Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.515
2.315
Schwabenland
Gemeinde,

Newbie_1968 ist jetzt gestrichen. ich habe eben meinen bescheuerten Nick ändern lassen (danke@ Crassus) - und gegen einen genauso bescheuerten, aber griffigeren getauscht! :bigg


Im Ernst, als ich mich anmeldete um mir "nur geschwind 'n paar Infos zu holen", ahnte ich ja nicht, dass das Forum neben wertvollen Infos (na ja, meist zumindest :wink1 ) ausgezeichnete Unterhaltung bietet...

Gruß an alle

Muchos :hut
 

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Hallo zusammen, ich bin zwar schon etwas länger hier habe bisher aber immer verplant mich hier kurz zu melden :p
Ich bin der Manni und 22 Jahre alt und komme aus NRW.
 

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Tach zusammen,
ich bin 35, single und war bereits einige Male in Thailand.
Meine nächste LOS-Reise führt mich im Februar nach BKK.
In diesem Sinn, beste Grüße aus Nürnberg.
g.
 

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Danke für die nette Begrüßung Frank :)
Kannst mir glauben bei den tollen Berichten hier hatte ich schon einiges an Spaß :)
 

airliner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Moin Moin,
mein Name ist Holger, ich bin 33 Jahre alt und regelmässig in Thailand. Bis jetzt habe ich mich überwiegend in Süd Thailand (Phuket und umliegende Inseln ) rumgetrieben. Ich bin nicht so der grosse party gägnger, da ich in Thailand meistens tauche...
Letztes jahr war ich das erste mal in der Bangla Road auf Phuket und ich muss sagen, das mir das nicht so zugesagt hat. Das ständige kobern und zur schau stellen von Affen und Leguanen hat mich ziemlich genervt.
Im Oktober geht es wieder nach Thailand und ich bin momentan noch am überlegen ob ich ein paar Tage einen Abstecher nach Pattaya mache. (bin mir aber nicht sicher ob mir das gefallen wird)

Ansonsten bin ich gespannt was mich hier im Forum erwarten wird :zwink
 
Thailernen.net

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Nickname ist Terik, komme aus Baden Württembergs 2.größter Stadt, der Quadratestadt Mannheim.




Habe die 50 Jahre bereits erreicht, und Thailand erst vor 2 Jahren für mich entdeckt, davor war ich in
Brasilien, und der Dominikanischen Republik unterwegs.
Habe das Forum eher aus Zufall gefunden, aber gefällt mir sehr gut :daume. Werde ab nächster Woche
wieder in Pattaya aufkreuzen, um einiges zu erleben.
 

johann15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2013
5
0
211
So,
jetzt gehts am 09.09.13 ab Bremen zum ersten mal nach Pattaya für 15 Tage, bin mal gespannt.
Und das alles mit so gut wie keinem Englisch..
 

ceymoniac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2013
6
1
213
Guten Abend zusammen, damit ich meine 15 Posts, wie gewünscht, auch mit sinnvollen Sätzen zusammen baue, hier eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands und möchte behaupten, dass ich von der Midlife-Crisis noch weit entfernt bin. :p Auf das Forum hier bin ich durch einen guten Freund gekommen, der auch hier zu finden ist. Wir planen im November nach Pattaya zu starten, vermutlich "nur" 10 Tage. Für mich wäre es das erste Mal und auch wenn ich bisher nur durch den "öffentlichen" Bereich geschmökert habe, kann ich unseren ersten Live-Auftritt im LoS kaum erwarten. Einzige Hürde bis dahin sind die 15 Posts, die mich von dem ein oder anderen Bericht, die mir bereits empfohlen / verlinkt wurden, abhalten.

Ich hoffe, ihr stolpert beim Lesen nicht so sehr. Ich liebe Schachtelsätze. :p