Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Na dann will ich mich auch mal vorstellen:
Bin 35 und war in den letzten zwei Jahren immerhin schon 2 mal für einen Monat in Thailand (Phuket und KoSamui).
Hab dieses Jahr im July oder August vor Pattaya zu erkunden, scheint ja auch in der Regenzeit hoch herzugehen.
Dieses Forum find ich wirklich klasse, hab schon viele nützliche Tipps und einige Punkte für meine To-Do-Liste gefunden.
Freue mich schon drauf auch mal eigene Berichte über Pattaya zu schreiben.
Also bis bald, schöne Grüße aus Bayern!
 

nurzu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Na dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Bin 34 Jahr alt komme aus den raum Osnabrück, fliege seit 2006 nach Thailand, im September/Oktober 2013 das 10te mal.
Werde mich auch mal durchs Forum lesen, Vielleicht kenne man ja den ein oder anderen Member aus den letzten Thailand Urlauben.
Gruß :zwink
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.637
7.065
:welcome1 im Club nurzu!:willkomm

Dann seh mal zu das du wieder nach Thailand kommst nurzu.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Armin22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
17
22
363
Hallo zusammen,

bin durch ein anderes Forum auf das hier gestoßen und habe mich sofort angemeldet :)

Kurz zu mir....

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rastatt.
Ich habe meinen ersten allein Urlaub oder wie auch immer man das nennen will ;-) für den August in Pattaya gebucht.
Leider nur 10 Tage. Aber da kann man auch was erleben.

Ich war bereits 2006 in Phuket, aber mit Frau und Kegel. Da ich jetzt getrennt lebe sind auch mal Urlaube alleine möglich.

Ich hoffe hier noch vor meinem ersten Urlaub viele Informationen Sammeln zu können, die ich dann sicher gut gebrauchen kann.

Pattaya Grand Hotel: 23.08.2013 - 02.09.2013 :p
 

Armin22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
17
22
363
Achsoooo hab noch was vergessen...

Wäre genial wenn jemand im gleichen Zeitraum dort ist und sich melden würde. Vlt. kann man ja mal was zusammen unternehmen oder abends dann auf die Piste gehen :)
 
Thailernen.net

Armin22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
17
22
363
Hi Jörg...

das ich mal zarte 22 Jahre alt war. Nein Spass bei Seite. Ich habe eine Maiadresse die ich seit ich 22 war habe und da ist auch Armin22 drin. Da ich einen Kopf habe wie ein SIEB :) nehme ich einfach das gleiche. Dann muss ich mir nicht so viel neues merken.
 

Armin22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
17
22
363
Tele ich hoffe du meinst jetzt natürlich die Hamburger zum essen *lach*
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
Ich bin zwar nicht wirklich neu, hatte nur ne Foren-Auszeit, und schau jetzt mal wieder rein. :wink1
 

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
42
15
468
Halloo zusammen :)

Schön das es solche Foren wie dieses gibt! Plane dieses Jahr meinen ersten Thailand Urlaub und hoffe hier auf die meisten Anfänger-Fragen eine Antwort zu finden.

So long, Cheerio!
 
Cosy Beach Club

Marcello

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
5
0
211
41
Hallo an alle ich bin der Neue XD

Hallo Sexy Määäns :) Ich bin der Marcello 31 Jahre und lebe in Schneverdingen ( Im !!! Arsch der Welt ) Ich möchte schon seit langer zeit nach Thailand aber bin leider noch nicht dazu gekommen, seid ich dieses Forum hier kenne möchte ich nicht mehr nach Thailand........... sondern nur noch nach Patty :) Das Forum finde ich Spitzenmässig eure Antworten ( auch die Ironischen )und besonders !!! Die Tausendmal gefragten Newbi Fragen, Haben mich sehr gut imformirt und auch sehr belustigt :) ich habe mir fest vorgenommen anfang 2014 loszufliegen ( oder wann auch immer ich die 3000 euronen zusammen bekomme ) und 14 tage in Los zu verbringen auf jedenfall gibt,s von mir dann auch ein reisebericht ^^. mein reisepass und (Twinreex)Impfungen sind schon beantragt.
Leider kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht viel berichten weil ich ja noch kein plan habe ^^ich hoffe das ich mit meine erfharungen die ich sammeln werde später andere Newbis helfen kann und mein teil hier dazutragen kann. Also nochmal Vielen Vielen dank für dieses forum hier und eure hilfe.
Achja bevor ich es vergesse Ich wurde gegen LkS schon geimpft ^^ hat 10 Jahre gedauert aber ich Glaube die hält für immer ^^
 

ResidencePhuket

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
41
4
418
Phuket
Hallo,hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet.
Wohne jedes Jahr knapp 7 Monate in Thailand und das schon seit 24 Jahren.
Nach Bkk,Pattaya,diverse Stationen im Esaan bin ich seit einem Jahr Phuket Chalong gelandet.
 

pesche62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2013
20
2
313
Ein freundliches Hallo an alle
Ich bin neu auf dieser Plattform und versuche mal rauszufinden wie das so geht....
Seit einem Monat lebe ich in Pattaya, bin Schweitzer und 51 Jahre Alt.
Zur Zeit versuche ich Golf zu lernen, was aber gar nicht so einfach ist da ich anscheinend
einfach zu unbeweglich bin oder so. Aber aufgeben gibt's nicht, immer schön üben.
Also bis auf bald, beste Grüsse Pesche