Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tweener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2019
3
3
363
Möcht mich auch kurz vorstellen:

Bin 30, Österreicher und nach 2 langzeitbeziehungen seit ich 18 bin möchte ich im Herbst - Winter die Gelegenheit nutzen, mich alleine in Pattaya (oder Angels/Phillipinen) auszutoben, hab dafür ein Budget von etwa € 6000 - ich hoff das reicht dafür.

Freue mich, dass es hier ein Forum gibt wo man sehr viele Infos abgreifen kann, damit man nicht alle Anfängerfehler macht.

SG Tweener
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Tweener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2019
3
3
363
Das Budget verspricht erstmal eine Menge Spaß. Hängt natürlich von der Dauer deiner Reise ab ;).

Plane mindestens 2 Wochen, vl. auch etwas länger, werde das dann an den Flügen festmachen. Als absoluter Newbie bin ich hier mal beim Einlesen: Klingt voererst als wären drüben so wohl junge Typen wie ich auf der jagd (vielleich etwas durchtrainierter @Barney Stinson Bericht) aber auch ältere Herren dort.

Bin schon echt gespannt, werde auf jedenfalls einiges lesen hier und mal schauen. Bin auch festentschlossen Pattaya alleine zu erkunden und meinen Freundeskreis zu Hause zu lassen :)

Hätte ja noch sehr viele Fragen, aber werd zuerst mal das Forum durchforsten.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Es gibt einen aktuellen Thread, der nennt sich:
Umfrage Altersstruktur des Forums
Das Ergebnis von zur Zeit gut 300 Antworten gibt dir vielleicht einen Hinweis.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Hallo miteinander,

ich lese schon ein Weilchen mit, habe mich aber bisher noch nicht aktiv beteiligt.

Nun hat sich kurzfristig die Gelegenheit für eine 1 Woche BKK geboten: Vom 25.3.-1.4. ist ein Hotel nahe Nana Plaza gebucht. Wer zur gleichen Zeit in BKK weilt, kann sich gern melden.

Bin 45 und habe keinerlei Erfahrungen mit Thailand und pay6. Wundere mich selbst über meine spontane Abenteuerlust, wahrscheinlich ist das die Midlife Crisis.

Man sieht sich im Forum und in Thailand.

Ach ja, danke an die, die das Forum mit Reiseberichten und Tipps so lesenswert machen.
 

NeboennscheJung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2019
5
4
413
Hallo, ich bin ene bönnsche Jung, 58, verheiratet, spreche ganz gut thai und englisch und bin nur hier im Forum neu ;-)
Nachdem ich unsere Kinder in D groß gezogen habe, sind jetzt wieder längere Aufenthalte im shönen Thailand angepeilt.
 

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
Moin ich bin der hightec(marc), 40, norddeutschland, exilschwabe, meine erste reise nach thailand geht am 28.04- 22.05.
intelligenterweise null darüber vorher informiert, alles selber via airbnb gemacht, wie ich sonschd meine trips plane.
kurz gesagt knapp drei wochen voll in der action von pattaya (die rezensionen waren aber gut), und noch nen abstecher bangkok silom.
je mehr ich lese desto mehr denke ich mir puh man bist du doof :) aus fehlern lernt man. ich hab internationale bootführerscheine und will, auch bootfahren ja nicht nur non stop die indigene fauna begutachten,
ebenfalls sightseeing habe ich vor.
wenn jemand in patty ist vom 29.04 und mal was gemeinsam unternehmen will, ich hab line und auch whats app.

ich bin in facebook in diversen gruppen, halte mich aber immer zurück ich sehe da nur kleinkrieg zwischen den leuten, bis ich hier das forum gefunden habe, bissel gefrozel aber sonschd bleibt es freundlich was mir gut gefallen hat.

falls jemand bock hat eine totalen noob, bissle was zu zeigen, immer gerne.

gruß
hightec
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Hallo @hightec viel Spaß hier im Forum

Nur kurz
Wie du hoffentlich weist oder auch nicht ist Air bnb in Thailand komplett illegal wie auch so manch anderes .
Schau zumindest das dich einer der Vermieter bei der Immigration anmeldet sonst kannst Schwierigkeiten bekommen.

Nur weil du schreibst du machst es wie bei deinen anderen Reisen alles selber über Air bnb.

Wenn genaues wissen willst dann im zugehörigen Thread oder mach selbst einen auf.

Nur zu deiner Reisezeit ist die Wahl dann gelaufen und da die Armee da gewinnen wird könnte es sein das dann bei so manchen Sachen anders durchgegriffen wird als jetzt.

Viel Spaß in Thailand
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
741
883
63
Hallo allerseits!
Nordhessen grüßt den Rest des Forum's. Lerne jetzt erst mit das Leben richtig zu geniessen!
Meine erste Thailandreise war über Weihnachten und Sylvester in Pattaya 2018/2019. Habe nun den nächsten Flug vom 28.3. -18.4.2019 gebucht!! Werde die Reise in Pattaya
beginnen und in Pattaya beenden. Bin nun schwer am überlegen ob ich vom 2.4 - 14.4 nach Patong oder Chaweng soll????
Am Patong wäre mein favorit "Tropica Bungalow Hotel". Wer weiß ob der Laden Girlfriendly ist? Sonst wird es wohl das "Amata Patong".
Wenn's Koh Samui wird, dann wird es wohl das "Montien House".
Für mich ist neben den Spassfaktor auch ein schönes Strandleben wichtig. Wo bin ich besser aufgehoben Chaweng oder Patong?
Oder ist es komplett egal?
Gruss vom Django
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney
Thailernen.net

iTwiiZa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2019
10
21
413
Hey Leute bin der Steffen und bin erst 21 hoffe das stört hier keinen :D ich komme aus Süddeutschland und spiele schon lange mit dem Gedanken mal nach Thailand zu reisen (aber ich trau mich nicht so wirklich haha). Bin jetzt auf das Forum gestoßen und finde es klasse alles sehr sachlich und sehr sehr freundliche Menschen hier. Hoffe ich kann ein paar Eindrücke und Erfahrungen sammeln denn ich hab ehrlich gesagt absolut kein Plan haha. Over and out ✌️