Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Basti184

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
2
3
413
Hallo Pattaya-Fans!
Ich bin Basti, 28 Jahre aus Braunschweig.
Lese aktuell fleißig das Forum um bestens vorbereitet in meinen wahrscheinlich besten Urlaub aller Zeiten zu starten :D ich möchte dort hauptsächlich Party machen mit verrückten jungen Thaigirls.
Ich fahre absolut auf skinny ab, gibt es in Pattaya Locations die sich auf solche Girls spezialisiert haben? Habe leider dazu noch nichts gefunden, wäre super wenn mir ein erfahrener da Tipps geben könnte.
Grüße Basti
 

LADYsLOVER69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2019
4
3
413
Hallo zusammen in die Runde.

Da ich noch nie in Thailand war und mich fürs erste "Besuchen" vorbereitet sehen möchte habe ich mich hier angemeldet.

Gerne können mich "Mädels" anschreiben falls dies hier möglich ist.
Ansonsten auch andere Mitglieder hier!

Geplant ist Ende Oktober...!

Bin gespannt
LADYsLOVER
 

sritschke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2018
9
9
413
Hi,

ich bin der Rick aus Frankfurt, 43, und bin vom 15.03. bis 18.03. in BKK und dann noch ein paar Tage auf einer Insel (Koh Samui, etc.). Freue mich auf Gesellschaft!
 

AM74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2019
1
1
413
Hallo zusammen

Ich bin der Andy und bin 44.
Mein letzter Besuch auf Ko Samui-Lamai war im Dez/Jan 19.
Es war so funny, das ich schon wieder am planen bin.
Leider Reise ich dieses Mal alleine und wer also in der Zeit von 24.05-7.06.19 ebenfalls dort ist kann sich gerne bei mir melden.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Hey Fks, ich bin BK, 43, aus Süddeutschland.... langjähriger Asienurlauber, pay6 erfahren... ich liebe Bangkok und Pattaya... bin im Nachbarforum TAF auch aktiv... dann mal ein freundliches Hallo an alle....

Euer BK
 
  • Like
Reaktionen: buakhaoski und Friese

buakhaoski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2019
17
16
563
Hallo Leute, hier ist Pedder, 34, frisch von der Freundin getrennt und plane das erste Mal (ohne sie) in Pattaya Urlaub zu machen. Hab in den letzten Jahren schon bisschen was von der Stadt gesehen, konnte bisher leider noch nie als Single dort sein.
Freue mich auf regen Austausch! Grüße Pedder
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Rapidwien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2019
1
0
261
Hallo bin der stefan, bin 26 jahre, komme aus österreich und habe eine Frage.
Kennt jemand die up 2 you bar in der nähe vom thai garden resort?
Wenn ja gibt es die noch oder kennt jemand den gery das ist der freund von der chefin?
 

soulfirez80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2019
7
48
373
Hi zusammen,
bin im Juni auf Koh Samui und bin über Google auf euch gestoßen. Tolles Forum...
Freu mich auf die Vorbereitungszeit! :p
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ein Grias Eich von Alberto Cappuccino ... aus Bayern an der nebligen Donau .. Alberto weil ohne o dann richtig .. und Cappuccino .. weil a fauler Hund .. ihr macht das gut .. dass man was beitragen sollte .. war letzte Woche in Pattaya und werde jetzt 1 Woche Phuket machen .. und Berichte euch .. sobald ich jetzt einen Cappuccino getrunken habe
 

asuncion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2019
1
2
413
Hallo!
Ich heiße Robert und hab mich hier neu angemeldet. War zuletzt im April 2018 in Bangkok und Pattaya. Plane für kommenden April oder Mai einen Aufenthalt in Pattaya für 1 oder 2 Monate,vielleicht auch länger.
lg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Eric56