich es jetzt beruflich etwas ruhiger angehen kann,wollte ich mich hier mal auf den neuesten Stand bringen und auch mal wieder einen Besuch
im gelobten Land planen (hoffentlich dieses Jahr)
Das sollte erst mal reichen fürs Erste,ich werde mich zunächst mal informieren,wie was funktioniert.
Ein schönes Restwochenende für alle wünscht der Reisende.
 
  • Like
Reaktionen: Andy Ratha

Berni57

Neuer Member
    Neuling
15 Februar 2021
1
1
263
Hallo in die Runde.. Ich bin der Bernhard, 57 Jahre alt und plane einen Thailand Urlaub sobald das Reisen wieder möglich ist.
Hier wollte ich mich ein wenig austauschen und informieren. Hoffe also auf ein paar hilfreiche Tipps, selber war ich nämlich noch nie in Thailand.
Lieben Gruß, Bernhard
 
  • Like
Reaktionen: Andy Ratha

Tangente

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2021
3
2
163
Moin moin,
ich bin der Axel. Aus Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf alle Infos, die ich über Thailand finden kann.
 
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net