Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
Guten Tag an alle, bin neu hier un plane einen reise ins sonnige un ...... bar's in Thailand auf ende April, woltte mal nachfragen um empfelungen und welches hotel un welche gegend bleiben wo am meisten los is

danke
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Einen guten Abend, an euch Thailand Fans.
Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen, und habe mich dazu entschlossen hier anzumelden.

Ich war bisher zweimal in Thailand, aber noch nie in Pattaya. Aber im April habe ich mir ein paar Tage Pattaya vorgenommen. Ich hoffe ihr könnt mir in naher Zukunft meine offenen Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
 

HerrTux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2018
16
11
413
Hallo zusammen,

ich heisse Marc bin 37 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zum ersten mal war ich im Dezember 2016 in Thailand und seitdem habe ich schon sechs mal nach Thailand gereist. Sonnst habe ich in Asien noch China, Laos und Japan besucht.
In Thailand bis jetzt nur Pattaya und Udon Ratschathani besucht. Im April werde ich wieder nach Pattaya und zum ersten mal auch nach Phuket reisen.

Beste grüße
Marc
 

khunmai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2019
1
5
413
Hallo zusammen,

ich heisse Micha und lebe mit meiner thailändischen Frau und unseren 3 Kindern in Frankfurt. Ich selbst bin natürlich jedes Jahr mehrfach in Thailand unterwegs.

Gemeinsam mit zwei Freunden haben wir letztes Jahr die Idee gehabt, auch deutsches Essen als Streetfood bzw. Imbiss auf thailändische Straßen zu bringen. Dafür haben wir uns einen schmucken Anhänger ausgesucht, zur Küche umgebaut und verkaufen seit 15. Januar nun deutsche Snacks allen voran die Currywurst auf der Pattayasaisong direkt vor der Mike Shopping Mall. Die Wurst kommt von einer deutschen Metzgerei in Rayong.

Wir haben am kommenden Sonntag, den 17.2.2019 um ca. 11-11:30 Uhr eine buddhistische Zeremonie, die von meinem Schwiegervater Praphan, der vor ungefähr 20 Jahren Mönch geworden ist, abgehalten wird. Die Mitglieder des Pattayaforums sind gerne dazu eingeladen, mit dazu sein. Danach (so ab ca. 12-12:30 Uhr) gibt es speziell für die Mitglieder des Forums an diesem Tag die Currywurst in verschiedenen Schärfegraden zum Sonderpreis von nur 50 Baht. Einfach unserem Koch Kay, einem Thai Schweizer so sagen, er weiss dann Bescheid.

Herzliche Grüsse

Micha
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Hallo alle beisammen,
Ich bin der neue und fahre im März das erste mal nach Bangkok. Die Frau bleibt daheim mit der Einstellung "solang ich nichts mitkriegen und Du nichts mitbringst"

Ich hoffe von Eurem Wissen profitieren zu können.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Hi community,
Möchte mich mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen.

Bin 30 Jahre alt, war noch nie in Thailand, fliege jedoch im März, also in 30 Tsgen schon erstmals nach Thailand.

Bisher gebucht ist nur ein Flug nach Bangkok, alles andere ist noch in Planung.

Mein Ziel ist es 9 Tage lang in Pattaya mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben

Hier angemeldet bin ich natürlich zunächst einmal um mich zu informieren, unter Gleichgesinnten. Ende März kann ich dann hier, hoffentlich, selbst positives beitragen mit einem deutlichen mehr an Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Buddha

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
34
61
698
Hallo ich bin der Chris,
bin 41 Jahre alt komme aus BW und war bereits 5 mal in Thailand. Freu mich auf interessante Berichte und Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

AndySG1961

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2019
1
4
413
Hallo liebe Gemeinde,
ich heiße Andreas (Andy), lebe seit 15 Jahren allein und bin seit 10 Jahren nicht mehr in Urlaub gefahren.
Ich bin Mitte 50, finanziell ziemlich unabhängig, habe 2 erwachsene Töchter, muss daher niemanden mehr
finanzieren.
Ich finde Asiatinnen toll, ganz besonders Thaimädels, und überlege nach all den Berichten hier im Forum, die
ich gelesen habe, dort auch mal einen Urlaub zu verbringen.
Leider kann ich mich dazu irgendwie nicht aufraffen, obwohl mich die dortige Atmosphäre mehr als reizen würde.
Hier besuche ich manchmal Massagesalons oder gehe zu Wohnungschinesinnen, aber ich denke, dass z.B. in
Pattaya, ganz anderer Service geboten wird.
Ich nutze also dieses Forum erstmal, um zu erfahren, was dort möglich ist und was zu beachten ist.
Nehmt mir also bitte die ein oder andere Frage nicht übel, ich habe vorab hier gesucht, aber manchmal bin ich
sicher zu doof, um die gewünschten Informationen zu finden.

