Hallo an alle,
ich bin der Daniel (27 Jahre alt) und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Am 8. August fliege ich mit Thai Airways das erste mal nach Pattaya/Thailand und bleibe dort 10 Tage, freue mich schon sehr auf das Abenteuer und vor allem die Lebenserfahrung, was eigentlich mein Hauptgrund für die Reise ist. Das ist auch mein erster Urlaub außerhalb Europas.
Ich kenne Pattaya bisher nur vom Hörensagen und aus einem anderen Forum, eigentlich wollte ich das schon vor ca 3 Jahren mal ausprobieren, doch gewisse Umstände (Freundin, kein Urlaub, kein Mitflieger usw) haben das ganze immer weiter nach hinten schieben lassen, nun habe ich mich dazu entschlossen, eben alleine zu fliegen und den Widerständen zu trotzen, da ich den kompletten August Urlaub habe.
Ich werde in Nordpattaya einquartiert sein (Klein Heidelberg) und plane in meinem Urlaub auch einen Tages-Abstecher nach Bangkok zu machen (Schlangenfarm).
Ich hoffe, hier im Forum noch auf ein paar nützliche Tipp's zu stoßen und auf ein gepflegtes miteinander schreiben.
Schöne Grüße

.