Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

shan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2013
1
0
211
hallo,

ich heisse Shan , bin 30 und komme aus heidelberg.
im fliege in 6 wochen das erste mal nach thailand und freu mich drauf. :)



lg Shan
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Von newbie zu newbie,s auch ein herzliches Willkommmen.:)

Freue mich insbesondere 2 Nachbarn aus der "Ost Pfalz":echt (MA/HD) begrüßen zu dürfen:bigg

Hoffe das Ihr alle soviel Spass hier habt wie ich auch.
 

Limax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
4
0
211
Hi,
ich höre auf den Internetnick Limax und bin 29 Jahre alt. Nachdem mein Onkel schon mehrfach in Thailand war und ich nun durch ihn quasi auch schon Kontakt zu Frauen dort haben kann, die natürlich immer schön lockend mit "you got to come to Thailand - we take good care of you" angerufen haben, habe ich mich nun entschieden auch mal meinen ersten Trip (solo) nach Thailand zu machen.

Ich hoffe natürlich die schönsten Seiten des LoS kennen zu lernen und auch ein wenig vom Land selbst zu sehen. :)

Es geht für mich am 04.12.2013 los und mein erster Trip soll zwei Wochen dauern, wo ich sicherlich einiges zu sehen bekommen werde.
 

thomy68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
1
2
363
Hallo zusammen, ich thomy68 bin neu hier ;-)

Nicht ohne Grund, denn ich war mit meinen 45 Jährchen dieses Jahr zum ersten Mal in Thailand, genauer gesagt überhaupt in asiatischen Gefilden. Es war Koh Samui, Chaweng Beach - zum o.g. Grund komme ich später ;)

Eigentlich habe ich Thailand immer keine Aufmerksamkeit geschenkt, denn zum einen sehr weit weg, zum anderen fliegen da ja nur die Sextouris hin - und ich bin doch kein Sextourist ;)

Jedenfalls ist dieses Jahr die Entscheidung auf Thailand gefallen, nachdem mich Bekannte - eigentlich Frauen von Thailand überzeugten - Essen, Landschaft etc.

Nachdem ich auch grad in keiner Beziehung stecke habe ich mir gedacht, naja, das schaust dir halt mal an - natürlich nur Landschaft, Essen usw. eh klar ;)

Ach was laber ich da lang rum, klar sind da auch die "Massaaaasch" Angebote der Damen mit den Flyern und irgendwelche Nachrufe von Barmädchen nicht an mir vorübergegangen und so habe ich mich da schon mit einigen Damen auf heftige "Verhandlungen" und Flirts eingelassen - irgendwann hatte dann halt ein Mädel gewonnen - "Apple" nannte sie sich und es war ein happy end ohne BumBum. 1.500 wollte sie und hat sie auch bekommen - hatte da keinen Bock auf Verhandlungen!! Im Puff war ich zuletzt und nur einmalig mit glaub ich 22 - just 4 fun - Man(n) muss das doch auch mal kennenlernen. Im Nachhinein habe ich mich schon etwas "schlecht" gefühlt - ich habe für nen BJ Geld bezahlt … quasi ein Egoproblem.

Jedenfalls war "Apple" nur zur "Aushilfe" bei Nida-Massage und eigentlich bei einer anderen "Division" der Nida-Massage ein Stück entfernt. Wenn ich von Hotel Samui Natien Ressort Stadteinwärts wollte, musste ich an beiden Nidas fast unmittelbar vorbei. Da ich jetzt nicht unbedingt unattraktiv bin und durchaus charmant mit den Mädels umgegangen bin war es dann fast schon peinlich, wenn die Mädels meinen Namen quer über die Strasse kreischten und um meine Gunst - äh - Baht buhlten - naja, das war ja ned so schlimm wie die Tailor, die gingen mir so richtig auf den Sack.

Ok, ich rede um den Brei ;-) Jedenfalls habe ich in der ersten Woche nur eine Thailady bezahlt bzw. irgendein "happy end" gehabt. Anfang der zweiten Woche streife ich dann so durch die Seitenstrassen - und da war sie - der Blitz schlug ein - ein Traum einer Frau - wir hatten "geflirtet" das die Funken flogen, sie hatte mich absolut fasziniert und um den Finger gewickelt - ich hatte nur noch 1120 Baht dabei - das wusste aber sie nicht ;-)

Jedenfalls habe ich mich für nur eine Ölmassage im Privatroom (500 Baht) entschieden - wiederhole ich mich, wenn ich sage, das sie mich faszinierte? ;) - jedenfalls wollte sie natürlich auch "upgraden", während sie in der Unterwäsche auf meinem kleinen Freund saß - noch hatte ich da die Boxer an ;) Da fing sie mit dem Küssen an um ihrem Anliegen Nachdruck zu verleihen - meine Fresse, ich bin auch nur ein Mensch und so habe ich ihr gesagt, das ich sie jetzt vernaschen will - was es denn koste…1500 war die Ansage, natürlich on top der 500 für den Privatroom - also in Summe 2000. Habe ich zuerst rumgedruckst und dann einfach meine Hose geschnappt, die Taschen ausgeleert " das ist meine Kohle, das ist mein Handy" mehr habe ich nicht.