In diesem Sinne
Andy
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen,

ich heisse Micha und lebe mit meiner thailändischen Frau und unseren 3 Kindern in Frankfurt. Ich selbst bin natürlich jedes Jahr mehrf...
Klingt sehr interessant. Leider komme ich erst Sonntag Abend an. Werde aber definitiv mal vorbei schauen und die Currywurst testen. Weiß ja nicht, ob dies als Werbung gilt, aber das wäre ja quasi ein Event, daher würde ich empfehlen, dieses im entsprechenden Forum mal zu posten. So erreichst du wesentlich mehr Forenmitglieder als über den Vorstellungsthread. Habe dies auch nur zufällig jetzt gelesen. Würde das aber vorher mit den Admins absprechen ob es nicht als Werbung gilt (z.B. @teletubbi )

Dieses wäre das entsprechende Forum:
Events, Treffpunkte, Feier, Verabredungen!

Man sieht sich :)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

ANSA76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
4
3
463
Hallo an alle, bin knapp über 40, komme aus Graz und plane einen Urlaub entweder in Thailand oder auf den Philippinen.

Werde mich durchs Forum lesen und bin für Vorschläge und Hinweise dankbar.

In diesem Sinne auf ein gutes miteinander.

Grüße ANSA
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

MarcoW96

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
2
3
413
Hallo,
stell mich mal kurz vor...
Bin 22 und komme aus Bayern genauer gesagt bin ich aus München .
Aktuell bin ich im Cendric Sea und werden wahrscheinlich so bis Mitte April bleiben.

Mit der kurzen Vorstellung gleich mal die Frage an diejenigen die auch gerade in Pattaya sind und Bock haben was zu machen. Bin seit 16.02 hier und muss mich noch einleben.

Wär cool wenn ich ein Paar Rückmeldungen erhalte (sollte Interesse da sein).

Marco✌
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Hallo zusammen,

nach vielem lesen hier im Forum wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus der nähe von München bin 41. Bin auch hier in DE überzeugter Single und schon voller vorfreude auf Pattaya. Ich fliege am 30.03 von München mit Qatar nach BKK werde dort am 31.03 um 12:55 Uhr landen. Zurück geht es dann leider schon am 13.04. Habe mich nach vielem lesen für die April Suits enschtieden und diese für die ganze Zeit gebucht zu 28€ über Agoda mit Promo Code. Kann ich aber noch stornieren, bin am überlegen ob ich noch mehr von SOA sehen will oder erstmal nur Patty... Was meint ihr für das erste mal nur Patty (hab ja nur 13 Nächte) oder doch noch mit den Flieger wo anderst hin?

cokeboy
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Da es hier ja der vorstellungsthread ist sind antworten auf fragen hier ja nicht so optimal .
Aber da ich gleich zwei abhandeln kann mach ich es kurz mal.

Soll aber zu keiner Diskussion hier werden dann lieber neues Thema aufmachen.

@MarcoW96 schau einfach hier im Forum wo sich die Member so rumtreiben da kannst dann easy Leute finden.


@cokeboy77 bei deiner Aufenthaltsdauer würde ich falls du noch was außer Pattaya sehen willst.
Entweder am Anfang oder am Ende 1-3 Tage Bangkok mitnehmen.

Aber ganz woanders hin ist vielleicht dann bisschen Stress .

In Bangkok bist ja eh wegen Flug .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und cokeboy77

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Hallo zusammen,

nachdem ich schon von Zeit zu Zeit im Newbie Forum mitgelesen habe, kurz zu meiner Motivation. Ich bin 55+ und komme aus Süddeutschland. Letztes Jahr war ich erstmals in Thailand und begeistert von der relaxten Atmosphäre und dem "take care". Nun überlege ich, im Ruhestand etwa die Hälfte des Jahres dort zu verbringen. Dazu sehe ich mich die nächsten Jahre vor Ort um und werde mit großem Interesse die Berichte der erfahrenen Member lesen.

Jetzt muss ich erst mal mit den Abkürzungen in euren Beiträgen und der Forums-Technik klar kommen. Danke schon mal für gewisse Nachsicht bei Newbie-Fehlern.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und dmode

Patpatpat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2019
1
3
413
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum, und freue mich auf eine aktive Teilnahme.
Im Mai werde ich in Patty sein, in den April Suites wohnen, und freue mich riesig auf Soi 6 und die Buakhao, bzw. auf die Mädels dort.
So long!, Patpatpat
 

scooter87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
1
2
583
Hallo, ich dachte ich melde mich mal an meinem Geburtstag hier in diesem Forum an.
Für dieses Jahr ist eine Männer-Reise nach Thailand geplant und ganz oben steht Pattaya auf dem Zettel.
Ich freue mich jedenfalls den ein oder anderen hier kennen zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

mike80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2014
1
3
363
Hi - melde mich zurueck nach einiger Zeit abwesend - lebe nun in Thailand, geniesse Land und Essen und erfreue mich der Gesellschaft der lieben Thais .... :)

Hat mich gefreut das Forum immer noch aktiv zu finden, bei der grossen Ankuendigung der Aufloesung habe ich mich damals anderweitig umgeschaut.

Gutes gelingen und bin gespannt!