Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Hallo zusammen !!
Mein Name ist Tobias, ich bin 26 Jahre alt und bin Franke :D
War im Februar 2 Wochen in Pattaya und Land und Leute gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen und wissenswertes zu erfahren,
der zweite Thailandurlaub im November/Dezember ist schon in Planung :D

Liebe Grüsse, Tobias
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Hallo zusammen

Ich heisse Fred und komme aus der Schweiz.

Ich bin seit 1994 viele male in Thailand gewesen. Allerdings nur zwei mal in Pattaya, ansonsten immer in Phuket. Ich kenne Thailand mittlerweile ziemlich gut und habe in all den Jahren natürlich auch meine Erfahrungen gesammelt. Diese waren eigentlich immer positiv und so könnte es durchaus sein, dass auch ich meinen Lebensabend eines Tages im LOS verbringen werde. Bis dahin geht's aber noch ein paar Jährchen. In Pattaya war ich bisher zweimal in Begleitung meiner Freundin, hab da also noch nie 'naughty boys holidays' erlebt. Trotzdem hatten wir jede Menge Fun da in den tollen Musikbars und auch in der Soi Six beim Pool spielen mit den LBS :daume

Ich freu mich hier mehr über die Sin City zu erfahren und hin und wieder auch mal was dazu beizutragen.

In diesem Sinne

Gruss an Alle

Fred
 

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Hallo leute! :JC_handshake:

Jetzt schreibe ich schon ne ganze Zeitlang und habe mich noch nicht vorgestellt!
Ich bin 26 und komme aus NRW.
War bisher erst einmal in Thailand, Bangkok, Phuket und Khao Lak. Mir hat es da sehr gut gefallen und spiele mit dem gedanken jetzt im sommer nochmal hinzufliegen.
Das forum ist echt hilfreich und nette member, freue mich das ich jetzt auch hier bin.
Vielen dank schonmal für die bisher gegebenen tipps und toleranz für die ein oder andere vllt blöde frage ;)

Liebe Grüße,
Lamber
 

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Hallo zusammen,

gerne möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen :hut. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich war bereits zweimal in Thailand, beide Male auf Koh Samui und der nächste Trip ist auch schon wieder für Ende August in Planung. Somit dann mein dritter Aufenthalt innerhalb der letzten 12 Monate ;) Was soll ich noch sagen... Hochgradig LoS infiziert. Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch und eine gute Zeit!

Grüße
TingTong
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ TingTong

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Wer einen Reisebericht (mit oder ohne Bilder) schreiben möchte, kann und soll das gerne tun.
 

almduddler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2013
5
2
363
almduddler (mit 3 d)

Ich komme aus Österreich, Tirol, Landeck. Bin 55 jahre alt.
Ein Spezi aus D, der gerade zu Besuch ist, hat mich auf das Forum und
insbesondere auf die Smurf-Bar aufmerksam gemacht.
Thailanderfahrung hab ich nur geringe, war 2 x auf Samui und 1 x auf
Koh Chang. Will denmächst auch einmal Pattaya einen Besuch abstatten.
Vielleicht finde ich uch den Weg zur Smurf-Bar.

Servus
almduddler
 
  • Like
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
na schau geht doch ,und wenn du klug gewesen wärest ,hättest dein Post auf 3 aufgeteilt ,wärst noch schneller an die 25.:ironie

HERzLICH WILLKOMMEN IM FORUM

und nen Stern kriegst auch noch.
 

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Deutschland und bin 22 Jahre alt. Bald hoffentlich das erste mal in Thailand ;)
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Hallo an alle,

ich bin der Daniel (27 Jahre alt) und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Am 8. August fliege ich mit Thai Airways das erste mal nach Pattaya/Thailand und bleibe dort 10 Tage, freue mich schon sehr auf das Abenteuer und vor allem die Lebenserfahrung, was eigentlich mein Hauptgrund für die Reise ist. Das ist auch mein erster Urlaub außerhalb Europas.
Ich kenne Pattaya bisher nur vom Hörensagen und aus einem anderen Forum, eigentlich wollte ich das schon vor ca 3 Jahren mal ausprobieren, doch gewisse Umstände (Freundin, kein Urlaub, kein Mitflieger usw) haben das ganze immer weiter nach hinten schieben lassen, nun habe ich mich dazu entschlossen, eben alleine zu fliegen und den Widerständen zu trotzen, da ich den kompletten August Urlaub habe.
Ich werde in Nordpattaya einquartiert sein (Klein Heidelberg) und plane in meinem Urlaub auch einen Tages-Abstecher nach Bangkok zu machen (Schlangenfarm).
Ich hoffe, hier im Forum noch auf ein paar nützliche Tipp's zu stoßen und auf ein gepflegtes miteinander schreiben.

Schöne Grüße :).
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Ja, dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Auf die guten Tipps wirst du schon noch stossen. Und vergiss nicht, vom Urlaub zu berichten!