Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

GeeGee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2019
2
1
413
ÜMoin, zusammenMoin zusammen,

bin der Norman 31 Jahre jung aus dem entspannten Mecklenburg-Vorpommern.

Ich war letztes Jahr in Pattaya zum ersten Mal und auch gleich Solo ohne viel Recherche betrieben zu haben was im Nachhinein sicher nicht optimal war.
So bin ich auch hier gelandet als ich mich nen bissl informieren wollte was man hätte anders machen können.
Vielleicht findet ich hier auch noch den Ein oder Anderen wo noch nen Saufkumpanen sucht für die nächste Reise. :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

laklaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2019
8
5
413
Nabemd
Klaus aus der Nähe von Trier

SOA war ich ein paarmal unterwegs. Philippinen, indonesien und in Thailand war ich mal in BKK für 3 tage und 2 mal auf Phuket.
Pattaya war ich noch nie und erhoffe mir hier im forum ein paar Infos dazu.
Geplant ist dieses Jahr ne reise im Herbst.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Christian, 25 Jahre aus dem Rheinland. Bisher erst 1x in Asien gewesen (Malaysia und Thailand) und damals leider mit Freundin verreist..
Da die mittlerweile Geschichte ist, möchte ich jetzt gerne mal die schöneren Seiten in SOA kennenlernen. Starten werde ich vrsl. mit einem Trip auf die Phlippinen im November und bei gefallen wird wohl später auch Thialand/Pattaya folgen. Ggf. findet sich hier ja noch jemand der ebenfalls im November dort ist :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

WzM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2019
7
6
413
40
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Mein Name ist Sascha ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen genauer gesagt Wetzlar bei Frankfurt am Main.
Ich bin verheiratet und habe eine Kind.

Ich möchte unbedingt einmal Thailand kennenlernen, und meine Frau hat überhaupt kein Interesse an diesem Land, aus diesem Grunde will ich meine Chance nutzen und Land und Frauen kennen lernen.
aus diesem Grund habe ich vor zwischen Oktober und November 2019 nach Thailand (Pattaya oder Bangkok) zu reisen.

LG Sascha
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Darf mich mal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt, war schon X Mal in Thailand, Laos und Malaysia und spreche auch einigermaßen Thai.

Habe mir auch schon einige Mal eine Enduro ausgeliehen und bin sicher schon 10.000 km quer durch Thailand gefahren.

Bin seit einigen Jahren mit einer Thailänderin zusammen, die hauptsächlich in Deutschland lebt und auch in der Nähe von Khon Kaen ein Haus besitzt.

Gehe jetzt in den Vorruhestand und möchte im Dezember für 3 Monate nach Asien, mir dort eine gebrauchte 250er Enduro kaufen und diese dann bei meiner Freundin in Thailand abstellen.

Werde auch einige Zeit bei ihr verbringen, bin aber auch viel alleine auf Tour.

Habe mich bereits eingehend informiert, habe aber trotzdem ein paar Fragen bzw. ggf. kann mir ja jemand über seine Erfahrungen berichten.

Meine Fragen werde ich entsprechend separat im Forum stellen.

Vielen Dank schon mal vorab.
 

KingPat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2019
8
124
488
Hallo zusammen,

Das ist ja jetzt mal was innovatives...

Da das hier so üblich ist und mann sich wie ein höflicher Mensch vorstellt, erwarte ich das auch von euch!

Zu mir ich habe mich hier angemeldet da ich in 3 Wochen meinen ersten pattaya Urlaub antreten werden. Da Ich mich so gut es geht auf alle Eventualitäten vorbereiten möchte bin ich für euer schwarmwissen
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Eromann2019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2019
1
1
413
Tach,
Bin ganz frisch hier und stelle mich gerne vor.
Ich bin der Joe und 55 Jahre alt. Habe schon vieles erlebt, allerdings nicht in Thailand. Was ich jetzt mal ändern möchte.
Mein Plan ist es, noch dieses Jahr nach Pattaya zu fliegen. Aber genau darum geht es mir hier. Würde mich freuen, Mitstreiter zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
uuuups, da ist wohl etwas kaputt gegangen.
Ich habe mich bereits vorgestellt, allerdings scheint das alles weg zu sein.
Ich bin jetzt endlich Rentner und werde wahrscheinlich im November/Dezember Probewohnen in Thailand machen.
Bis jetzt dachte ich, meine Rente bräuchte ich nicht zu versteuern, wenn ich nach Thailand gehe aber das war wohl nichts.
Trotzdem werde ich den Schritt wagen.
Ich war zwar die letzten Jahre öfters im Land, allerdings immer mit deutschem weiblichen Anhang.
So habe ich von den Girls leider gar keine Erfahrung mehr, vielleicht gefällt es mir auch gar nicht mehr so wie vor 20 Jahren.
We will see.
Ich hoffe ich werde hier viel neues erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