Zuerst war sie kurz baff, dann lachte sie kurz laut auf, nahm die 1100 und wedelte mit dem 20er und meinte, der wäre für mein Taxi nach hause und sagte "i make it for you" - DAS war eine Nummer, mit Küssen - heftig!!

Sie hatte mich dann auch sehr zuvorkommend verabschiedet - ein Traum von Frau.

Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag wieder besucht und nur was mit ihr getrunken. Am Tag darauf habe ich sie dann ausgelöst, ich wollte mit ihr den Rest meines Urlaubs verbringen - sie hatte sich sowas von gefreut. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit - jedenfalls wollte sie für sich kein Geld, nur musste ich halt die 500 Barfine jeden Tag zahlen.

Geschockt war ich von dem Hotel! es wollte laut Gästeinformation 1.200 pro Nacht für "Gäste" - der Sicherheit wegen!!
Na super Sicherheit, wenn ich sie am ersten Abend unbemerkt an der Security vorbeischmuggeln konnte. Schlussendlich wurde es wohlwollend übersehen, das ich in Begleitung war…

Oh man, ich schreibe ein halbes Buch - jetzt muss kommen, was kommen muss!! Ich habe mich total in sie verknallt! Wir stehen dauernd über Facebook in Kontakt, und telefonieren täglich auch sie ruft mich an!

Sie hatte mich nie um Geld gefragt, sie hat keinen kranken Ochsen, oder sonstige Notfälle. Ich schicke kein Geld und werde auch zukünftig keines schicken. Klar habe ich auch schon viel gehört, habe sie drauf angesprochen, sie meint sie mache ihren Job und ich meinen. Wenn ich ein Problem mit ihrem hätte , dann müsste ich es eben lassen. Jetzt ruft sie teilweise ganz kurz an und entschuldigt sich "i want you not angry", das sie auf Facebook nicht antworten kann, weil sie grad busy ist…

Ok, jetzt der o.g. Grund meiner Anmeldung in diesem Forum. Ich versuche jetzt hier Antworten zu finden - bin ich ein weiteres Opfer einer ausgefuchsten Thailady, oder gibt es wirklich Ausnahmen - was kann ich gegen meine Verliebtheit tun, muss ich einen Haken dranmachen und vergessen, wie verarbeite ich das - was haben andere für Erfahrungen gemacht etc. pp.

Eines muss ich jedoch schon jetzt loswerden. Ich bin schon sehr skeptisch, wie hier teilweise über die Mädels gesprochen wird. Klar sind es irgendwo Nutten, aber es sind immer noch Menschen und nicht ein Stück Ding, das man heute mal benutzt und wenn sie morgen keine Zeit für mich hat, dann vögel ich halt so lange eine andere…

Bin ich nun der typische "Liebeskasper" ??
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
57
Nähe Passau
@thomy68
Wow, was für eine Vorstellung. Respekt. :hut
Was Du so geschrieben hast, scheinst Du nicht der Prototyp eines Liebeskaspers zu sein. Viele Antworten auf Deine
Fragen findest Du mit Sicherheit hier im Forum. Ich wünsch´ Dir viel Erfolg. :daume
Und natürlich:

:welcome1 HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :welcome1
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
Ich war auch mal total verliebt - das Girls war aus surin- war dann bei ihr zuhause, sie sagte sie möchte ein haus für die Familie bauen, ich soll doch den Bauplatz kaufen. hab ich auch gemacht, 1. Fehler, dann wieder in Deutschland sagte sie ich soll Geld für den Hausbau shicken, 2. Fehler, als ich dann das nächste mal nach Thailand geflogen bin, wollte sie mich am flughafen abholen- niemand war da- bin in die bar, wo sie gearbeitet hat, da wurde mir gesagt, dass sie vor 5Tagen nach England geflogen ist, ok so kanns gehen. ich habe mein Lehrgeld bezahlt. aber muss jeder für sich selber entscheiden. ich gehe trotzdem noch nach Thai, mit dem verlieben und Geld schiken bin ich vorsichtig.
 

Tschakwau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
7
13
363
Servus ausm Schwobaländle

hab vor einigen tagen euer Forum gefunden, ist recht umfangreich und interessant :daume
bin seit ca. 4 Jahren mit dem Thailandvirus infiziert
denke man sieht sich mal
 

Delivery_man

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2013
7
2
263
... habe nach längerem wieder mal zeit kurz reinzuschauen
... sage hallo an alle anwesenden

... wollte noch erwähnen, dass ich bis anhin eigentlich mehr phili fan bin
... möchte aber im nächsten Februar mal Thailand besuchen
... was denkt ihr, werde ich da wohl vom gleichen Virus befallen, wie die meisten hier?

... wowww die Vorstellung von tomy68 finde ich äusserst umfangreich und gut
... kann leider sowas nicht bieten, da keine Erfahrungen meinerseits vorhanden sind
 

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
Hallo! Möchte mich kurz vorstellen. Bin 43 und komme aus Linz und werde den ganzen Oktober das erste mal:rock in patty +++ verbringen.Natürlich werden gerne anregungen und vorschläge angenommen.:eek:bs
 

heinzs

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2013
25
1
413
Graz
Hi Cabrio, lg aus Graz, vielleicht treffen wir uns auf ´n Bier, bin von 5-19.10 in Pattaya, ebenso das erste mal im LOS. :daume