manuel222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
1
4
413
Hey Community,

ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen.

Ich bin der Manuel bin 27 Jahre alt und komme aus München.

Ich spare in letzter Zeit, für meinen 1 Thailand Urlaub.

Möchte mal einen größeren Urlaub in meinem Leben alleine machen.

zum entspannen, aber natürlich auch wegen den Mädels :ausziehen.



Freue mich auf paar nette Unterhaltungen und gutes teaching.


Grüße an alle

Manu
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@PattayaKlaus4

wenn du das Wort ZUSAMMEN noch weg gelassen hättest, wärest du Anwärter für die kürzeste, je
gepostete Vorstellung / Begrüßung geworden :))

Sehr informativ - danke -
 

SiggiHeld1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
16
23
413
Einen schönen guten Morgen aus Österreich/Vorarlberg.

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und gebürtig aus Deutschland.

Nach meinem ersten Thailand Urlaub 2009, werde ich im Januar 2020 das Land zum zweiten Mal besuchen.

Nachdem ich damals BKK, Phuket, Khao Lak und Koh Samui gesehen habe, soll es nun Pattaya werden.

Damals noch mit Partnerin, seit 6 Monaten jetzt getrennt also soll Pattaya natürlich auf andere Art und Weise erholsam werden.

Habe mich bis dato hier als stiller Mitleser betätigt, nun werde ich mich aktiv beteiligen. Danke für die bisherige Inspiration im Forum
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@SiggiHeld1986

Willkommen im Forum, deine ausführliche
Vorstellung gefällt mir !.

Gebürtiger Dortmunder ?? dein Avatar lässt es
vermuten :))

Ja, mit fortgeschrittem Alter ist es viel erholsamer sich
in einem gemütlichen Seebad-, als auf einer Pirateninsel
zu erholen :))

Die Kneipanwendungen werden übrigens immer wieder in Patty
von den deutschen Krankenkassen lobend erwähnt :))

Gruß
Alf11
 
Cosy Beach Club

SiggiHeld1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
16
23
413
@SiggiHeld1986

Willkommen im Forum, deine ausführliche
Vorstellung gefällt mir !.

Gebürtiger Dortmunder ?? dein Avatar lässt es
v...

Haha, gebürtiger Dortmunder nicht. Aber durch und durch schwarz geld

Die Kneip(en)anwendungen werde ich mal vorsorglich bei der Krankenkasse einreichen

Freue mich auf eine altive Zeit hier im Forum.

Bis zum 6ten Januar habe ich Zeit zum Pattaya Fortgeschrittener zu werden..

Flug ist gebucht, 1te Woche Flipper House Hotel ebenso. Der Rest ergibt sich

Lg

Siggi
 

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
493
Hallo zusammen, ich bin der Killi0.

Komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin bisher des Öfteren dienstlich nach Pattaya gereist. Meistens 1-2 Wochen mit Kollegen zusammen. Da ich nun öfters alleine fliegen werde, wollte ich mir hier mal ein paar Infos wie und wo man nette Abende in weiblicher Begleitung verbringen kann.

Gruß
Killi0
 

schnig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2019
4
5
413
Mahlzeit ihr lieben (manche eher weniger)

ich stamme aus Moers/NRW bin ende 40
und ab 31.8. für ganze 14 Tage (hin und zurück nicht eingerechnet :mua )
in Pattaya/Bangkok unterwegs
natürlich nicht alleine sondern mit einem Wingman ,
einer muss mich ja vor den bössen Ladyboy^s beschützen

Geld wird nich reichen....Kondition wird nich reichen....für :schweinekram
bis den ,vieleicht sieht man sich....